polteran Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fair Play Spiele einmal „Mannschaftskapitän“ durch, ohne eine Spielsperre zu erhalten. Ich habe als Verteidiger mit einem Ozeanienteam einfach mal die Spiele laufen lassen und so hat es schon mal nicht geklappt. Muss man einen bestimmten Punkteschnitt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hast du die Spiele nicht abgebrochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fair PlaySpiele einmal „Mannschaftskapitän“ durch, ohne eine Spielsperre zu erhalten. Ich habe als Verteidiger mit einem Ozeanienteam einfach mal die Spiele laufen lassen und so hat es schon mal nicht geklappt. Muss man einen bestimmten Punkteschnitt haben? bei der trophy darf man einfach nur keine rote karte kriegen und somit auch kein spiel aussetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Geht aber auch auf Amateur? Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Geht aber auch auf Amateur? Oder? ich persönlich hab es auf halbprofi gemacht aber irgendwer hat schonmal geschrieben, dass alle mk trophies aus amateur funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 einfach stürmer nehmen, der ist meist nie in zweikämpfe verwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 einfach stürmer nehmen, der ist meist nie in zweikämpfe verwickelt. oder einfach garnicht erst grätschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was wenn der sich verletzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was wenn der sich verletzt ? keine ahnung, ich glaub das geht garnicht^^ meiner war im spiel mal verletzt aber nach dem spiel bzw dann im nächsten wieder top fit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe nur das Spiel laufen lassen. Also keine Gelbe oder Rote Karten. Ins erste Team kam ich nicht und ich habe auch keine Spiele abgebroche. Habe es auf Amateur laufen lassen. In die WM-Quali wurde ich nicht berufen da ich zu schlechte Wertung hatte (was nicht wundert wenn man nicht spielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe nur das Spiel laufen lassen. Also keine Gelbe oder Rote Karten. Ins erste Team kam ich nicht und ich habe auch keine Spiele abgebroche. Habe es auf Amateur laufen lassen. In die WM-Quali wurde ich nicht berufen da ich zu schlechte Wertung hatte (was nicht wundert wenn man nicht spielt). deswegen hast du die trophy warscheinlich auch nicht bekommen weil du den mk modus nicht zu ende gespielt hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 deswegen hast du die trophy warscheinlich auch nicht bekommen weil du den mk modus nicht zu ende gespielt hast.. Achso, ich dachte man muss sich nicht qualifizieren. Die Endrunde habe ich dann simulieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Achso, ich dachte man muss sich nicht qualifizieren. Die Endrunde habe ich dann simulieren müssen. naja wenn du sie so nicht gekriegt hast dann musst du dich wohl qualifizieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also ich find die trophie nicht so schwer hab einmal komplett mk modus durch gespielt und hatte alle trophies außer die mit dem abwehrspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also ich find die trophie nicht so schwer hab einmal komplett mk modus durch gespielt und hatte alle trophies außer die mit dem abwehrspieler genauso wie ich ich weiß garnicht warum soviele leute soviele probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.