BiotechGodzilla Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sehe ich ähnlich. Für mich braucht ein richtiger Horrorfilm auch die nötige Story. Filme wie Freddy vs Jason, Nightmare on Elm Street oder Halloween werden zwar offiziell als Horror bezeichnet, besitzen aber diese ausgelutschte "Dumme Teenager verlaufen sich und werden brutal gemeuchelt, bis auf die Frau mit den größten Hupen, welche immer überlebt"-Thematik. Davor hat kein Mensch Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sehe ich ähnlich. Für mich braucht ein richtiger Horrorfilm auch die nötige Story. Filme wie Freddy vs Jason, Nightmare on Elm Street oder Halloween werden zwar offiziell als Horror bezeichnet, besitzen aber diese ausgelutschte "Dumme Teenager verlaufen sich und werden brutal gemeuchelt, bis auf die Frau mit den größten Hupen, welche immer überlebt"-Thematik. Davor hat kein Mensch Angst... Leider werden solche Filme aber weiterhin als "Horror" verkauft... dabei gibt es für Filme mit dieser "Dumme Teenager verlaufen sich und werden brutal gemeuchelt, bis auf die Frau mit den größten Hupen, welche immer überlebt"-Thematik (nett beschrieben übrigens:biggrin5:) sogar einen eigenen Genrebegriff. Sowas nennt man dann nämlich eigentlich Slasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 mein schlimmster "HORROR"-FILM bis jtz ist SCARY MOVIE ^^ (Nein Witz) ... Ehmm.. weiß ich garnicht , wenn ich ehrlich bin, so heftige filme hab ich eigtl. noch garnicht gesehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat hier scon jemand "Scrapbook" gesehen der Film ist einfach nur Sick auch wenn in dem Film nur die Situation der Frau als Horror zu bezeichnen ist naja ich bereuhe es jedenfalls diesen in meinen Augen abnormal kranken Film gesehen zu haben nun kann mich Filmtechnisch nix mehr schocken Ich hab mir vor zwei Wochen "Martyrs" angeschaut.... man man man... wie ein Schlag ins Gesicht ist der Film... absolut nichts für Kinder oder zartbeseitete...Selbst Tage danach habe ich noch über dieses Französische Filmchen nachdenken müssen... :emot-raise: Naja ich Fand den film nicht so schlimm hat mich irgendwie die ganze Zeit an Panic House denken lassen nur das es hier eine Vorgeschichte gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat hier scon jemand "Scrapbook" gesehen der Film ist einfach nur Sick auch wenn in dem Film nur die Situation der Frau als Horror zu bezeichnen ist naja ich bereuhe es jedenfalls diesen in meinen Augen abnormal kranken Film gesehen zu haben nun kann mich Filmtechnisch nix mehr schocken Hab schon einiges von dem Film gehört und als es ihn vo langer zeit mal auf ner DVD Börse gab hab ich überlegt ihn mir zu holen. Als ich dann aber erfahren hab um was es da geht hab ich es sein lassen. Ich habe nichts gegen übertrieben Gewalt, Gore, Horror, Splatter aber wo bei mir der Spass aufhört sind extrem in die Länge gezogene Vergewaltigungsszenen. Bei manchen wird mir übel wenn ich das sehe. Leider gibt es sehr gute Filme wo sie vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab schon einiges von dem Film gehört und als es ihn vo langer zeit mal auf ner DVD Börse gab hab ich überlegt ihn mir zu holen. Als ich dann aber erfahren hab um was es da geht hab ich es sein lassen. Ich habe nichts gegen übertrieben Gewalt, Gore, Horror, Splatter aber wo bei mir der Spass aufhört sind extrem in die Länge gezogene Vergewaltigungsszenen. Bei manchen wird mir übel wenn ich das sehe. Leider gibt es sehr gute Filme wo sie vorkommen. ich kam auch nur durch zufall zu dem film.... war aber auch zu viel für mich einmal geschaut und das reicht mir fuer den rest meines lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habe mir mal eine Trailer angeschaut und sieht teilweise schon sehr heftig aus wie die Frau vergewaltigt wird. Bin mir sicher solch einen Film braucht kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Paranormal Activity fand ich gar nicht schlim, wenn es auch eine wahre Geschichte ist oder sein sollte. Habe ich mich zum größten Teils gelangweilt, trotz nach gespielten Szenen. Was ich schlimm fand war eher Die vierte Art schlimmer als der Paranormal Activity. Vieleicht ist es auch nicht mein Fall, werde mir auch den 2. Teil anschauen von Paranormal Activity um zu schauen was da passiert. Mein schlimster Horrorfilm habe ich auch paar, aber vergiss immer leider die Namen, da ich immer mit Freunden sowas schaue (mit mehr leuten macht es einfach mehr Spaß ), alleine schaue ich solche Sachen eh nicht an, sollte man auch eigentlich nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 High Tension der bislang allerbeste