domi412 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hi leute wie der titel schon sagt suche ich den "schlimmsten horrorfilmn"aller zeiten.mit sachlimm ist allerdings nicht unbedingt brutal gemeint.ioch suche eher filme die mich richtigen schocken können wie the grudge 1-3 oder the ring.und nicht so einen splattermüll ala saw etc.. würde mich über viele antworten freuen mfg domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Es gab nur einen Film, der mir wirklich Gänsehaut bereitet hat....."Event Horizion"....... Hat bis jetzt kein anderer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, Wenn dich der hier nicht schockt, biste kein Mensch. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hmm das find ich ist immer unterschiedlich und kommt auch ein bissl auf den Zuschauer an^^ Ich z.b. fand "Fragile" schlimm aber das schon Jahre her und war mit ner ängstlichen freundin zusammen heißt wir haben uns gegenseitig irre gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 event horizon war geil aber der mir am meisten angst gemacht hat "paranormal activity". Einfach nur ANGST. btw fand ich aber F.E.A.R. und Dead Space noch heftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 - Mirrors - The Hills have Eyes -Pulse - Das Waisenhaus - Darkness - Dark Shadows - Whisper - 28 Days Later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 danke schonmal . die kenn ich alle schon. bis auf hanna montana, der war mir doch zu hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bin dann mal "paranormal activity" gucken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Thriller, die aufgrund ihrer Brutalität als Horrorfilme gehandelt werden mit Ausnahme von Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wie schon erwähnt wurde event horizon zimmer dunkel machen und ab gehts Allerdings fand ich den Exorzisten ziemlich heftig und gruselig eigentlich alle Horrorfilme mit kleinen Kindern ..... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wie schon erwähnt wurde event horizon zimmer dunkel machen und ab gehts Und der war nur auf die subtile Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wenn ich über den Film nachdenke bekomm ich gleich Gänsehaut muss man einfach gesehen haben. welche mir noch eingefallen sind donnie darco und blair witch projekt 1 + 2. Donnie Darco ist zwar sehr konfus aber sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Event Horizon hab ich zwei mal im Kino gesehen und ich glaube 20ig mal auf DvD^^ ich mag den Film, finde den aber nicht "so" heftig mag vorallem die Kombination aus SciFi+Klassikhorror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Friedhof der Kuscheltiere MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hab mir grad paranormal activity angeschaut und muss sagen der film war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 >Find ja an sich die Alien Reihe gut auch wenns er Sci-Fi ist Ansonsten, Dark Water, ALIVE, Eden Lake, Walled in, martyri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @tugay was is mit twilight? willst du sagen die sind schlecht ? nur spass sind zwar keine horrorfilme aber ich fand die gut. und nein ich bin nicht schwul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ob es "der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten" ist weiss ich nicht aber ich fand The Unborn,The hills have eyes und The Descent ziemlich gut. Auch wenn The Descent an manchen Stellen echt ekelig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich finde "Bis das Blut gefriert" echt gut der ist zwar schon echt alt und schwarz-weiß aber er vermittelt das gefühl "angst" und das ganz ohne iwelche brutalen oder normalen tötungen aber nach`m film hat man das gefühl man wird beobachtet oder man geht nur noch mit licht durch dunkle gänge also halt dieses unwohle (da könnte jemand sein) gefühl. Ich finde horrorfilme müssen nicht immer blutig und brutal sein oder mit gewalt glänzen ich finde filme die mich in horrorfilm stimmung versetzen genauso gut wenn nicht sogar besser. Also geheimtipp für alle fans des genres http://www.youtube.com/watch?v=yUNpdoJv4aU < kleiner vorgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.