Realmatze Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da hab ich mir alles vorlesen lassen Glaub wegen Zelda hab ich lesen gelernt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micoplatt Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 mal ne kurze frage zu den bossen: haben die eine bestimte anzahl an schlägen die die brauchen oder ist das auch von der stärke der waffe abhängig wie schnell die umfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich glaube die Stärke der Waffe hat auch einen Effekt wenn mich nicht alles täuscht. Bei der Biene könnte es auch sein, dass die immer nach 3 Schlägen Ihren "Modus" wechselt, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kennt jemand einen guten shop wo ich mir das Spiel als us import bestellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wozu? das spiel gobts wh nur in englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Aber es gibt doch nur den neusten patch in der us Version oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 genau, ich habs damals bei planetaxel geholt, aber die Variante ist ja jetzt leider raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jaa genau da hab ich es auch bestellt gehabt und naja dann dürfte ich es halt noch bezahlen..aber das Spiel hab ich nie erhalten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Jaa genau da hab ich es auch bestellt gehabt und naja dann dürfte ich es halt noch bezahlen..aber das Spiel hab ich nie erhalten -.- normal ist das aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 normal ist das aber nicht planetaxel ist ja pleite, ich hab auch 30€ versenkt :emot-what: MUsst dir ne andere Quelle fürs Spiel suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gibt es irgendwo, am liebsten auf deutsch, eine gute Komplettlösung für das Spiel? Am besten auch, wo Nebenquests und alles gut beschrieben werden. Würde es gerne mal richtig zocken, aber wenn dann nach Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gibt es irgendwo, am liebsten auf deutsch, eine gute Komplettlösung für das Spiel? Am besten auch, wo Nebenquests und alles gut beschrieben werden.Würde es gerne mal richtig zocken, aber wenn dann nach Anleitung. https://www.gamefaqs.com/ps3/971481-3d-dot-game-heroes/faqs/59492#section26 die Lösung ist zwar auf Englisch, dafür ist aber alles sehr gut beschrieben und sie ist vor allem komplett! D.h. wenn du nur auf die Trophies aus bist, bist du mit dem Walkthrough sehr gut bedient (z.B. was die Schwerter etc angeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 https://www.gamefaqs.com/ps3/971481-3d-dot-game-heroes/faqs/59492#section26die Lösung ist zwar auf Englisch, dafür ist aber alles sehr gut beschrieben und sie ist vor allem komplett! D.h. wenn du nur auf die Trophies aus bist, bist du mit dem Walkthrough sehr gut bedient (z.B. was die Schwerter etc angeht) Naja, mehr oder weniger. Den hatte ich auch schon gefunden. Nach etwas suchen auch den hier als PDF: https://uk.faqs.ign.com/articles/109/1094999p1.html Was hälst du von dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Naja, mehr oder weniger.Den hatte ich auch schon gefunden. Nach etwas suchen auch den hier als PDF: https://uk.faqs.ign.com/articles/109/1094999p1.html Was hälst du von dem? ist schon etwas her, dass ich das Spiel gezockt habe. Ich habe aber selbst auch mit dem von mir geposteten gespielt und fand den sehr hilfreich und wie man sieht habe ich auch alle Trophies bekommen Die pdf von dir sieht auf den ersten Blick natürlich auch gut aus und ist scheinbar noch etwas umfangreicher. Wenn die komplett ist, ist es sicherlich auch keine schlechte Alternative! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ist schon etwas her, dass ich das Spiel gezockt habe. Ich habe aber selbst auch mit dem von mir geposteten gespielt und fand den sehr hilfreich und wie man sieht habe ich auch alle Trophies bekommen Die pdf von dir sieht auf den ersten Blick natürlich auch gut aus und ist scheinbar noch etwas umfangreicher. Wenn die komplett ist, ist es sicherlich auch keine schlechte Alternative! Prima, irgendwie, keine Ahnung wieso, habe ich Bock auf das Spiel, hatte es mal angefangen und dann, weil ich nicht weiterkam, aufgehört. War jedoch nicht sehr weit. ^^ Damit kann ich dann nochmal komplett anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Prima, irgendwie, keine Ahnung wieso, habe ich Bock auf das Spiel, hatte es mal angefangen und dann, weil ich nicht weiterkam, aufgehört. War jedoch nicht sehr weit. ^^ Damit kann ich dann nochmal komplett anfangen. es lohnt sich! Insbesondere wenn man die alten Zelda Spiele auf dem Nintendo gespielt hat - ein absolutes Highlight meiner Meinung nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 es lohnt sich! Insbesondere wenn man die alten Zelda Spiele auf dem Nintendo gespielt hat - ein absolutes Highlight meiner Meinung nach! Naja, ich bin ja damit auch aufgewachsen. ^^ Versuchen werde ich es jedenfalls nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Naja, mehr oder weniger.Den hatte ich auch schon gefunden. Nach etwas suchen auch den hier als PDF: https://uk.faqs.ign.com/articles/109/1094999p1.html Was hälst du von dem? Also ich kann dir die Komplettlösung von gamefaqs sehr empfehlen Habe damals auch mit dieser gespielt,es wird wirklich alle aufgelistet was es zu wissen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich kann dir die Komplettlösung von gamefaqs sehr empfehlen Habe damals auch mit dieser gespielt,es wird wirklich alle aufgelistet was es zu wissen gibt Ok, danke. Habe aber jetzt mit dieser PDF angefangen, mal schauen ob und was dann fehlt. Weiss nicht, ob ich hier Platin schaffe, aber das Spiel dümpelt seit langer Zeit mit 14% in meiner Liste und ich wollte es zumindest einmal durchzocken. Sollte ich alles bekommen bis auf diese Spelunker-Trophy, dann versuche ich mich noch daran, sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Welche Version hast du denn? Also der Spelunker Mode ist einfacher als man denkt,wenn man mit ein wenig Geduld und einer guten Waffe an die Sache rangeht Wenn du wirklich auf Platin ausbist,kannste ja in dem Run,den du gerade machst schonmal das Giga Sword holen und aufwerten,und dazu noch small blocks farmen,mit dem Schwert ist auch der Spelunker Mode ein Witz Das einzig Schwierige (meiner Meinung nach) war der Dash Circuit,ansonsten ging alles ohne größere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.