shamyone Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab enorm probleme bei dieser trophy wahrscheinlich stell ich mich zu blöd an aber ich komme einfach nicht hoch wäre nett wenn mir jemand der es schon geschafft hat mir sagt wie das funktioniert.hab es mit doppeltem turbo probiert und ich packs nicht liegt es am auto kein plan. Raketensprung Springe vom Raketendenkmal. Kommt in der Story von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich würd erst mal abwarten bis du dass letzte auto hast dann alles aufmotzen bei den Adrenalin dinger, dann schaust du dass du komplett vollen boost hast. dann einfach nur noch hoch heizen bei mir hats auch ca. 15 versuche gedauert Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hey thx für die antwort werde dann morgen gleich mal geld sammeln für ne neue kist hoffe es klappt dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 das schaffste locker ich habs jez auch nich mit nem über auto gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 am besten mit rennreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ähm man konnte die reifen ändern? wusst ich gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ähm man konnte die reifen ändern? wusst ich gar net ich auch nich, hat ja auch ohne geklappt Aber mit nem guten Auto gehts sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Habe es auch soeben mit den Rennreifen aus meinem Auto geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Der Startwagen schaffts auch mit Rennreifen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 °RennReifen °Auto mit Wenig Gewicht °Turbo Stufe2 oder höher hoffe konnte helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 °RennReifen °Auto mit Wenig Gewicht °Turbo Stufe2 oder höher hoffe konnte helfen;) Das hilft bestimmt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab den jet Li mit manövrierreifen genommen, die treppe hoch bis an rampe normal gefahren, am fuss der rampe mittig dann steuerkreuz oben+X "bling" hat beim ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 funzt auch mit dem ersten auto noch. einfach die adrenalin leiste kommplett aufladen und dann da rauf donnern mit ramm extra und turbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hing auch ganz lange an der Stelle. Nun habe ich es mit einem mittelmäßigen Wagen (der beste in der Kategorie 200k) geschafft. Dazu bin ich nicht schnell, sondern mittig und gleichmäßig auf den Turm gefahren und habe dann mit einer vollen Boost-Anzeige das Rammextra Stufe 3 ein paar Mal betätigt (Steuerkreuz oben). Dadurch ist es auch total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 easy trophaee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G36crifle Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @shamyone Wieso geht doch einfach? Egal welches Auto und dann einfach hochfahren wenn du fast wieder den Rückwärtsgang hast nimmst du ein bischen Nitro und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hier hatte ich gottseidank auch keine Problem. Dank der Tipps hier hab ichs gleich beim 1. Versuch geschafft. :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.