Lausa100 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Zunächst mal schöne Grüsse an die ganze Community. Ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestossen. Echt toll was da abgeht. Bin kein Platinjäger aber wenn ich ein Spiel gern spiele und Platin möglich ist dann hole ich sie mir auch. Wenn ich mir ein Spiel kaufe versuche ich aber so viel Trophäen wie möglich zu bekommen. Platin bei - Heavy Rain - Borderlands - Resident Evil 5 Spielesammlung - Fifa 2010 Weltmeisterschaft - Heavy Rain - Bad Comapny 2 (mir fehlt nur die Trophäe mit den Kills bei Zerstörungen 2.0) - Assassins Creed 2 (ausbegorgt, noch nicht installiert) - Borderlands - Uncharted 2 - Fallout 3 (fast Platin, fehlen 2 Trophäen die bei Level 8, wegen dummer Speicherpunktsetzung nur mehr mit hohem zeitaufwand möglich) - Killzone 2 - Need for Speed Shift - Fifa 09 - Call of Duty 4 - GTA4 Ich habe sicher auf die schnelle das eine oder andere Spiel vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAbrams Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Forum...hoffe man sieht sich mal Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo, bitte lies Dir das mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo,bitte lies Dir das mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html ah ok danke ich gehöre wahrscheinlich schon der älteren gattung an, bin 31. was ich gerne machen - bin sportlich, bin überall dabei was damit zu tun hat - habe mir seit kurzem eine maschine zugelegt, ein neues hobby, mal sehen wie zeitintensiv das wird du meinen lieblinsgenres - das ist schwer - wie man an meiner liste schon sehen kann ist fast von allem was dabei - shooter und action adventure würde es am besten treffen, zwischendurch immer wieder fußball. bin aber auch für neue sachen zu haben - wenn sie gut sind, z.b. heavy rain. bevor ich mir ein spiel kaufe schaue ich mir immer die ganzen berichte und videos an. spiele die ich gerne gespielt habe und einige auch noch spiele sind: - fallout3 - resident evil 5 - uncharted 2 - borderlands - heavy rain - fifa (zur zeit gerade wm edition) - bad company 2 im durchschnitt komme ich ca. auf 10 stunden pro woche damit sollte meine beschreibung nun etwas ausfühlricher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na von mir auch ein herzliches Willkommen. Da sind wir gleich alt, schön nicht als Opa zu gehören, hehe. Ich sehe du scheinst Fusball zu mögen, aber ich empfehle dir, wechsel zu Pes, das ist wahrer Fussbalgenuß ;-) Was für eine Maschine denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Na von mir auch ein herzliches Willkommen. Da sind wir gleich alt, schön nicht als Opa zu gehören, hehe.Ich sehe du scheinst Fusball zu mögen, aber ich empfehle dir, wechsel zu Pes, das ist wahrer Fussbalgenuß ;-) Was für eine Maschine denn ? Früher (ps2 Zeiten) habe ich auch PES gespielt. Früher war PES ganz klar besser, aber irgendwann hat Fifa aufgeholt, das war dann auch der Zeitpunkt wo ich umgestiegen bin (glaube das war bei fifa08). Bin jetzt von der Fifa2010 Weltmeisterschaft richtig begeistert. Habe die letzte Demo zu PES auch angespielt, konnte mich überhaupt nicht mehr damit anfreunden. Bin seit kurzem der Besitzer einer Triumph Street Triple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.