Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48

Recommended Posts

Eine klare 10!

Und zwar nur wegen dem Dash Circuit. Unter 20 Sekunden? Was habe ich 2 Nächte lang ge- und das Spiel verflucht. Selten hat ein Spiel mich so dermaßen in den Wahnsinn getrieben. Geschätzte 10 Stunden habe ich mit diesem Parcour verbracht und Stunde für Stunde habe ich mir immer wieder gesagt: "Es kann doch nicht so schwer sein" - und der Frust staute sich immer weiter an.... bis ein Moment des Glücks meinen Körper durchstriff und ich mit Gänsehaut Purzelbäume durchs Zimmer geschlagen habe.

Ich kann die anderen Kommentare nur schwer nachvollziehen. Jeder der sagt: Nich zu schwer aber auch nicht zu leicht..:emot-raise:

Ne 5, weil der Rest einfach ist...:emot-raise:

Ne 6, weil der Spelunker-Mode nervig war...:emot-raise:

Ne 5, aber Platin habe ich noch nicht, weil der Dash Circuit fehlt :facepalm:

Oh man. Mag ja sein, dass für einige Spieler der Circuit in unter 20 und 60 Sekunden mit 7 gerechtfertigt werden kann, weil die das echt drauf haben, aber alle anderen, die eine 5 oder 6 und leichter verteilt haben: ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

In der Beschreibung heißt es doch glasklar: KEINEN Durchschnitt und NUR, wer Platin tatsächlich erhalten hat. Das macht schließlich Sinn! Dash Circuit ist für mich ne klare 10 (für andere vielleicht ne 9,8 oder 7).

Wer allerdings die gepatchte Version hat: Da wär's wirklich nur ne 5 (vielleicht sogar ne 4), da die unter 25 und 65 Sekunden-Zeiten wirklich human sind.

Spelunker-Mode und From-Mode, ebenso wie die anderen Minispiele waren dagegen recht einfach - aber nervig. Ich weiß zumindest nicht, warum der Feuertempel so oft verflucht wird, genau wie die Schlange im Turm.

Achja: die Aussage, dass das Spiel ohne Guide unmachbar sei: dem kann ich nur voll zustimmen.

Das war mein erstes Spiel auf der PS3 und dann auch noch so'n Frust-Spiel lol. Damals bei Shadow of the Colossus die Time-Trials auf schwer waren ja schon nervig oder GoW im schwersten Modus, genau wie die richtigen Endbosse der Etrian Odyssey-Teile, aber dieser verdammte Dash-Circuit:banghead:

Mein Tipp: spielt um Himmels Willen die gepatchte Version, dann ist die Platin euer.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...