Black_ScOrpion Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 also das was ihr da abzieht ist schon lang ueber dem rahmen... back to topic SPIELE sind code frei BD's sind NICHT code frei dazu auf der ps3 verpackung nach dem lustigen symbol mit zahl oder buchstabe ausschau halten (wer es nicht weis) (Deutschlande muesste 2/B haben) was der unterschied zwischen der zahl und dem buchstaben ist weis ich nicht ist aber nen anderes thema. da die frage jetz schon zum 3ten mal beantwortet ist und man unnoetige spams vermeiden sollte, bitte ich doch die lieben mods das schloss anzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 also Fazit: Es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 da die frage jetz schon zum 3ten mal beantwortet ist und man unnoetige spams vermeiden sollte, bitte ich doch die lieben mods das schloss anzubringen. gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.