GH Experte Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mit dem Zelt (Tent) kannst du überall in der freien Welt einen Checkpoint setzen, so dass du, wenn du stirbst, wieder an der stelle startest, wo du das Zelt benutzt hast. Ist durchaus praktisch das Teil. Zum Small Blocks farmen am besten Tirnaco's Errand spielen. Für das braucht man 7-8 min und bekommt ebenfalls 2 Small Blocks. was würd ich ohne euch machen danke gibts noch ne andere methode denn irgendwie wird das bei mir net so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Direkt links von der Wüste gibt es eine kleine GRasfläche mit 6 markanten Steinen darauf. Im From Mode kommen da oft 2-3 Blue Dragons/Crystal Slimes gleichzeitig, die allesamt Small Blocks droppen können - ist aber stark vom persönlichen Glück abhängig, ab und zu hatte ich 5 Blöcke in 5 Minuten, dann mal wieder gar keinen 20 Minuten lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mit etwas Glück findest du in der freien Welt einen Crystal Slime oder einen Blue Dragon. Und mit noch viel mehr Glück droppen die auch mal Small Blocks. Bei mir haben die im ersten durchgang nie einen gedroppt aber im From Mode hatten sie mal welche gedroppt. Also Block Defense Plus geht wesentlich schneller und ist auch nicht so schwer. Schau dir beim Video immer eine Welle an und mach das dann immer nach. Irgendwann kannst du es auswendig und dann geht es relativ fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 was is des schwert rechts neben dem sword des ancient oda ? den des fehlt mir irgendwie ka why bei meinen just for fun spielstand is des auch nicht da aber warum ey wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wird durch das Hero Sword ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wird durch das Hero Sword ersetzt. oh gott danke hatte sau übelst angst das ich irgendnen bug hab und die gold geschichte is und des wäre scheiße weil ich auf den spielstand 50 stunden gezockt hab ( alle trophys gemacht bis auf die from und spilunker ) na dann mach ich mich ma ans werk noch 15 small blocks dann wird bei block king geshoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wie kann man denn die magic einsetzten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wie kann man denn die magic einsetzten ?? Nach jedem Tempel kannst du dir eine neue Magiefähigkeit von jemanden holen (siehe Guide). Entweder du gehst ins inventar und rüstest die gewünschte Magie aus oder du schaltest mit R2/L2 die Waffen durch bis die Magie erscheint. Dann einfach Kreis drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nach jedem Tempel kannst du dir eine neue Magiefähigkeit von jemanden holen (siehe Guide). Entweder du gehst ins inventar und rüstest die gewünschte Magie aus oder du schaltest mit R2/L2 die Waffen durch bis die Magie erscheint. Dann einfach Kreis drücken. ok , danke dir. hab es gerade hin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 so leute hab in ca. 2 stunden platin und wollt mich noch ma bei allen bedanken die mir geholfen ham es fehlt nur noch spelunker mode ( steh grad vor fuelle ) und die 10 stunden spelunker trophy ( deshalb auch erst in ca. 2 h obwohl ich scho übelst gezögert hab zum beispiel vorhin gegesen und einfach game weiterlaufen lassen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 so leute hab in ca. 2 stunden platin und wollt mich noch ma bei allen bedanken die mir geholfen hames fehlt nur noch spelunker mode ( steh grad vor fuelle ) und die 10 stunden spelunker trophy ( deshalb auch erst in ca. 2 h obwohl ich scho übelst gezögert hab zum beispiel vorhin gegesen und einfach game weiterlaufen lassen ^^ ) in nich ma 10 stunden hast du es auf platin geschafft ? nich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 in nich ma 10 stunden hast du es auf platin geschafft ? nich schlecht. wie in unter 10 stunden platin ? hab locker in unter 10 stunden spelunker durchgespielt ( hab immer ma einfach laufen lassen und tv geschaut ) und muss jez nur noch warten bis die 10 stunden in spelunker um sind für die letzte trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wie in unter 10 stunden platin ? hab locker in unter 10 stunden spelunker durchgespielt ( hab immer ma einfach laufen lassen und tv geschaut ) und muss jez nur noch warten bis die 10 stunden in spelunker um sind für die letzte trophy achso , ne ich dachte das du es geschafft hast in 10 stunden platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 achso , ne ich dachte das du es geschafft hast in 10 stunden platin zu machen. in 10 stunden platin is unmöglich naja ich freu mich das ich sie jez krieg noch 15 min warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So, heute hab auch ich es bekommen. Super Game. Die Anspielung auf andere Spiele ist gut gelungen. Auch schön wie Demon`s Souls in dem Spiel vorkommt... Klebriges weißes Zeug und so... Kaufen Leute, macht echt Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habs endlich mal angefangen: Man man man, das Spiel hat Charme! Wütende Hasen, Slime der hofft bald ein Mensch zu werden hihi.. die Grafik, die Mucke... wirklich toll! Und ich bin erst gaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ab wann kann man eigentlich gegner "erforschen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn du im Desert Tempel den Small Ring geholt hast, kannst du das Bestiary in Ortego holen. if you got the Small Ring in the Desert Temple, give it to the redheaded girl up by the northwest house and she'll give you the Bestiary. You can equip this and hit monsters repeatedly with it to book them in it. See the Bestiary section for details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 OK dank dir .... Mal was anderes diese kleinen Blöcke wieviele gibts davon insg ? Und gibts irgendwo ne genau karte wegen der herzteile und wegen der magie sachen sowie wo man alle anderen Items findet ? ich weiss fragen ueber fragen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 OK dank dir ....Mal was anderes diese kleinen Blöcke wieviele gibts davon insg ? Und gibts irgendwo ne genau karte wegen der herzteile und wegen der magie sachen sowie wo man alle anderen Items findet ? ich weiss fragen ueber fragen D: Ich kenne nur die Karte, die schon im Leitfaden mit drin ist. Dort steht auch wo man die Herzeteile und Magic Up's bekommt. Kannst du auch nochmal HIER nachlesen. Small Blocks gibts praktisch unendlich viele sammeln. Ich weis jetzt nicht wieviele es so zu finden gibt aber wenn du keine mehr findest kannst du entweder im From Mode Crystal Slimes oder Blue Dragons töten oder du spielst Block Defense Plus. Block defense plus findest du im Schloss. Dort musst du eine bestimmte Katze anquatschen, die dich das spielen lässt. Dort spielst du das Level Tirnaco's Errand und machst das so wie hier im Video. So bekommst du in 6-7 Minuten immer 2 Small Blocks. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JMGHQ0UXo5A]YouTube - 3D Dot Game Heroes Block Defense: Tirnaco's Errand Perfect Clear[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.