Azaghal666 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich dachte Machate sei nur ein Faketrailer. Umso schöner wenn er doch im Kino läuft. :-) Bei Rodriguez kann man glaube ich schon sicher sein, dass er gute Filme macht. Bis jetzt gefallen mir alle von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich dachte Machate sei nur ein Faketrailer. Umso schöner wenn er doch im Kino läuft. :-) Bei Rodriguez kann man glaube ich schon sicher sein, dass er gute Filme macht. Bis jetzt gefallen mir alle von ihm. na wenn du auf Rodriguez stehst dann hast ja am 8.7 nen pflicht film schauste hier http://www.youtube.com/user/FoxKino?v=NYs17eh-iYk&feature=pyv&ad=8122667641&kw=predators Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 na wenn du auf Rodriguez stehst dann hast ja am 8.7 nen pflicht film schauste hier http://www.youtube.com/user/FoxKino?v=NYs17eh-iYk&feature=pyv&ad=8122667641&kw=predators auf den film bin ich auch schon sehr gespannt... was ich dämlich finde is das mann in einigen trailern schon sieht wer da gekillt wird von der gruppe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 auf den film bin ich auch schon sehr gespannt... was ich dämlich finde is das mann in einigen trailern schon sieht wer da gekillt wird von der gruppe.. ja woll war hoffe nur der teil kann sich mit dem ersten und zweiten teil auf eine stuffe stellen.und wird nich so'n komerzfilm wie die AVP filme.da find ich sehn die predatoren wie footballspiler aus (vom körperbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja woll war hoffe nur der teil kann sich mit dem ersten und zweiten teil auf eine stuffe stellen.und wird nich so'n komerzfilm wie die AVP filme.da find ich sehn die predatoren wie footballspiler aus (vom körperbau) die infos die man bisher vom film hat,lässt ja schon vermuten das es sehr stark in richtung predator1 gehen wird..finde ich aber gut da mir der erste teil am besten gefallen hat.. beim 2ten teil hat mir die idee "predator in der city" echt nicht gefallen..okay der film war nicht schlecht aber war nicht so wirklich das wahre..naja die AvP filme sind so ne sache.. der 1teil war in ordnung aber der 2te war mal gar nix... aber wie gesagt bei dem jetzt bin ich guter dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 na wenn du auf Rodriguez stehst dann hast ja am 8.7 nen pflicht film schauste hier http://www.youtube.com/user/FoxKino?v=NYs17eh-iYk&feature=pyv&ad=8122667641&kw=predators Ist Pflichttermin für mich. Bin schon sehr gespannt auf den Film wobei ich die Besetzung des Haupcharakters unpassend finde. Irgendwie kommt mir der Schauspieler zu "soft" für diese Rolle vor. Arni wird der bessere sein aber ich lasse mich gern überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist Pflichttermin für mich. Bin schon sehr gespannt auf den Film wobei ich die Besetzung des Haupcharakters unpassend finde. Irgendwie kommt mir der Schauspieler zu "soft" für diese Rolle vor. Arni wird der bessere sein aber ich lasse mich gern überraschen. Genau das finde ich eigentlich gut, dass sie nen komplett anderen Charakter genommen haben! So isses nicht so einseitig! Bin auch schon sehr gespannt drauf, sitze auf alle Fälle am 8.7. im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Martyrs is sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Martyrs is sehr empfehlenswert. hatten wir schon x-mal den post.nur kenn einer SAINT ANGE das war Pascal's erster streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also Rotenburg der "Film" ist echt heftig. Der ist aber verboten und an den dürfte niemand mehr rannkommen können. Ich rede aber nicht von dem Film der normal im Kino kommen sollte. Sondern über so einen Underground mist. Viellicht war es auch der echte ....stellenweiße hätte das echt sein können. Hatte das von nem Freund der ihn auf CD gebrannt hat und irgendwo heruntergeladen hatte....wer weiß woher Und 8 Milimeter ist auch sehr gut. Ist aber ein Psychothriller aber handelt über SNUFF Filme was SEHR interessant ist. Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also Rotenburg der "Film" ist echt heftig. Der ist aber verboten und an den dürfte niemand mehr rannkommen können. Ich rede aber nicht von dem Film der normal im Kino kommen sollte. Sondern über so einen Underground mist. Viellicht war es auch der echte ....stellenweiße hätte das echt sein können. Hatte das von nem Freund der ihn auf CD gebrannt hat und irgendwo heruntergeladen hatte....wer weiß woher Und 8 Milimeter ist auch sehr gut. Ist aber ein Psychothriller aber handelt über SNUFF Filme was SEHR interessant ist. Kann ich nur empfehlen. naja heftig ?! eher sehr sinnlos und in diesem genre gibt es wohl besser filme. finde den film extrem boring! 8mm ist echt gut aber kann man leider nur einmal gucken, wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Also Rotenburg der "Film" ist echt heftig. Der ist aber verboten und an den dürfte niemand mehr rannkommen können. Ich rede aber nicht von dem Film der normal im Kino kommen sollte. Sondern über so einen Underground mist. Viellicht war es auch der echte ....stellenweiße hätte das echt sein können. Hatte das von nem Freund der ihn auf CD gebrannt hat und irgendwo heruntergeladen hatte....wer weiß woher Rothenburg ist nicht mehr verboten! MM, Saturn ect. haben ihn wegen der anfänglichen Probleme nur nicht im Angebot! Sehr geil ist meiner Meinung nach auch The Strangers... Der ist zwar nicht sonderlich Brutal, aber unfassbar Spannend und das Ende ist mehr als heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sehr geil ist meiner Meinung nach auch The Strangers... Der ist zwar nicht sonderlich Brutal, aber unfassbar Spannend und das Ende ist mehr als heftig! Den habe ich immer wieder in der Hand bei MM für 6-8 Euro und kann mich nie entscheiden ihn zu kaufen. Lohnt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Den habe ich immer wieder in der Hand bei MM für 6-8 Euro und kann mich nie entscheiden ihn zu kaufen. Lohnt es sich denn? Ja auf alle Fälle... ist wirklich einer der Spannendsten (Horror)thriller der letzten Jahre! Fand ihn damals im Kino einfach Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAsskick Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Im Bereich Grusel: - Paranormal Activity - Ju- On - Rec - The Shining Im Bereich sick bzw brutal: - Salo - Die 120 Tage von Sodom (Ich weis, kein Horrorfilm aber kaum ein anderer Film hat mir so derart auf den Magen geschlagen) - Visitor Q (Das selbe wie oben) - Inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Den habe ich immer wieder in der Hand bei MM für 6-8 Euro und kann mich nie entscheiden ihn zu kaufen. Lohnt es sich denn? also wie schon gesagt wurde ist er echt ziemlich spannend! er bietet jez nix neues und er is auch kein meisterwerk aber er ist schon sehr sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 SADO den streifen vergisst man nicht so schnell.allein wie der typ die gedärme in den Eimer wirft,oder die story sind hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Der kann heutzutage kaum noch schocken, eher langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also habe mir vorhin Paranormal Activity reingezogen und ich muss sagen das ist echt ein krasser Film! Lange nicht mehr so eine Gänsehaut bekommen! Den Film kann ich jeden nur empfehlen! Zum Glück war meiner auf Deutsch so das ich alles verstehen konnte. MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also ich hab jz high tension inside und martyrs uncut gesehen kennt einer einen film der noch mehr schockt Oder einen guten film der richtig erschreckend spannend und gruselig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.