hakan_9 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Ich war am gamen dann kam die Meldung. Das ein anderer sich als hakan_9 angemeldet hat. Dann wollte ich mich wieder mit meinem Passwort anmelden. Aber sie war dann ungültig, also habe ich mein Passwort geändert. Nach einer Woche wurde es wieder geändert und heute nochmal. Wie weiss der wie mein Passwort lautet ? Kann ich meine Sicherheitsfrage ändern ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nur mal so ist das vielleicht einer deiner freunde der dein passwort weis und dabei war wie du ein neues eingegeben hast und dich jetz ein wenig verarschen will anders kann ich mir das nicht vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 zur not sony kontaktieren die können das bestimm ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 heftig, klingt echt komisch viel geshred mit fremden???oder nutzt du immer nur 123456abcd1 und änderst dann in 123456abcd2 usw. ???also ich meine das passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Niemand ausser mir sollte eigentlich mein Passwort kennen. Hab auch nie geshared oder es jemandem gesgagt. Wenn mein Passwort wieder geändert wird, werde ich mich an sony kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Niemand ausser mir sollte eigentlich mein Passwort kennen.Hab auch nie geshared oder es jemandem gesgagt. Wenn mein Passwort wieder geändert wird, werde ich mich an sony kontaktieren. So wie ich das weiss, kannst du die Sicherheitsfrage nicht ändern, wäre ja auch nicht sinnig, dann könnte der andere diese ja auch direkt ändern..... Ich würde mich an deiner Stelle umgehend mit dem Sony-Support in Verbindung setzen!!!! Bevor noch was schlimmeres passiert als "nur" ne Passwortänderung. 01805/766977 (0,12€/Min.) service@de.playstation.com Mo - Fr: 10.00 Uhr - 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 melde dich schnellstmäglich denn das ist net gut... ich kenn das , bei mir was es en Kumpel der Sauer war:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 über e-mail bekommt man doch eine nachricht das passwort geändert wurde ... und wie es lautet ... oder etwa nich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dann änder doch einfach dein Passwort. Wenn es nichts bringt, dann hat derjenige warscheinlich zu deiner Email Zugang. Änder die Email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kenne das. bei mir war einer der hat mein pw geklaut . ( war noch ein acc mit 0 trophys ) der hat die email geändert und schluss . hab die SF vergessen °_°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.