Timo2k8 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Frage: Wenn ich mir in den USA ein PS3 Spiel kaufe, kann ich es dann auf meiner Konsole spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 _________ Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 usa ist ntsc wir benutzen pal ich glaube nicht das es gehn wird wenn dann brauchst du eine spezielle software Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Es geht 100% beispiel Sonic's Genessis Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ist das us import? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ja________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ps3 ist kompatibel mit allen versionen egal ob D, USA oder JAP !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 usa ist ntsc wir benutzen palich glaube nicht das es gehn wird wenn dann brauchst du eine spezielle software Die PS 3 unterscheidet, anders wie andre Konsolen, nicht zwischen NTSC und PAL. Alles läuft auf der. Spielemäßig zumindest, bei Blu-Ray sieht das leider anders aus, da muss man aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich spiele haufenweise US-Versionen und hat noch nie Probleme.... die PS3 hat nämlich keine Ländercodes. Nur die Mattscheibe auf der gezockt wird sollte für 60 Hz oder sowas geeignet sein.... bei neuen Fernsehgeräten kein Thema bei älteren kleinen Fernsehern aufpassen und eventuell vorher testen. Grundsätzlich ist jedes US-game auch hier zu Lande spielbar hatte Disgaea 3 zum Beispiel über ein Jahr vor seinem Release hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 usa ist ntsc wir benutzen palich glaube nicht das es gehn wird wenn dann brauchst du eine spezielle software Wie soll man denn eine 'spezielle Software' auf der PS3 installieren...!? Wenn man keinen Plan hat eben mal ruhig sein am besten, die Leute vertrauen auf eure Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wie soll man denn eine 'spezielle Software' auf der PS3 installieren...!?Wenn man keinen Plan hat eben mal ruhig sein am besten, die Leute vertrauen auf eure Antworten... stell mich doch ruhig wenn du wüsstest was man mit einem playstation anstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 stell mich doch ruhigwenn du wüsstest was man mit einem playstation anstellen kann Glaub mir Junge ich weiß was das Ding kann, mit Sicherheit 100% besser als du. Und was man mit eine® PlayStation anstellen kann scheinst du nid zu wissen Also bevor du hier den Müll versabbelst sei eben lieber still... Da die PS3 das eh kann, ist keine Software nötig, die sowieso nicht installierbar wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 stell mich doch ruhigwenn du wüsstest was man mit einem playstation anstellen kann Ja darauf kann man Linux schmeissen aber ne spezielle Software für US-Titel ist leider wirklich kompletter Schmarn..... und was herg dir leider etwas undiplomatisch vermitteln wollte ist dass Posts ohne die nötigen Kompetenzen nicht hilfreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 was kann es den alles erzähl mal mädle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 was kann es den alles erzähl malmädle und für sowas hat man die PN hier im forum erfunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 was kann es den alles erzähl malmädle Was sie zu 100% besser kann als du, ist deutsch Bevor ich mich hier noch mehr aufrege bin ich jetzt ruhig. Und für alle anderen, es läuft jedes PS3 Spiel das es auf der Welt gibt auf eurer PS3. Bei Blu-Ray muss man da schon etwas mehr Abstriche machen, aber das ist hier ja nicht die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 wieso sagst du es denn nicht oder seit ihr im 100% kenner club und wollt unter euch bleiben jemand der weiss von was er redet begründet es auch und dein deutsch kannst du dir sparen ist die standart ausrede von gewissen personen (jeder weiss was ich meine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 wieso sagst du es denn nichtoder seit ihr im 100% kenner club und wollt unter euch bleiben jemand der weiss von was er redet begründet es auch und dein deutsch kannst du dir sparen ist die standart ausrede von gewissen personen (jeder weiss was ich meine) Ich sage es nicht weil das den Rahmen dieses Threads sprengen würde und es überhaupt nicht zu diesem Thema gehört. Und da du ja eh alles besser weißt, wie man ja an deiner Aussage zu den US-Spielen gesehen hat , intressiert dich das doch eh nicht. Und zu dem deutsch, ich besuche ein Forum um mich Schlauzulesen und nicht um ersteinmal alle Beiträge entziffern zu müßen. Es ging/geht jeder zur Schule, also kann man eine angemessene Schreibweise verlangen. In der Schule schreibst du ja auch nicht wie du willst, falls doch tust du mir leid. Und jetzt bin ich wirklich ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich sage es nicht weil das den Rahmen dieses Threads sprengen würde und es überhaupt nicht zu diesem Thema gehört.Und da du ja eh alles besser weißt, wie man ja an deiner Aussage zu den US-Spielen gesehen hat , intressiert dich das doch eh nicht. Und zu dem deutsch, ich besuche ein Forum um mich Schlauzulesen und nicht um ersteinmal alle Beiträge entziffern zu müßen. Es ging/geht jeder zur Schule, also kann man eine angemessene Schreibweise verlangen. In der Schule schreibst du ja auch nicht wie du willst, falls doch tust du mir leid. Und jetzt bin ich wirklich ruhig. achso ja natürlich sehr verständlich wieso bin ich da selber nicht drauf gekommen naja vielleicht sagst du es ja nicht weil es unsere dimensionen überspringt willst uns nur vor einem hirncollapse bewahren er opfert sich für uns pass auf wie du mit leuten redest jeder dieser menschen verdient respekt nur weil du irgendwo ps3 verkaufst bist du nichts besseres indem ich bei diesem niveaulosen gespräch mitmache verhalte ich mich auch nicht besser gott beschütze unseren computer wo wir hinter dem monitor ein EINSTEIN oder ein CHE GUEVARRA sein können je nachdem wie die laune ist was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 usa ist ntsc wir benutzen palich glaube nicht das es gehn wird wenn dann brauchst du eine spezielle software Nur mal zum schöneren miteinander. Er hat geschrieben, dass er glaubt und nicht das er es weiss !! Irren kann jeder und er hat auch nicht auf seine Sicht bestanden, also kein Grund fuer Streitereien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.