gowfreak Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hi... kann mir vielleicht jemand sagen ab wann, bzw. wo man die Minispiele machen kann?Hab grade den Dessert temple geschafft und den sage gefunden... danke im vorraus Odin Nach dem Grass Tempel kannst du das erste Dash Ciruit spielen in Raejack Village spielen. Das findest du in dem Haus neben dem Schmied. Das 2te Dash Ciruit kannst du nach dem Aqua Tempel spielen und zwar im Colneria Inn. Blockout kannst du schon vor dem Desert Tempel in Ortego spielen. Die Frau im Potion-Shop lässt dich das spielen. Von Block Defense gibt es 5 Stück, die du perfekt meistern musst. Das erste gibts schon nach dem Forrest Tempel in Wardna's Haus. Das 2te nach dem Desert Tempel im Candata Inn. Das 3te nach dem Flame Tempel im Jim's Shack. Das 4te nach dem Wind Tempel im Fina's Inn und das letzte im Hotel Nialliv, nachdem du das Spiel durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi , ich hab gerade den Fire Temple geschafft aber finde den Feuerstab nicht mit dem ich die Hecken verbrennen kann ....weiß jemand zufällig wo ich den bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 der war irgendwo links oben wenn i mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Oh grad dort wo ich nicht hinkomme jetzt brauch ich den langen Enterhacken und wo gibst den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi , ich hab gerade den Fire Temple geschafft aber finde den Feuerstab nicht mit dem ich die Hecken verbrennen kann ....weiß jemand zufällig wo ich den bekomme ? Den Feuerstab gibts im Feuertempel. Ich hab den beim ersten mal auch vergessen. Oh grad dort wo ich nicht hinkomme jetzt brauch ich den langen Enterhacken und wo gibst den? Geh vom Schloss aus nach Osten über den Fluss. gleich nach den Fluss nach Norden. Bis du ein Schild findest, wo Sukaboko Highlands draufsteht. Dort dann glaub ich nach links. dort müsste so eine Mauer sein, wo viele Nischen sind. Also Lücken wo man sich reinstellen kann. In der 2ten Nische von Rechts musst du rein. Dann wirst du irgendwo hin teleportiert. Dort gibts den verlängerten Enterhaken. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die 2te war. Teste einfach mal alle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Den Feuerstab gibts im Feuertempel. Ich hab den beim ersten mal auch vergessen. Geh vom Schloss aus nach Osten über den Fluss. gleich nach den Fluss nach Norden. Bis du ein Schild findest, wo Sukaboko Highlands draufsteht. Dort dann glaub ich nach links. dort müsste so eine Mauer sein, wo viele Nischen sind. Also Lücken wo man sich reinstellen kann. In der 2ten Nische von Rechts musst du rein. Dann wirst du irgendwo hin teleportiert. Dort gibts den verlängerten Enterhaken. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die 2te war. Teste einfach mal alle aus. Vielen dank ich hab den Feuerstab gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, ich wollte mal Fragen, ob ihr mir das Spiel empfehelen könnt? Ist es mit Zelda vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja, es ist wie zelda und sehr gut gemacht. wurde aber erst ca 1000 mal gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Um "Ice Candy" zu bekommen muss ich folgendes machen After getting the Light Orb, talk to the guard at the far northeast end of the first floor of Dotnia Castle and answer "Yes." Nur finde ich den Typen, der soll im Schloss ganz hinten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Um "Ice Candy" zu bekommen muss ich folgendes machenAfter getting the Light Orb, talk to the guard at the far northeast end of the first floor of Dotnia Castle and answer "Yes." Nur finde ich den Typen, der soll im Schloss ganz hinten sein? Wenn du den Zauber Lightning und dem ersten Kapf mit dem Bioshop bekommst du den Light Orb. Danach musst du in den ersten Stock vom Schloss und dort im Osten müsste der Soldat sein. Ich habs leider auch nicht mehr im Kopf wo genau der stand. Sonst rede halt mal mit allen Soldaten im Schloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe mit allen und jedem gesprochen, nun is es halt so das ich schon alle Orbs habe und bisher auch keine Probleme mit den Nebenquests hatte. Mir fehlen noch ca. 8 "Dinge" darunter halt Ice Candy, Light Gem usw.. Bin ich vllt. schon zu weit für die Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Den Light Gem gibts schon nach dem Aqua Tempel. Ich weis nicht ob du den noch bekommen kannst. Den gibts nach dem Aqua Tempel bei einer Eventsequenz. Das Ice Candy gibts erst fast am Schluss. Nachdem du den Windtempel geschafft hast musst du wieder ins Schloss und zum König. Kam da eine Zwischensequenz, wo du den Zauber "Lightning" bekommen hast? Falls nicht dann fehlt dir noch ein Zauber. Wenn du alle Zauber hast müsstest du gegen den Bioshop in dem Schloss kämpfen. Dort einfach immer nur ausweichen. Nach dem Kampf bekommst du den Light Orb (nicht Light gem). Wenn du den hast sollte es eigentlich das Ice Candy von dem Soldaten geben. Ich weis nicht ob du nach dem Guide von gamefaqs spielst, sonst schau ihn dir mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Alles klar, das Ice Candy habe ich jetzt. Light Gem kann ich wohl vergessen, war wohl Zeitbegrenzt, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bekomme das Spiel die Woche So wie ich das jetzt hier rausgelesen habe sollte man, wenn man Platin haben will, nem Guide folgen !? Wäre dieser hier dafür ok oder fehlt dafür noch was ? https://www.gamefaqs.com/ps3/971481-3d-dot-game-heroes/faqs/59492?page=0#section1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bekomme das Spiel die Woche So wie ich das jetzt hier rausgelesen habe sollte man, wenn man Platin haben will, nem Guide folgen !? Wäre dieser hier dafür ok oder fehlt dafür noch was ? https://www.gamefaqs.com/ps3/971481-3d-dot-game-heroes/faqs/59492?page=0#section1 genau mit dem guide findeste alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Man muss alle Schwerter in einem Durchgang holen oder ? Die werden ja in ein neues Spiel nicht mir übertragen ? Sollte man das dann direkt im ersten Durchgang machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn du das Spiel erst so durchspielen willst ohne auf die Trophies zu achten dann brauchst du nicht alle zu holen. Sonst würde ich nach Guide spielen und alle Nebenquests und so gleich machen. Die Schwerter musst du in einem Durchgang alle finden und holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seporith01 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 JOP finde das spiel auch cool bin auch schon immer fan von zelda gewesen und die 2 spiele ãhneln sich ja sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn du das Spiel erst so durchspielen willst ohne auf die Trophies zu achten dann brauchst du nicht alle zu holen. Sonst würde ich nach Guide spielen und alle Nebenquests und so gleich machen. Die Schwerter musst du in einem Durchgang alle finden und holen. Alles klar, danke. Ich spiele es nach dem GamesFAQ Guide und bin jetzt mit dem Wind Tempel fertig. Dann hole ich in diesem Durchgang alle Schwerter...danach muss das Spiel ja nur noch in den beiden anderen Modi durchgespielt werden und dann hat man ja schon fast die Platin Trophy oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jup, wenn du nach dem Guide spielst und kein nebenquest vergessen hast, dann kannst du in dem Run sogut wie alles holen. Die Bossgegner ohne Energieverlust zu besiegen kommt ja beim Spelunker-Modus automatisch. Du solltest möglichst nicht sterben bei dem ersten Run und auch das Bestiary solltest du voll machen. Da musst du aber aufpassen, da The Princess und der Succubus nur einmal vorkommen ganz am Ende. Mehr fällt mir grad nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.