ROG Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hmmm. was ist das denn nun wieder für ein Spiel?Klingt irgendwie nach was, das es schonmal gab... naja beser als der X.te Shooter und das 20. Rennspiel isses allemal sowas gab es lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sieht nicht sehr spannend aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sieht nicht sehr spannend aus ^^ schonmal Zelda Gespielt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 schonmal Zelda Gespielt:emot-raise: jo ... aber trailer is nich beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 schonmal Zelda Gespielt:emot-raise: wohl eher nich ^^ Versuch mal Zelda 1 auffn NES durchzuspielen da hab ich damals ehwig gebraucht und ich hatte noch ne Karte dazu gehabt wo die Dungeons alle sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sieht nicht sehr spannend aus ^^ Das vielleicht nicht, aber durchaus sehr interessant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das vielleicht nicht, aber durchaus sehr interessant.. Kann ich mich nur anschliessen also ich freu mich drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann ich mich nur anschliessen also ich freu mich drauf ^^ Jo ich auch Ist mit Red Dead Redemption(LE vorbestellt) ganz oben auf meiner Kaufliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jo ich auch habs auch vorbestellt, da mir einfach mal der Trailer gefallen hat und es doch reichlich interessant ausssieht. Man wird sehen wie es sich dann in der heimischen Konsole anfühlt, spielen lässt und wie viel Spaß es macht. Spätestens nächste Woche weiß man dann mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab eben den neuen trailer zu den minigames gesehen. ist ja nochma der absolute wahnsinn!such mir jetzt ma das günstigste angebot und dann wird bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Vorbestellt und meine PS3 ins Retrozimmer verfrachtet. Jetzt muss nur noch meine alte Röhre zum Laufen gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Habe das Game vorhin bekommen. Werde es nachher mal zocken, denke es wird richtig cool sein. Habe ja auch die alte NES zeit mitgemacht und vorallendingen Zelda bis zum erbrechen gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Habe das Game vorhin bekommen. Werde es nachher mal zocken, denke es wird richtig cool sein. Habe ja auch die alte NES zeit mitgemacht und vorallendingen Zelda bis zum erbrechen gezockt. Hier gabs das noch nicht im Laden, naja bis Freitag kann ich auch warten und mir die Zeit mit Skate 3 vertreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann mir einer sagen ob die USK Version Deutsche Texte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich habe die UK Version bzw. PEGI und die ist komplett Englisch. Das Spiel ist echt witzig, da kommt richtig Zeldafeeling auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 es gibt keine deutsche version, alle 3d dot game heroes werden englisch sein, ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 es gibt keine deutsche version, alle 3d dot game heroes werden englisch sein, ich finds gut Mehr Retro geht nicht ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Schon jemand angezockt ? Taugt des was ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wusste garnicht was das ist bis ich grad auf GameOne den Beitrag dazu gesehn habe. Muss sagen sieht sehr gut aus und werd es mir wohl irgendwann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ist das net Zelda a Link to Past mit Klötzchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.