Casshern Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage. Ein Feund von mir hat mich heute angesprochen. Seine PS3 schaltet sich immer nach 5 Minuten aus, aber so als wäre sie ohne Strom. Es leuchtet kein Licht mehr am Gerät. Hat irgend jemand vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte? Danke schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hi es gibt bei der Ps3 ein strom spar system im menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hi es gibt bei der Ps3 ein strom spar system im menü kann sein mn kann dort einen counter einrichten der nach bestimmter zeit die ps ausmacht oder dein netzstecker ist lose/locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 oder irgend ein kontakt ist nicht mehr so ganz wie er sein sollte und sobald die ps angeht erwärhmt er sich und dehnt sich aus und zack ist der kontakt im arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann seinmn kann dort einen counter einrichten der nach bestimmter zeit die ps ausmacht Aber nicht nach 5 Minuten. Ne Stunde is da das Minimum. Würd ma ganz simpel beginnen und ein anderes Stromkabel ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 würde ich auch so machen wie gesagt meine Slim hatte das mit der CD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.