dukenukemforever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Welche Version hast du denn? Die USK/EU-Version, und gestern auch die US-Version gekauft. ^^ Also der Spelunker Mode ist einfacher als man denkt,wenn man mit ein wenig Geduld und einer guten Waffe an die Sache rangeht Wenn du wirklich auf Platin ausbist,kannste ja in dem Run,den du gerade machst schonmal das Giga Sword holen und aufwerten,und dazu noch small blocks farmen,mit dem Schwert ist auch der Spelunker Mode ein Witz Das einzig Schwierige (meiner Meinung nach) war der Dash Circuit,ansonsten ging alles ohne größere Probleme. Ja, mal schauen, ich weiss halt nicht wie gut die Anleitung ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hast du vielleicht ne gute Quelle wo ich die us Version herbekomme ? Weil mich das spiel auch ziemlich reizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also bei der EU Version könnte es doch schwer werden,eben wegen diesem Dash Circuit. Aber wie gesagt der Rest ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hast du vielleicht ne gute Quelle wo ich die us Version herbekomme ? Weil mich das spiel auch ziemlich reizt https://www.konsolenkost.de/ps3-3d-dot-game-heroes-neu-ovp/a-9033728/ Hatten gestern allerdings Aktion und da hat es nur 14,99€ gekostet. ^^ Hatte es vorgestern auf beobachten gelegt, was für ein Zufall. Also bei der EU Version könnte es doch schwer werden,eben wegen diesem Dash Circuit.Aber wie gesagt der Rest ist kein Problem Ach? Die sind dann auch unterschiedlich schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach? Die sind dann auch unterschiedlich schwer? Ich bin mir nicht mehr sicher bei welchen Versionen es alles schwerer ist,aber die EU Version ist jedenfalls schwerer ja Bei anderen Versionen ist mal ein Patch erschienen,bei welchem die Zeiten für den Circuit um 5 Sekunden erleichtert wurden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin mir nicht mehr sicher bei welchen Versionen es alles schwerer ist,aber die EU Version ist jedenfalls schwerer ja Bei anderen Versionen ist mal ein Patch erschienen,bei welchem die Zeiten für den Circuit um 5 Sekunden erleichtert wurden^^ Ok, einen Patch hat er nicht geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja nur in der us Version gab es den patch, der das minispiel vereinfacht, deshalb wollte ich mir die ja unbedingt holen Danke für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kannst ja trotzdem bei der EU Version zuschlagen,egal ob du jetzt das Minispiel in der Zeit schaffsz oder nicht,das Spiel lohnt sich wirklich,auch wenns kein Trophies hätte Und soooooo schwer ist es jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auch die Zeiten in der EU Version sind zu schaffen. Habe zwar die US Version, allerdings hätten meine Zeiten auch in der EU Version gereicht. Brauchst halt den perfekten Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habs mit der EU Version gemacht,okay ich muss zugeben dass ich ne Weile dran gesessen bin,aber nach einem nicht ganz perfekten,aber sehr guten run,hatte ichs dann auch noch geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also holen werde ich es aufjedenfall ich Vergleich einfach mal die preise der versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 auch die Zeiten in der EU Version sind zu schaffen. Habe zwar die US Version, allerdings hätten meine Zeiten auch in der EU Version gereicht. Brauchst halt den perfekten Run Ich habs mit der EU Version gemacht,okay ich muss zugeben dass ich ne Weile dran gesessen bin,aber nach einem nicht ganz perfekten,aber sehr guten run,hatte ichs dann auch noch geschafft ^^ Ich habe mir gestern einen an diesem Dash-Spiel abgebrochen, bin nur auf 25,52 gekommen. Bestimmt eine Stunde dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Und genau wegen diesem dash spiel hol ich mir bestimmt erstmal die us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich habe mir gestern einen an diesem Dash-Spiel abgebrochen, bin nur auf 25,52 gekommen. Bestimmt eine