Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

23 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 70.5

Recommended Posts

also auf jeden fall so um die 90 stunden wenn nicht sogar mehr.

Es war auf jeden Fall ein spitzen spiel und ich bin echt froh das es mich net mehr zeit gekostet hat.

An meim ersten spielstand hab ich erstmal 67: 43 :21 gespielt und dabei alle life-ups, Magig-Ups , schwerter usw ... eingesammelt.

dann gings an den from mode 11 : 38 :55. war für mich ganz ehrlich der schwerste modus im ganzen spiele.

dann noch der Spekular mode. 9 : 21 :41, mussta sogar noch 40 min warten bis ich die letze trophy für 10 stunden spekular mode bekomm. das nervenaufreibenste in diesem modus war der Feuertempel, 1 fehler und alles nochmal von vorn :( !

Dann sollte man noch die stunden dazuzählen in denen ich einfach die minispiele geübt hab oder nicht weiter gekommen bin und net gespeichert hab

so kommt man locker auf über 90 stunden.

hab also für 81-120 gewertet

wenn man jedoch keine erfahrung mit solchen spielen hat ( zelda usw... ) wird man sich ein bisschen einspielen müssen und könnte auch länger brauchen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...