Mafia2bestgame Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 es gibt keine deutsche version, alle 3d dot game heroes werden englisch sein, ich finds gut bist du dir da ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 es kommt in Deutsch mit eigenbausatz:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 es kommt in Deutsch mit eigenbausatz:dozey: woher kommt die qelle? ich will es selber sehen/lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 es kommt in Deutsch mit eigenbausatz:dozey: what? wie meinst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schon jemand angezockt ? Taugt des was ?Danke Also ich habe es jetzt ungefähr 3 Stunden gezockt und ich finde es super. Wenn man Zelda damals gut fand mag man das Spiel auch, weil es ist einfach fast identisch vom aufbau her. Man findet auch Herzteile, die sehen zwar aus wie Äpfel aber haben den gleichen zweck. Außerdem habe ich schon ein leeres Glas gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich habe es jetzt ungefähr 3 Stunden gezockt und ich finde es super. Wenn man Zelda damals gut fand mag man das Spiel auch, weil es ist einfach fast identisch vom aufbau her. Man findet auch Herzteile, die sehen zwar aus wie Äpfel aber haben den gleichen zweck. Außerdem habe ich schon ein leeres Glas gefunden. dann freut man sich als snes gamer, morgen hols is mir endlich, und hoffentlich viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 habs mir gestern bestellt hoffe es is bald da übelste vorfreude !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Der SNES teil war einer der besten find ich und denn gibt es ja auch auf GBA, ich könnte glatt wieder durchzocken aber jetzt gibt es ja 3D Dot Game Heroes:biggrin5: Ich werd es mir kaufen wenn der Preis ein wenig sinkt kostet ja bei noch eBay 39,00€ und bei Amazon 32,00€ aber ich mag Amazon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gibt es einen deutschen untertitel? die frage geht an die leute die eine usk version gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Der SNES teil war einer der besten find ich und denn gibt es ja auch auf GBA,ich könnte glatt wieder durchzocken aber jetzt gibt es ja 3D Dot Game Heroes:biggrin5: Ich werd es mir kaufen wenn der Preis ein wenig sinkt kostet ja bei noch eBay 39,00€ und bei Amazon 32,00€ aber ich mag Amazon nicht. Bei Amazon für 32 € ? Also wen ich auf Amazon kucke steht da 48 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die Downloadplatform für selbsterstellte Helden ist online. https://www.3ddotgameheroes.com/hallofheroes/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bei Amazon für 32 € ? Also wen ich auf Amazon kucke steht da 48 € Naja, bei Amazon schwanken die Preise von Tag zu Tag sehr stark, zumal bei vorbestellbaren Titeln. Aber ich griegs ja für den günstigsten Preis, durch vorbesteller-garantie Daher is mir das so ziemlich ****** egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab mir schon aus UK bestellt, freu mich so drauf, da mein Lieblingsgame immernoch nach zig Jahren Zelda- A Link to the Past ist, gibts glaub ich kein geileres Game das da rankommt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was muss man denn in diesem Game machen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was muss man denn in diesem Game machen?:emot-raise: Zelda für die PS3. Weitere Erklärungen sind hoffentlich unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gibt es das Spiel schon beim Saturn usw ? Bei Amazon steht das der Release noch unbekannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also gamestop sollte das spiel haben, media markt hatte es nicht und ich habe es bestellen lassen von müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab es Amazon.de UK-Import bestellt dort gibt es einen Händler der direkt aus Deutschland liefert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die Uk Version für 31,75€ aus DE https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0034G5R5A/ref=sr_1_2_olp?ie=UTF8&s=gateway&qid=1273860615&sr=8-2&condition=new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also weiß jetzt einer ob die Deutsche Version Deutsche Untertitel hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.