Psycho-Thriller See No Evil richtig guter Slasher mit nem echt angsteinflößendem Killer :-) Haus der Toten Seelen solider und spannender Grusel The Descent cooler Höhlenhorror Wrong Turn slasher mit ekeligen Killern Dawn of The Dead der beste Zombiestreifen überhaupt Wolf Creek slasher nach einer wahren Geschichte, sehr beklemmend Pulse horror der etwas anderen art, daher auch nicht vorhersehbar Boogeyman 2 solider slasher, der oft gemieden wurde weil Teil 1 der letzte Rotz war, der 2te Teil is aber um Längen besser Furnace interessanter Knast Horror Cold Prey skandinavischer slasher, recht gut Dead Silence interessanter Grusel Wind Chill Grusel für Anfänger und zart beseitete, aber auch nicht schlecht The Grudge top grusler aus Asien The Ring nicht so stark wie the Grudge aber sicherlich nicht schlecht Eden Lake sehr beklemmender Psycho-Thrill gerade weil er so real wirkt und Gewalteskalationen in vorstellbarer weise zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Da stimmen bestimmt alle zu: HEIDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wolf Creek slasher nach einer wahren Geschichte, sehr beklemmend Nein, basiert nicht auf einer wahren Geschichte: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Creek#Hintergr.C3.BCnde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dawn of The Dead der beste Zombiestreifen überhaupt meinst du den remake oder den alten^^. Ich mag den alten (alle von george a. romeo filme mag ich er war auch der erste der mir das zombie universum mir begeistert hatte [wo ich sagen muss da war ich jung {8} unwissend und ängstlich gewessen {Night of the Living Dead}] Der Remake war gut, aber fand den alten besser^^ trotz bei Deutscher Sincro die Leute mal andere Stimmen haben als davor und das in den Film . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Da stimmen bestimmt alle zu:HEIDI Ne jetzt mal im ernst. Hab viele Horrorfilme gesehen. Aber bei Wüstenblume ist es schon richtig krass. Ein Film der wirklich auf einer wahren Geschichte basiert. Da wird einem Mädchen der Kitzler und die Scharmlippen mit einem stumpfen und verrosteten Rasiermesser abgeschnitten. Das Mädchen war erst 3 Jahre jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ne jetzt mal im ernst. Hab viele Horrorfilme gesehen. Aber bei Wüstenblume ist es schon richtig krass. Ein Film der wirklich auf einer wahren Geschichte basiert. Da wird einem Mädchen der Kitzler und die Scharmlippen mit einem stumpfen und verrosteten Rasiermesser abgeschnitten. Das Mädchen war erst 3 Jahre jung! Sowas hat nach meinem Verständnis nix mehr mit Horror zu tun sondern bedient lediglich perversesten Voyeurismus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hm also paar gute Filme: High Tension The Human Centipede Antichrist Isn gutes Trio für einen verstörenden Abend, wenn man die Filme ernst nimmt und nicht mit zig Leuten beim Saufen guckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sowas hat nach meinem Verständnis nix mehr mit Horror zu tun sondern bedient lediglich perversesten Voyeurismus... Das ist auch kein Horrorfilm. Das ist dieses bescheuerte Ritual der Frauenbeschneidung, was in Teilen Afrikas sehr häufig praktiziert wird. Mit der Geschichte ist Waris Daris (autobiographische Erlebnisse) weltberühmt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kein Plan ob dieser Film schon gepostet wurde, aber kennt jemand "Shutter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hier der Trailer zu Paranormal Activity 2: http://link.brightcove.com/services/player/bcpid104506705001?bctid=105769340001 Quelle: www.moviepilot.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 See No Evil richtig guter Slasher mit nem echt angsteinflößendem Killer :-) Naja, wenn man den sonst immer im WWE-Ring sieht, ist der nicht mehr so ansgteinflößend The Descent cooler Höhlenhorror Oh ja, da geb ich dir recht. Bei dem Film hab ich in der ersten Stunde schon Schiss gehabt, obwohl DANN erst die Monster kommen. Aber das Gefühl, an deren Stelle zu sein, bis die Monster kommen, ist ziemlich beängstigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sowas hat nach meinem Verständnis nix mehr mit Horror zu tun sondern bedient lediglich perversesten Voyeurismus... Es ist zwar kein Horrorfilm aber wenn man mal genau überlegt, ist es ein Horror fürs Leben. Der Film ist wegen dem Menschenrecht gedreht worden. Schau dir den Film an und du weißt was ich meine mit Horror fürs Leben. Versetz dich in die Lage der 3-jährigen (Schmerz & Zukunft). Man wird noch, so war es bei mir und Freunden, nach Wochen daran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.