Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

naja. ähnlich wie saw: ausgelutscht. teil 1 war top und teil 2 auch noch. diese gut gemachten szenen sind eben leider nur ausschlaggebend obwohl teilweise doch ein bisschen durchdachtes arbeiten verrichtet wurde ...

ja is ganz gut der streifen aber nicht wirklich hart nur ein ,zwei scenen sind mies.den rest kennt man schon aus anderen filmen

Dieser Film scheint echt die Geister zu scheiden. :D Ich fand ihn auch nach vollständiger Sichtung langweilig. :P

sorry aber das glaub ich nicht.... ich hab echt viele horror/splatter filme gesehen z.b. "irreversible"( der auch echt derb is)...aber martyrs is nochmal ne nr härter...

Ich glaube wir sollte es lassen andauernd über Martyrs zu reden. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Etwas dazwischen scheint es wohl nicht zu geben. Ist jetzt zwar kein Horrorfilm aber gerade Teil 1 von Robocop gesehen und ganz vergessen wie super der Film ist. :-)

"Mein Name ist Murphy" :-)

ich glaube wir sollte es lassen andauernd über martyrs zu reden. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Etwas dazwischen scheint es wohl nicht zu geben. Ist jetzt zwar kein horrorfilm aber gerade teil 1 von robocop gesehen und ganz vergessen wie super der film ist. :-)

"mein name ist murphy" :-)

robocop 1 rockt

wer auf funny unterhaltung steht soll sich ma KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE reinziehen.lustig nur leider auf englisch versteht man aber auch mit verbundenen augen

YEAH, der Film ist der Hammer :)

Gibts übrigens auch auf Deutsch... meines wissens aber nur auf VHS! Ist doch der, wo sich an der Bushaltestelle der Clown in einen Saurier verwandelt oder :)

YEAH, der Film ist der Hammer :)

Gibts übrigens auch auf Deutsch... meines wissens aber nur auf VHS! Ist doch der, wo sich an der Bushaltestelle der Clown in einen Saurier verwandelt oder :)

ja meine lieblings stelle is wo der clown die ballons aufpustet,zu hunden knottet und dann mit nem anderen clown die menschen jagt.

kenn denfilm leider nur auf englisch (hab die DVD)http://forum.trophies-ps3.de/Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/16/8525f9137f12a45c0088e3761864fc41_16347.jpg?dl=1276159556

Ich bin von klein auf mit Horror- Filmen aufgewachsen. Heute schockt mich nichts mehr. Unterscheide dann nur noch zwischen

GUT= z.B. Sixth Sense, Der Exorzist, Cube

Naja= viele Slasher

Schlecht= die Liste ist endlos

gute Idee, schlecht gemacht= The Cell, Wasting Away

Überflüssig= die meisten Remakes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...