TeleTrophies Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gibt es das Spiel wirklich nur mit englischem Bildschirmtext? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 edit: was ist eigentlich der Schwierigkeits grad Form? wird freigeschaltet wenn man das spiel einmal durch hat, is also schwerer als normal, gibt aber noch einen schwirigeren grad, das spiel ist größer als es aussieht und platin sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gibt es das Spiel wirklich nur mit englischem Bildschirmtext? Ja so ist es aber stört überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja so ist es aber stört überhaupt nicht. na dann muss man sich ja auch net die deutsche Fassung holen^^ kann an evlt. auch noch bissl geld sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab jetzt da beim billigsten Bestellt und Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2010 - 2. Juni 2010 hoffentlich nicht im juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab jetzt da beim billigsten Bestellt und Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2010 - 2. Juni 2010 hoffentlich nicht im juni Sofern der Händler, dass Spiel auf Lager hat und kein Abzocker ist, wirst du es schon eher bekommen.. bei mir steht auch zwischen 18. Mai und irgendwas im Juni, aber die Lieferzeiten sind ja extra etwas großzügiger gelegt, falls doch mal was passiert und der Käufer sich nich gleich beschweren kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Irgendwie muss das Spiel nicht groß beachtung im Handel finden denn bei Saturn gab es das Spiel letzten Freitag gar nicht und bei GameStop hatten sie ganze 2 Stück auf Lager bzw. bekommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Is leider halt eher n Nieschengame...wird auch untergehn,obwohls sicherlich viel spass macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab jetzt da beim billigsten Bestellt und Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2010 - 2. Juni 2010 hoffentlich nicht im juni Das steht bei mir auch da. Hab aber am Freitag ne E-Mail bekommen, das er es schon losgeschickt hat. Sofern er das Spiel nicht fünf mal um die Welt verschifft, müsste es motgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Is leider halt eher n Nieschengame...wird auch untergehn,obwohls sicherlich viel spass macht ! das wurde bei LBP auch gesagt, kam aber anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das wurde bei LBP auch gesagt, kam aber anders Ja,aber lbp wurde triptz allem einfach hochgehyped und des is bei unsrem Kandidaten hier wohl eher nicht der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hoff, meins kommt morgen, dass Paket befindet sich noch 200 Km weg von mir inna DPD Zentrale.. weiß ja nich, wie die des liefern immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab bisher nur kurz in das Spiel reingeschaut (vielleicht so 2 -3 Stunden) ... aber eins kann man definitiv sagen : 'es ist mal was ganz anderes' ... Es sieht gut aus und macht auch Spaß, allerdings ist es auch Stellenweise etwas unübersichtlich (z.B kann man die Kamera nicht frei einstellen) aber dennoch macht es Spaß und bringt mal etwas ganz anderes in das Konsolenlaufwerk als die modernen Spiele ... kann es jedem empfehlen der auch mal 'ruhige' Spiele spielen will und das nicht unbedingt wegen der Trophäen. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die Kamera stört mich auch es liegt aber nicht daran das man sie nicht frei einstellen kann es nervt mich eher das man in den Tempeln einfach die unterste Reihe des Raumes nicht sieht keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Ansonsten gibts auf der "freien Welt" doch genug Kameraperspektiven zur auswahl oder wurde eine vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Juuuhuu mein Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja,aber lbp wurde triptz allem einfach hochgehyped und des is bei unsrem Kandidaten hier wohl eher nicht der Fall... ich hype es!!! ich hype es!!! ich hype es!!! ich hype es!!! so das reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hype es!!!ich hype es!!! ich hype es!!! ich hype es!!! so das reicht! jaaaa,is klaaaaaaaaaaaar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jaaaa,is klaaaaaaaaaaaar... okay, da versteht mich jemand net. naja auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 okay, da versteht mich jemand net. naja auch egal. Dochdoch,aber trotzdem... aber b2t wie schauts aus,testberichte,ausser von der kamera her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das Spiel ist wirklich klasse.. was man da alles braucht, Ausdauer, Geschick.. sogar Tower Defense kommt drin vor, das geil echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.