Valour Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wieder ein neues DLC Auf dieser Website: http://www.dragon-age-game.de/content/view/882/1/ gibt's ein paar Infos dazu! Es ist ein was wäre wenn Szenario. Wenn dein Char beim Beitritt gestorben wäre und Alistair die Wächter anführt. Man spielt aus der Sicht der Dunklen Brut und kommandiert den Überfall auf Denerim. Außerdem gibt es auch nebenbei noch 3 neue Trophies zu holen. (Hoffentlich ist eine Alistair zu töten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hmm nur die letzte Schlacht zu spielen... ...ist also ein DLC wie zum Beispiel Die Rückkehr nach Ostargar oder? (So in der länge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Für den Preis von 5 Euro geh ich davon aus, evtl n bissl länger Hier hab ich grad noch nen Trailer zum DLC gefunden: Alistair killen, yeah :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das ist doppelpost,ist verboten. Also glaube nicht dasi ch es mir hole...vllt. sharen aber zum kauf ist es mir nicht gut genug:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja, wenns 5 Euro kostet ist sharen n bisschen übertrieben... ich find das Spiel genial... das Meinungen auseinander gehen ist ja bekannt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Tach zusammen! Hab die DLC schon geladen und schon durch! Kostet 4,99€ im Store und ist knappe 350 MB groß. Zusätzlich zur DLC gibts noch n nettes Langschwert für Origins und Awakening. Die Chroniken der Dunklen Brut ist meiner Meinung nach etwas kurz geraten, aber Spaß gemacht hat sie mir trotzdem sehr! Also für Fans von Dragon Age kann ichs empfehlen, aber man sollte nicht zu viel erwarten von der Spiellänge her! Die Trophäen hab ich auch schon freigeschalten ^^ Die 2 versteckten sind einmal Bronze und einmal Silber. Hier hab ich schon den Leitfaden gepostet wens interessiert: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html#post1160221 Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Trophy mit den 6 übernehmen und auf 100% wird bei mir irgendwie nichts. Du musst doch schon relativ früh zwei aus der Grp raus nehmen für den Kreischer und den Pionier der das Tor sprengt. Ich hab daraufhin schon sehr früh 3 +20 Items verbraten müssen und am Ende gings mit dem Schreckenswolf (der bei mir btw verderbniswolf hieß) nicht mehr auf Das DLC find ich btw schon "sehr" teuer obwohl ich Dragon Age echt mag. Rund 45min Spielzeit und die ganze Zeit einen höllen Lag immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe auch 3 Anläufe gebraucht. Folgende Tricks könnten hilfreich sein: Immer das ganze Areal absuchen, teilweise sind noch ein paar versteckte Gegner da. Möglichst schauen immer den letzten Streich zu setzen bei den Gegnern. Am anfang einen Genlock, Hurlock und den Oger rekrutieren. An der stelle wo man den Kreischer aufnehmen muss am besten den Oger killen und mit dem Kreischer ersetzen. Auf dem Marktplatz dann alles tothauen was rumrennt. Aus einigen Türen kommen hier immer wieder neue Gegner wenn man wegläuft und wieder hin. Das so oft machen bis wirklich keiner mehr kommt. Dann sollten Hurlock und Genlock auf jeden Fall von sich aus auf 100 sein. Der Kreischer schon recht hoch. Dann kann man den Genlock gegen den Pionier tauschen. Jetzt die wiederkommenden Gegner killen. Hier hats mein Kreischer dann auf 100 gepackt. Im Ständeviertel dann einen der vollen (am besten den Hurlock) gegen den Hurlock-Gesandten tauschen und wiederum alles killen. Auf dem Weg zum Palast dann sobald wie möglich den Oger und den Schreckenswolf rekrutieren. Jetzt sollte eure Gruppe so aussehen: Ihr selbst, Hurlock-Gesandter, Oger, Schreckenswolf Mit der Gruppe dann bis zum Palast vorkämpfen. Aufpassen dass der Wolf nicht stirbt, das geht teilweise schnell. In der letzten Map bevor man zum Endgegner kommt müssten jetzt die gesammelten Geschenke reichen den Oger und den Wolf auf 100 zu bringen und dann machts bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Danke, nun gings. Der Trick ist wohl einfach, dass man die Grp nicht unnötig auffüllen darf wenn man mal nur zu dritt ist. Dann gehn die Punkte regelmäßig an die anderen zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bin ich eigentlich der einzige der dieses Dunkle Brut Waffe die mann bekommen soll nachdem mann den Dlc durchgespielt hat nicht bekommt? Muss ich noch etwas anderes machen damit sie im Inventar erscheint oder ist sie einfach in der PS3 Version nicht enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Schau mal bei Gorik im Lager, ob der die anbietet. War ja so bei den 1. April Scherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bei mir kommen 2 Oger wenn ich das Tor aufmache, ich hab kein plan welcher der richtige ist. ich hab zwar das spiel geladen aber beide oger haben bei mir den beliebtheitslevel auf mittel. müsste der balken von meinem oger nicht schon fast komplett voll sein? ich versteh das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Es ist der allererste Oger gemeint den du triffst, dieser taucht dann später nochmal auf wo du für ihn ein Tor öffnen musst (ist aber der gleiche). Das "Beliebtheitslevel" ist sone Sache, da kommt es viel drauf an ob du den Gegnern den letzten Schlag verpasst z.B. Und er darf halt nicht sterben, sonst hat der nächste Oger wieder den Anfangslevel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das meine ich ja wenn ich das Tor öffne sind da zwei oger und beide sind bei mir vom sympatielevel auf normal nur obwohl er vorher schon fast voll war ka ich muss es heute nochmal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Noch ein Tipp für alle hier kann mann sich auch Verderbnisbezwinger holen. Hab immer Dunkle Brut geknechtet und dann hingerichtet und irgendwann kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sehr schöner Tip - vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gern geschehen hab mir die auch so geholt würde es aber empfehlen offline zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist diese Trophäe zwingend nötig für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 nein, da es sich um einen DLC handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Welche Trophäe meinst du denn? Verderbnisbezwinger wird für Platin gebraucht. Die Trophäen aus den Darkspawn Chronicles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.