Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes

Marc

Recommended Posts

Die Anzahl der Nebenquests weis ich nicht. Es sind aber recht viele. Wichtig ist, dass man einige Quests verpassen kann! Wenn man auch nur eins verpasst fehlt am Ende entweder ein Herzteil oder Ein Keyitem für das Moonsword. Also alle Quests so früh wie nur möglich machen!

Ich kann dir besonders den Guide hier ans Herz legen. Wenn du genau so in der Reihenfolge spielst, wie es da steht gibts keinerlei Probleme. Die Tipps im Leitfaden sind aus dem Guide aber halt ins deutsche Übersetzt. Kannst dich also auch nach den Tipps im Leitfaden richten. Da musst du aber immer bei Herzteilen und beim Schwert schauen, dass du da nichts vergisst. Beim englischen Guide ist das alles in der Reihenfolge und du kannst alles der Reihe nach abarbeiten.

Es gab glaub ich nur 2 Personen, wo man jeweils mal ein Schwert kaufen konnte. Einer östlich von Colneria. Da gabs die Claymore für 1000g. Das 2te bekommt man nach dem Windtempel im nordosten von Reajack. Das kostete glaub ich 5000g.

Was du mit den Flaschen meinst verstehe ich nicht. Brauchst du die Fundorte? Da sind sie:

• In the westernmost house in Raejack Village. Follow the path around and open the chest to obtain it.
  • A lone salesman at the northeast corner of Ortego Village will sell one to you for 100 gol.
  • At the southeast end of Colneria Village there is a lone house that can be grappled to with the Wire Rod. To get to the chest with the bottle, push the statue to the right (only one can be pushed right) and then push the one behind it up. Then you can follow the long path around to the chest.
  • A cave in B5 just below the Wind Temple contains a wishing well. If you drop 20 gol into it, there is a random chance of obtaining a bottle. Note that the path to the cave differs from the path to the temple.

Die Anzahl der Nebenquests weis ich nicht. Es sind aber recht viele. Wichtig ist, dass man einige Quests verpassen kann! Wenn man auch nur eins verpasst fehlt am Ende entweder ein Herzteil oder Ein Keyitem für das Moonsword. Also alle Quests so früh wie nur möglich machen!

Ich kann dir besonders den Guide hier ans Herz legen. Wenn du genau so in der Reihenfolge spielst, wie es da steht gibts keinerlei Probleme. Die Tipps im Leitfaden sind aus dem Guide aber halt ins deutsche Übersetzt. Kannst dich also auch nach den Tipps im Leitfaden richten. Da musst du aber immer bei Herzteilen und beim Schwert schauen, dass du da nichts vergisst. Beim englischen Guide ist das alles in der Reihenfolge und du kannst alles der Reihe nach abarbeiten.

das sieht gut aus. danke.

Atlus hat ein Update für das Klötzchenabenteuer “3D Dot Game Heroes” veröffentlicht, das unter anderem den aus “LittleBIGPlanet” bekannten Sackboy mit sich bringt. Insgesamt wurden 50 von Fans kreierte Figuren hinzugefügt.

Ein weiterer Bestandteil des Updates ist die Möglichkeit, bestimmte Schwerter in den Modus New Game+ zu übertragen. Neben einer Zeitanpassung beim Dash Circuit Minispiels wurden einige Fehler behoben, wie beispielsweise eine fehlerhafte Darstellung von Bildern in der Zufallsgalerie.

Quelle

gamsackboy3d530.jpg

Atlus hat ein Update für das Klötzchenabenteuer “3D Dot Game Heroes” veröffentlicht, das unter anderem den aus “LittleBIGPlanet” bekannten Sackboy mit sich bringt. Insgesamt wurden 50 von Fans kreierte Figuren hinzugefügt.

Ein weiterer Bestandteil des Updates ist die Möglichkeit, bestimmte Schwerter in den Modus New Game+ zu übertragen. Neben einer Zeitanpassung beim Dash Circuit Minispiels wurden einige Fehler behoben, wie beispielsweise eine fehlerhafte Darstellung von Bildern in der Zufallsgalerie.

Quelle

Oh wird das Dash Ciruit Spiel dann einfacher? Da überleg ich es mir nochmal ob ich mir ne 2te Platin hole :biggrin5:

Hab das Spiel leider nicht mehr da. Wäre nett wenn mir einer sagt was man an Zeit, nach dem Update, für die Dash Ciruit runs braucht.

Ja der ist nicht ganz einfach. :smile:

Wenn mehr als 1 Ritter in einem Raum ist hab ich immer den Eiszauber gemacht. Damit und mit dem Excalibur ist es recht einfach.

Der Boss ist auch nicht ganz einfach und der Trick, den ich da gefunden habe, funktioniert nur im Spelunker Mode.

fuer das schwert brauch man 20 kloetze oder ? i hab 14

was das eigentlich fuern spielmodus wo man unendlich kloetze bekommen kann ? irgendein tower defense spiel oder wie ? hab das noch nich ganz gecheckt

fuer das schwert brauch man 20 kloetze oder ? i hab 14

was das eigentlich fuern spielmodus wo man unendlich kloetze bekommen kann ? irgendein tower defense spiel oder wie ? hab das noch nich ganz gecheckt

Ja das Excalibur kostet 20 Blöcke. Ich hab mir das schon nach dem Desert Tempel damals geholt aber da musst du bei der Welt alles abgrasen um soviele zu finden.

Tower defense kann man im jeden Spielmodus spielen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man es zu jeder Zeit spielen kann. Geh einfach mal ins Schloss (in der Mitte der Karte) und da nach links-oben laufen. dort siehst du irgendwo eine Katze. Diese einfach anquatschen und man kann es Spielen.

Nach dem Windtempel musst du nochmal ins Schloss und mit dem König sprechen. Danach musst du nach Ortego oder wie das Wüstendorf hieß. Dort steht ein Kerln im Nor-Osten am Zaun. den anquatschen und im gleichen dorf die eine Tänderzin anquatschen. Die gibt dir ein Autogramm . Dann wieder zurück zu dem Kerl am Zaun und schon hast du es. Falls der nicht da steht, dann hast du das eine Quest noch nicht gemacht, wo du die Tänzerinnen nach Ortego holen musst. Dann musst du dieses Quest nochmal machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...