Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Sinnlos brutale Filme wie "irreversible" und "Mann beißt Hund" habe ich mittendrin einfach ausgemacht.

sry, aber du hast keine ahnung (net böse gemeint). aber irreversible ist zum einen nicht sinnlos und zum anderen nicht sinnlos brutal. es ist nichtmal ein horrorfilm also is die beschreibung etwas unpassend. guck dir den film mal ganz an, vll. checkst dann was da für ne story dahinter steht.

der film is genial!

das gleich bei mann beisst hund. ganz angucken ;) wennste das getan hast, kannste dich gerne äußern ohne das ich mecker :D;)

Geschrieben

Men behind the Sun ist ein anders Kaliber aus Asien.

Das kann man sich anschauen wie Guinea Pig aber Horrorfilme sind das auch nicht mehr.

Beim ersten ist auch echter Tiersnuff mit drin und die Szene mit dem Kind ist wirklich übel und der Rest auch irgendwie ekelhaft.

Irreversible und Mann beisst Hund sind mit Sicherheit nicht sinnlos brutal.

Das sind zwei hochkarätige Filme die sehr durchdacht sind.

Geschrieben
In seinem Alter hab ich auch Bad Taste gesehen und gelacht

Bad Taste kann man auch nicht so richtig als Horrorfilm ansehen.

Is bei mir wie Braindead eher Fun Splatter. Allein die Story mit der Fast Foot Kette is so herlich doof, das mans nicht ernst nehmen kann.^^

Geschrieben
sry, aber du hast keine ahnung (net böse gemeint). aber irreversible ist zum einen nicht sinnlos und zum anderen nicht sinnlos brutal. es ist nichtmal ein horrorfilm also is die beschreibung etwas unpassend. guck dir den film mal ganz an, vll. checkst dann was da für ne story dahinter steht.

der film is genial!

das gleich bei mann beisst hund. ganz angucken ;) wennste das getan hast, kannste dich gerne äußern ohne das ich mecker :D;)

Irreversibel ist wirklich gut, hat zwar 2 ekelhafte Szenen, ist aber recht tiefgründig und hat eine Moral.

Geschrieben

Ob es Direkt ein Horrorfilm ist, sei mal dahingestellt: "Beyond the Limits" Also ich fand den schon ziemlich krass. Splatter vom Feinsten!Handlung - Mies , Brutalität - Enorm:D

Geschrieben
Men behind the Sun ist ein anders Kaliber aus Asien.

Das kann man sich anschauen wie Guinea Pig aber Horrorfilme sind das auch nicht mehr.

Beim ersten ist auch echter Tiersnuff mit drin und die Szene mit dem Kind ist wirklich übel und der Rest auch irgendwie ekelhaft.

Zumal das Gerücht besteht, dass für dieses Film wohl eine echte Leiche verwendet wurde. Angeblich haben die Filmemacher einer Bauerfamillie den toten Sohn "abgekauft" um ihn für die Szene zu verwenden.

Was die Kannibalenfilme angeht muss ich sagen, dass es für mich 2 gute Filme gibt und den Rest kann man vergessen.

Geschrieben
Zumal das Gerücht besteht, dass für dieses Film wohl eine echte Leiche verwendet wurde. Angeblich haben die Filmemacher einer Bauerfamillie den toten Sohn "abgekauft" um ihn für die Szene zu verwenden.

Was die Kannibalenfilme angeht muss ich sagen, dass es für mich 2 gute Filme gibt und den Rest kann man vergessen.

Cannibal Ferox und...?

Geschrieben
Da kenne ich eigentlich viele, was mir aber sofort einfällt ist Wrong Turn 1-3.

Wrong Turn 1 war noch ganz ok (aber auch nicht wirklich gut), während Wrong Turn 2 meiner Meinung nach ein richtig billiger, langweiliger, dummer low-budget Film ist. Schlechte Schauspieler, dämliche Story, eine eher lächerliche als beängstigende "Mutanten"-Familie und schlechte Effekte. Vom 2. Teil war ich so enttäuscht, daß ich den 3. wohl niemals mehr sehen werde ;)

Geschrieben

Den "Schlimmsten" Horrorfim gibt es nicht!

Wenn es einen geben würde der das Prädikat verdient müsste man dannach einfach keine mehr machen denn schlimmer gehts nimmer

Geschrieben
Wrong Turn 1 war noch ganz ok (aber auch nicht wirklich gut), während Wrong Turn 2 meiner Meinung nach ein richtig billiger, langweiliger, dummer low-budget Film ist. Schlechte Schauspieler, dämliche Story, eine eher lächerliche als beängstigende "Mutanten"-Familie und schlechte Effekte. Vom 2. Teil war ich so enttäuscht, daß ich den 3. wohl niemals mehr sehen werde ;)

Teil 3 ist besser als Teil 2, allerdings hat mir Teil 2 auch gefallen. :biggrin5:

Geschrieben
Teil 3 ist besser als Teil 2, allerdings hat mir Teil 2 auch gefallen. :biggrin5:

kann man Wrong Turn als Horror bezeichnen?

ich weiss nicht wenn ich daran denke das manche Filme früher wirklich Angst in mir ausgelöst haben aber das was man heute als Horror serviert bekommt ist einfach nur sinnloser Splatter der in meinen Augen null gruselig ist :dozey:

ich wär echt überrascht wenn mal wieder ein wirklich gruseliger Film kommen würde bei dem man sich denkt "den kukk ich nur wenn es hell ist" aber das wird wohl nix werden da die Zielgruppe heutzutage wohl nur auf Blut scharf ist...schade Eigentlich

Geschrieben
kann man Wrong Turn als Horror bezeichnen?

ich weiss nicht wenn ich daran denke das manche Filme früher wirklich Angst in mir ausgelöst haben aber das was man heute als Horror serviert bekommt ist einfach nur sinnloser Splatter der in meinen Augen null gruselig ist :dozey:

ich wär echt überrascht wenn mal wieder ein wirklich gruseliger Film kommen würde bei dem man sich denkt "den kukk ich nur wenn es hell ist" aber das wird wohl nix werden da die Zielgruppe heutzutage wohl nur auf Blut scharf ist...schade Eigentlich

hmm ich muss dir teilweise recht geben. das meiste das derzeit als horrorfilm präsentiert wird, sind 08/15 slasher mit meist gut gemachten goreszenen.

ich glaub wenn du richtig gruslige filme sehen willst musst dich momentan eher an genre psycho-thriller halten.

so sachen wie damals z.b. a nightmare on elmstreet mit richtigen shock-momenten ist echt selten geworden.

Geschrieben

wrong turn 2 is doch gut ;)

aber schau dir den 3er an der is so wie der 1 nur bessa :D

Geschrieben

Naja, vielleicht hole ich das irgendwann nach, aber zur Zeit habe ich keine Lust drauf :)

Geschrieben

von den drei teilen ist der erste teil immer noch der beste.. teil 2u3 muss mann nicht gesehen haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...