Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

als ich das spiel letztes jahr im debut trailer gesehn habe, wusst ich sofort das ich das spiel brauche... war kurz davor es mir aus Japan zu importieren, aber als es dann hieß, das es in den westen kommt bin ich vor freude in die luft :D

Geschrieben

Ich auch, werde mir das Spiel aber kaufen, wenn es billiger ist. Solange zock ich noch mein Fallout 3 und Dragon Age Origins xD Ich weiß, bin ein Spätzünder xDDD

Geschrieben

ich find das spiel voll genial (von dem, was ich bisher gesehen hab)....ich gehört zwar nicht zu der generation, für die das spiel eigentlich entwickelt wurde, ich find es dennoch ne geile idee...werds mir auch n bisschen später kaufen, wenns billiger ist:)

Geschrieben

Ich habe das Spiel schon einige Zeit im Blick und freue mich richtig drauf.

Ich habe es mir mal bei axelmusic.com bestellt. Nach den Videos die ich gesehen habe sieht das Englisch auch nicht allzu kompliziert aus.

Geschrieben

sieht echt cool aus

hätte es aber eher als storegame eingeschätzt

wäre vielleicht auch besser so gewesen (für mich zumindest da meine mutter immer wenn sie eine neue disc in meinem schrank sieht den kopf schüttelt aber auf die festplatte guckt sie ja nicht:D)

in 3d ist das game aebr nicht oder?

Geschrieben

Die hätten lieber ein Zelda 3 Retro rausbringen sollen. Sieht zwar lustig aus, aber für die heutige Zeit passt es leider nicht.

Geschrieben
Die hätten lieber ein Zelda 3 Retro rausbringen sollen. Sieht zwar lustig aus, aber für die heutige Zeit passt es leider nicht.

Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien man das beurteilen kann.

Geschrieben

Also ich als alter Retro Fan, der einer der wenigen ist der meint das das beste Zelda nicht "Ocarina of Time" (N64) sondern "A Link To The Past" (SNES) ist.

Werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen weils halt sehr stark an die NES und SNES Version erinnert :)

Geschrieben
Das Spiel geht sicherlich unter - schade eigentlich.

Vor 5-10 Jahren (PS2-, Gamecube-, Xbox 1- Zeiten) wäre das Spiel der Knüller.

ich denke schon das das Spiel passabler Verkaufszahlen erreichen wird.

Es spricht doch viele Zocker an, besonders diejenigen die sich gerne an die guten alten 8-bit Zeiten erinnern und das Spiel ist an die alten NES/SNES Teile von Zelda angelehnt

Geschrieben
wird gekauft.. leibe zelda udn das game sieht mir sehr ähnlich aus.. kenne leider nur die teile ab ocarina of time... weiß jetzt nich auf welchem teil 3d dot aufbaut...

Auf den alten snes-teilen,des is halt der reiz den des Game auf viele ausübt...

Geschrieben

jo denke auch,

meins ist schon unterwegs ^^

ich freu mich voll

beste zelda teile waren auf jedenfall

SNES : A Link to the Past (tolles wortspiel außerdem)

und das orginal auf dem NES :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...