Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch, die musst du alle aufmachen. Ob man in den Tempeln alle Truhen aufmachen muss weis ich nicht aber die in der freien Welt musst du alle öffnen bzw. alle die, die im Leitfaden stehen.

also alle truhen musste nicht aufmachen aber die höhle wo manche truhen drinne sind musste besuchen und auch alle höhlen mit wunschbrunnen etc..

einfach alle höhlen m´kommt mit der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle truhen musste nicht aufmachen aber die höhle wo manche truhen drinne sind musste besuchen und auch alle höhlen mit wunschbrunnen etc..

einfach alle höhlen m´kommt mit der zeit

xD das du des genau jez geschrieben hast hab sie gerade eben vor 40 sekunden gekriegt geil :biggrin5::biggrin5:

wo is gleich noch ma der sign master? will mir mei herzteil und eventuell magi up abholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im inn unterm zweiten tempel glaub ich

ja da war er danke gleich alles von ihm abgestaubt auch den super key

und gleich noch ne frage hinterher zu den herzteilen

Von Minispielen:

Es gibt 5 Herzteile von Minispielen

• Schaffe alle Levels des Minispieles Blockout

Dash Circuit unter 25 Sekunden

Monaca Circuit unter 80 Sekunden schaffen

Schaffe alle 5 Levels von Block Defense

da sind 4 sachen gelistet wo ist das fünte herzteil und

und was ist gemeint mit schaffe 5 level block defense. is damit gemeint das es 5 leute gibt wo ma des spieln kann und dann wenn ma alle geschafft hat des herzteil kriegt

Nach dem Flame Temple, rede mit dem Mädchen die an den zwei häusern in colneria steht und antworte ihr mit YES, dann redet man mit dem mädchen nordost von Raejack um herb zu bekommen, anschliesend bezahlt man 100 Gol dem Mann im Haus Wardna der am Bett steht, dannach muss man mit dem Mann reden der in Finas Gasthaus ist, er gibt euch einen Stein, dann geht ihr zum Mädchen zurück die bei der Katze ist.

mir kommt es irgenwie vor das ich des schon gemacht hab ich mir aber nicht sicher bin kann ich des irgenwie überprüfen? und wie mach ich des was da in rot steht wenn ichs noch nicht hab den wenn ich die da ansprech kommt nichts mit yes antworten also müsste ich das ja schon haben oda ?

thx für antworten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur 3 Herzteile von den Minispielen. 1. Blockout schaffen, 2. Dash Circuit 1 unter 25sek + Dash Ciruit 2 unter 80 sek. und Alle Block Defense Spiele schaffen.

Ja es gibt 5 verschiedene Personen wo man Block Defense spielen kann. Die musst du alle Perfekt gewinnen. Das heißt es dürfen keine Gegner durch deine Abwehr kommen. Wenn du da selbst mal getroffen wird macht das garnix. Es zählt da trotzdem als Perfekt.

Zu dem Quest: Hast du schon die Slow Time Magie? (ich weis nicht genau ob man das vorher haben muss) Wenn ja, dann kann es sein das du es schon gemacht hast oder du hast jemand falschen angequatscht. :biggrin5:

Ich würde aber trotzdem die Personen nochmal abklappern. Kann ja sein das du nur das Mädchen am Anfang angequatscht hast aber die anderen noch nicht. Du kannst auch mal bei deinen Key Items schauen ob die da drin stehen: Natural Herb, Cypress, Nice Stone. Ich weis nicht ob die da drin stehen bleiben musst du mal schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 3 Herzteile von den Minispielen. 1. Blockout schaffen, 2. Dash Circuit 1 unter 25sek + Dash Ciruit 2 unter 80 sek. und Alle Block Defense Spiele schaffen.

Ja es gibt 5 verschiedene Personen wo man Block Defense spielen kann. Die musst du alle Perfekt gewinnen. Das heißt es dürfen keine Gegner durch deine Abwehr kommen. Wenn du da selbst mal getroffen wird macht das garnix. Es zählt da trotzdem als Perfekt.

