snoopywg Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 The Girl next Door Funny Games Beides sehr intensive Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also ich hab jz high tension inside und martyrs uncut gesehen kennt einer einen film der noch mehr schockt Eden Lake und Frontiers könnten noch was für dich sein. Ich fand die beiden allerdings recht öde ... die von Dir genannten Filme aber auch. Das ganze Sick/ Torture - "immer noch einen drauf setzen wollen" Gedöns lässt mich total kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also ich hab jz high tension inside und martyrs uncut gesehen kennt einer einen film der noch mehr schocktOder einen guten film der richtig erschreckend spannend und gruselig ist? jack ketchum's evil, irreversibel, the devils rejects, funny games, wilderness, the ring... mehr fällt mir spontan grad net ein .. naja gut eden lake kann man sich anschaun aber irgendwie ist der bissel extrem lasch.. edit:/ antichrist ist auch top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 The Grudge hat mich als einziger Film richtig geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Zurück von der Börse uns mir endlich die Uncut Version von Ebola Syndrom gekauft. Ja das ist schon ein kranker Streifen. :-) Von den selben Leute die auch The Untold Story gedreht haben. Beide kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Eden Lake und Frontiers könnten noch was für dich sein. Ich fand die beiden allerdings recht öde ... die von Dir genannten Filme aber auch. Das ganze Sick/ Torture - "immer noch einen drauf setzen wollen" Gedöns lässt mich total kalt. Eden lake is ja mal der größte mist überhaupt!!! dann nenn mir mal einen film der nicht öde ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Eden lake is ja mal der größte mist überhaupt!!!dann nenn mir mal einen film der nicht öde ist ! Also mir hat Eden Lake sehr gut gefallen. Warum ist er denn der größte Mist für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also mir hat Eden Lake sehr gut gefallen. Warum ist er denn der größte Mist für dich? find den och gut vorallem wie dargestellt wird wie teens dem gruppenzwang verfallen und die auch als miese sadisten dargestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 naja der grösste mist ist er net. er ist schon sehenswert aber teilweise etwas öde, finde ich. und vom eigentlichen schluss und von der darstellung der doch guten thematik war ich etwas enttäuscht. im filmbereich "jugendgewalt" ist er einer der besten filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 The Burning kann ich noch empfehlen. Sehr guter Slasher der alten Schule mit ein paar sehr schönen Szenen und sehr guter SFX Arbeit vom Meister Savini persönlich. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wie Du ja selbst schon erkannt hast, ist "schlimm" Definitionssache. Ich schreib mal n paar Filme auf, die man gesehen haben muss (als Horrorfan). Suspiria Texas Chainsaw Massacre (den Originalen) Martyrs Hellraiser I + II Paranormal Activities war auch lustig, genau wie Die vierte Art. The Untold Story Naja, langt erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 The Burning kann ich noch empfehlen. Sehr guter Slasher der alten Schule mit ein paar sehr schönen Szenen und sehr guter SFX Arbeit vom Meister Savini persönlich. :-) oh ja is ein geiler film.liebe das making of da man Savinni mit voller leiden schaft sieht wie er die effekte plant und platziert.die scene mit dem jungen und der schere wo Savinni ihm erklärt wie's laufen wird is echt funny:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Street Trash Schlimm ist da die Qualität (B-Movie halt), der Gruselfaktor tendiert gegen 0, aber wenn man ordentlich einen sitzen hat, gibt's nichts besseres als einen qualitativen, episch schlechten Horrorfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Street Trash Schlimm ist da die Qualität (B-Movie halt), der Gruselfaktor tendiert gegen 0, aber wenn man ordentlich einen sitzen hat, gibt's nichts besseres als einen qualitativen, episch schlechten Horrorfilm. wenn du auf trash horror filme stehst kannst dir ja ma DIE MÖRDER RUCKSÄCKE reinziehen.das is trash pur.aber einma kann man sich den ma antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Oder Torsil Ultra, auch (nicht) zu empfehlen. Trash und billig ist aber z. T. echt geil, siehe Violent Shit, etc. Ittenbach wird auch immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich glaub zu dem thema horror trash filme können wa nen extra treat eröffnen.da es massig solcher filme gibt. selbst CMV hat dafür ne extra DVD TRASH COLLECTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wie Du ja selbst schon erkannt hast, ist "schlimm" Definitionssache.Ich schreib mal n paar Filme auf, die man gesehen haben muss (als Horrorfan). Suspiria Texas Chainsaw Massacre (den Originalen) Martyrs Hellraiser I + II Paranormal Activities war auch lustig, genau wie Die vierte Art. The Untold Story Naja, langt erstmal. Dem schließe ich mich voll und ganz an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 WM Halbfinale Spanien gegen Deutschland. also das warn heftiger film, hat mich richtig umgehaun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich persönliche finde Paranormal Activity ist der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten. Ich kanns mir nicht erklären, ich kann sonst alles ab, hab auch nie Schiss bei irgendeinem Film, aber der hier geht echt nicht. Danach ist mir echt immer mulmig zumute. So schnell guck ich mir den nicht mehr an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich persönliche finde Paranormal Activity ist der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten. Ich kanns mir nicht erklären, ich kann sonst alles ab, hab auch nie Schiss bei irgendeinem Film, aber der hier geht echt nicht. Danach ist mir echt immer mulmig zumute. So schnell guck ich mir den nicht mehr an -.- Also der schlimmste Horrofilm aller Zeiten ist es meiner Meinung nach nicht, ansonsten geb ich dir aber recht. Paranormal Activity ist einfach mal wieder richtiger Horror. Leider verstehen heute ja viele unter dem Begriff "Horror" sowas wie Saw usw. Allerdings nur weil man sich bei irgendwelchen "hektischen" Szenen oder extra lauten Soundeffekten erschreckt ist es ja nicht gleich Horror. Wenn dir z.B. ein Glas hinfällt und kaputt geht erschreckst du dich ja auch, Horror ist es deswegen aber nicht. Paranormal Activity gibt einem aber tatsächlich so ein "mulmiges" Gefühl. Er löst einfach eine Grundangst in uns aus, sodass man sich nach dem Anschauen fragt, was eigentlich so im eigenen Haus/Zimmer passiert während man schläft. Mit dem Gefühl dieser Unwissendheit lässt uns der Film dann zurück. Und ein richtiger Horrofilm zeichnet sich eben dadurch aus, dass er (oder zumindest die Thematik) uns auch noch nach dem Angucken angst macht weil er sich eben in reale Situationen übertragen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.