PANICO Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 naja. ähnlich wie saw: ausgelutscht. teil 1 war top und teil 2 auch noch. diese gut gemachten szenen sind eben leider nur ausschlaggebend obwohl teilweise doch ein bisschen durchdachtes arbeiten verrichtet wurde ... ja is ganz gut der streifen aber nicht wirklich hart nur ein ,zwei scenen sind mies.den rest kennt man schon aus anderen filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Dieser Film scheint echt die Geister zu scheiden. Ich fand ihn auch nach vollständiger Sichtung langweilig. sorry aber das glaub ich nicht.... ich hab echt viele horror/splatter filme gesehen z.b. "irreversible"( der auch echt derb is)...aber martyrs is nochmal ne nr härter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich glaube wir sollte es lassen andauernd über Martyrs zu reden. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Etwas dazwischen scheint es wohl nicht zu geben. Ist jetzt zwar kein Horrorfilm aber gerade Teil 1 von Robocop gesehen und ganz vergessen wie super der Film ist. :-) "Mein Name ist Murphy" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Da geb ich dir zu 100% recht. Einfach nen geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich glaube wir sollte es lassen andauernd über martyrs zu reden. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Etwas dazwischen scheint es wohl nicht zu geben. Ist jetzt zwar kein horrorfilm aber gerade teil 1 von robocop gesehen und ganz vergessen wie super der film ist. :-) "mein name ist murphy" :-) robocop 1 rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wer auf funny unterhaltung steht soll sich ma KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE reinziehen.lustig nur leider auf englisch versteht man aber auch mit verbundenen augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wer auf funny unterhaltung steht soll sich ma KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE reinziehen.lustig nur leider auf englisch versteht man aber auch mit verbundenen augen YEAH, der Film ist der Hammer Gibts übrigens auch auf Deutsch... meines wissens aber nur auf VHS! Ist doch der, wo sich an der Bushaltestelle der Clown in einen Saurier verwandelt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 YEAH, der Film ist der Hammer Gibts übrigens auch auf Deutsch... meines wissens aber nur auf VHS! Ist doch der, wo sich an der Bushaltestelle der Clown in einen Saurier verwandelt oder ja meine lieblings stelle is wo der clown die ballons aufpustet,zu hunden knottet und dann mit nem anderen clown die menschen jagt. kenn denfilm leider nur auf englisch (hab die DVD)http://forum.trophies-ps3.de/Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/16/8525f9137f12a45c0088e3761864fc41_16347.jpg?dl=1276159556 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 BEYOND THE LIMITS Das Ultimativ Böse ist erwacht den find ik ganz Witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 MANIAC der is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Off-Topic: http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Off-Topic: http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k :emot-worship: Die beiden dürften mit Abstand die besten Filme aller Zeiten werden Weiss gar nicht welcher Trailer mehr rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Die beiden dürften mit Abstand die besten Filme aller Zeiten werden Weiss gar nicht welcher Trailer mehr rockt! Dito! :emot-swoon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wtf was für ein staraufgebot bei beiden filmen OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 simpsons the film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 2000Maniacs is genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 2000Maniacs is genial Das stimmt... ich sag nur Milk Maiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Off-Topic: http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k :emot-worship: Machete kommt endlich? freue mich schon darauf seit dem ich Planet Terror gesehen habe:biggrin5: Der wird wieder geilo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich bin von klein auf mit Horror- Filmen aufgewachsen. Heute schockt mich nichts mehr. Unterscheide dann nur noch zwischen GUT= z.B. Sixth Sense, Der Exorzist, Cube Naja= viele Slasher Schlecht= die Liste ist endlos gute Idee, schlecht gemacht= The Cell, Wasting Away Überflüssig= die meisten Remakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 thema: MACHETE hoffe nur das was in den trailern zu sehn is, war nicht schon das beste aus dem ganzen film.wie es bei den meisten trailern ja üblich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.