Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes

Marc

Recommended Posts

Schon jemand angezockt ? Taugt des was ?

Danke

Also ich habe es jetzt ungefähr 3 Stunden gezockt und ich finde es super. Wenn man Zelda damals gut fand mag man das Spiel auch, weil es ist einfach fast identisch vom aufbau her. Man findet auch Herzteile, die sehen zwar aus wie Äpfel aber haben den gleichen zweck. Außerdem habe ich schon ein leeres Glas gefunden. :biggrin5:

Also ich habe es jetzt ungefähr 3 Stunden gezockt und ich finde es super. Wenn man Zelda damals gut fand mag man das Spiel auch, weil es ist einfach fast identisch vom aufbau her. Man findet auch Herzteile, die sehen zwar aus wie Äpfel aber haben den gleichen zweck. Außerdem habe ich schon ein leeres Glas gefunden. :biggrin5:

dann freut man sich als snes gamer, morgen hols is mir endlich, und hoffentlich viele andere auch

Der SNES teil war einer der besten find ich und denn gibt es ja auch auf GBA,

ich könnte glatt wieder durchzocken aber jetzt gibt es ja 3D Dot Game Heroes:biggrin5:

Ich werd es mir kaufen wenn der Preis ein wenig sinkt kostet ja bei noch eBay 39,00€ und bei Amazon 32,00€ aber ich mag Amazon nicht.

Der SNES teil war einer der besten find ich und denn gibt es ja auch auf GBA,

ich könnte glatt wieder durchzocken aber jetzt gibt es ja 3D Dot Game Heroes:biggrin5:

Ich werd es mir kaufen wenn der Preis ein wenig sinkt kostet ja bei noch eBay 39,00€ und bei Amazon 32,00€ aber ich mag Amazon nicht.

Bei Amazon für 32 € ? Also wen ich auf Amazon kucke steht da 48 € :skep:

Bei Amazon für 32 € ? Also wen ich auf Amazon kucke steht da 48 € :skep:

Naja, bei Amazon schwanken die Preise von Tag zu Tag sehr stark, zumal bei vorbestellbaren Titeln.

Aber ich griegs ja für den günstigsten Preis, durch vorbesteller-garantie :D:D:D

Daher is mir das so ziemlich ****** egal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...