Stunde dran gesessen. Gehört natürlich auch ein wenig Glück dazu^^ Ich bin glaub ich 4 mal (vll. wars auch 5 mal weiß es nicht mehr) angestoßen,und es hat trotzdem noch geklappt,hängt sehr davon ab wie lange man eben an einem Stück durchhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gehört natürlich auch ein wenig Glück dazu^^Ich bin glaub ich 4 mal (vll. wars auch 5 mal weiß es nicht mehr) angestoßen,und es hat trotzdem noch geklappt,hängt sehr davon ab wie lange man eben an einem Stück durchhält. Die beiden langen Stücke schaffe ich ohne Probleme, nur die obere Reihe und die linke zurück nicht. Wird man immer schneller oder ist das nur mein Eindruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die beiden langen Stücke schaffe ich ohne Probleme, nur die obere Reihe und die linke zurück nicht.Wird man immer schneller oder ist das nur mein Eindruck? Jep stimmt schon man wird immer schneller,d.h. sobald du mal wirklich einen sehr langen Run geschafft hast,kannst du dir auch mehr Fehler erlauben Aber wirkliche Tipps kann ich auch nicht mehr geben,ist schon zu lange her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die beiden langen Stücke schaffe ich ohne Probleme, nur die obere Reihe und die linke zurück nicht.Wird man immer schneller oder ist das nur mein Eindruck? ja, wirst permanent immer schneller. Um die Zeit zu unterbieten, solltest du in jedem Fall ca. 1,5 Runden perfekt schaffen. Dann darfste einmal anecken (ist bei der Geschwindigkeit dann auch fast nicht zu vermeiden ) und dann machste den Rest ohne anecken und du hast es Gehört ein bißchen Übung dazu, aber irgendwann hat man den dreh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die beiden langen Stücke schaffe ich ohne Probleme, nur die obere Reihe und die linke zurück nicht.Wird man immer schneller oder ist das nur mein Eindruck? Beim ersten Dash Circuit kannst du dir maximal 2 mal anecken erlauben. Es ist aber nicht immer sicher, dass man es mit 2 mal anecken schafft. Versuch die erste Runde perfekt zu schaffen und drück in der 2ten Runde ungefähr oben links beim Baum entgegen der Laufrichtung. Dann sofort wieder in die Laufrichtung drücken und wieder dashen. Dann musst du "nurnoch" den Rest ohne anecken schaffen. Falls es dir in der letzten Runde zu schnell werden sollte kannst du oben links beim Baum nochmal das Dashen abbrechen und den letzten Abschnitt langsam zum absolvieren. Es sollte dennoch reichen. Aber nur ganz knapp. Man verliert jedenfalls weniger Zeit wenn man das dashen so abbricht und nicht gegen eine Wand läuft. Das ganze braucht aber viel Übung. Ich habe es schon 3 mal geschafft und wenn ich das kann, kannst du das auch. Nur nicht aufgeben. Zum 2ten Dash Circuit kann ich nur sagen, dass man am besten unten rechts bevor man nach links abbiegt das dashen abbrechen sollte. Das sollte kurz vor den Bäumen passieren. Man bricht das dashen ab läuft normal bis an die Bäume, dreht sich nach links und dasht weiter. Den Rest der Strecke musst du üben. Man kann es ohne anecken schaffen, bis man wieder unten links in der Ecke ist. Wenn du mal anecken solltest ist das auch kein Problem. Es darf nur nicht in jeder Runde passieren. Ich habe nie gezählt wieviel mal ich angeeckt bin zwischendurch. Mal abgesehen von der Ecke unten rechts vielleicht 3 mal angeeckt. Du packst das schon. Man muss nur etwas locker rangehen und sollte nichts erzwingen. Wo ich das zweite mal das Spiel platiniert hatte, hab ich ne Stunde am 2ten gesessen und bin da fast verzweifelt. 10 Minuten Pause und 2 weitere Versuche war das gepackt. Danach zum ersten Dash circuit und den schon beim 5ten Versuch gepackt. War wahrscheinlich auch ein bisschen Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Na ihr macht mir ja Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ein Tipp noch: Steuer auf jeden Fall mit dem Steuerkreuz, das macht es deutlich einfacher (wenn ich mich richtig erinnere spielt man ja ansonsten mit dem Analog Stick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.