Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel heut in der deutschen version gekauft und schon ganz schön gezockt stimmt aber das es nur englisch ist !

sprach ausgabe gibts sowieso garnicht.

aber das englisch dürfte auch kein problem sein das spiel ist nicht sonderlich kompliziert geschrieben

Und , ist es echt so gut wie Zelda ? Ich hab mir jetzt die PEGI für 31€ bestellt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und , ist es echt so gut wie Zelda ? Ich hab mir jetzt die PEGI für 31€ bestellt :smile:

Das spiel ist fantastisch keine Frage.:drool5:

Es erinnert mich wirklich stark an das SNES zelda mit nem Touch aus allen anderen zelda teilen.

Jedoch fand ich Zelda irgentwie übersichtlicher.

Die minispiele finde sehr gut. Jedoch sind mir das "dash" und das "defense" minispiel um einiges zu schwer um die besten Preise abzustauben.

was mir auch noch nicht gefällt sind die zeit sensitiven events ich hab jetz bi szu ner gewissen stelle gespielt und dann hab ich iwann mal in den guide geschaut und gesehn das die events für mich schon verpasst waren das hat mich wirklich genervt.

Sonst kann man nur sagen falls du ein zelda fan bist Kaufen & spielen das ist das näheste was je an ein Zelda spiel rankommen wird erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Platin wird sehr HARD siehe auch schon Trophyleitfaden.

Zum einen das ganze Spiel ohne zu Sterben durchspielen und dann die ganzen Minigames so zu schaffen das man diese Apfelteile als Preis bekommt.

nicht nur ohne zu sterben . für eine trophy muss man einen speziellen modus durchspielen in dem man bei jedem hit egal von was stirbt!

platin wird sehr schwer ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur ohne zu sterben . für eine trophy muss man einen speziellen modus durchspielen in dem man bei jedem hit egal von was stirbt!

platin wird sehr schwer ja

ach das soll also die Trophie bedeuten wollte grad danach fragen.

50.png Finally, The World Is Saved!

Clear the game on „From“ Difficulty.

Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad „From“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht des spiel auch gern :frown: aber amazon kann nicht liefern :banghead: und bei uk kann ich net bestellen :mad1:

Na klar, auf der Deutschen Amazon seite das UK Import, da ist ein Händler der dir UK Import aus deutschland liefert für rund 30 euro

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0034G5R5A/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1273943899&sr=8-2&condition=new

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wahh,

ich habs hier liegen und muss bis mitwoch warten :(

ich zock das zusammen mit nem kumpel durch

gibts eignetlich ein mainsavegame wieder?

Also fürs bestatrium? man musseh öfters durchspielenoder muss mann mal wieder alles in einem durchlauf schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...