Zu dem Quest: Hast du schon die Slow Time Magie? (ich weis nicht genau ob man das vorher haben muss) Wenn ja, dann kann es sein das du es schon gemacht hast oder du hast jemand falschen angequatscht. :biggrin5:

Ich würde aber trotzdem die Personen nochmal abklappern. Kann ja sein das du nur das Mädchen am Anfang angequatscht hast aber die anderen noch nicht. Du kannst auch mal bei deinen Key Items schauen ob die da drin stehen: Natural Herb, Cypress, Nice Stone. Ich weis nicht ob die da drin stehen bleiben musst du mal schauen. ;)

ok thx war sehr hilfreich :biggrin5: jez fehlt noch 1 herzteil dann trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Stunden mindestens, und wenn du es durchmachst und alles holst locker mehr, und wenn du es dann auf schwerem grad durchmachst nochmal 10-20 stunden zum "durchrennen" :biggrin5:

okayyy ^^

alles klaro! mal sehen, ob das ne paltin wird ^^

aber schön, wenn mal wieder nen spiel schööön lang is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach spielende (oder kurz davor weiß es nimmer) im ersten schloss oben links mit jemanden reden ne katze glaub ich, und da immerwieder das selbe spiel machen und auf perfekt 2 small blocks bekommen^^

ja die hab ich gefunden block defens plus ^^ wie siehts den da mit zeitaufwand aus ? mir fehln glaub ich noch so um die 40 small blocks :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach spielende (oder kurz davor weiß es nimmer) im ersten schloss oben links mit jemanden reden ne katze glaub ich, und da immerwieder das selbe spiel machen und auf perfekt 2 small blocks bekommen^^

Genau und nach dem video aus dem gamefaqs guide kann man das nach ein paar versuchen schnell und einfach farmen ich hab glaub ich 2h gebraucht und musste 55 farmen.

(speichert das spiel ab bevor ihr die small blocks ausgibt, damit ihr genug small blocks in den weiteren schwierigkeits graden habt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau und nach dem video aus dem gamefaqs guide kann man das nach ein paar versuchen schnell und einfach farmen ich hab glaub ich 2h gebraucht und musste 55 farmen.

(speichert das spiel ab bevor ihr die small blocks ausgibt, damit ihr genug small blocks in den weiteren schwierigkeits graden habt)

danke das is ein super tip mit dem speicher wäre ich nicht drauf gekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, der Spelunker-Modus macht ja wirklich übelst Laune xD Geile Musik und total witzig, wie manche Dialoge umgeschrieben wurden und man eigentlich von niemanden ernst genommen wird xD

Schwierigkeit ist auch ganz ok, man muss eben richtig aufpassen und vorsichtig spielen, sobald man aber das Zelt hat ist es auf der freien Welt einfach, nur in Tempeln nervts, wenn man getroffen wird.

So macht Zocken bock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, der Spelunker-Modus macht ja wirklich übelst Laune xD Geile Musik und total witzig, wie manche Dialoge umgeschrieben wurden und man eigentlich von niemanden ernst genommen wird xD

Schwierigkeit ist auch ganz ok, man muss eben richtig aufpassen und vorsichtig spielen, sobald man aber das Zelt hat ist es auf der freien Welt einfach, nur in Tempeln nervts, wenn man getroffen wird.

So macht Zocken bock ;)

das mit dem zelt will mir nicht so ganz einleuchten warum wird dadurch einfacher ?

achja des mit dem small block farmen da hab ich vids gesehn so 35 min für 2 small blocks irgendwas passt ja net oder weil ihr gesagt hab 2 stunden für 55 small blocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zelt will mir nicht so ganz einleuchten warum wird dadurch einfacher ?

achja des mit dem small block farmen da hab ich vids gesehn so 35 min für 2 small blocks irgendwas passt ja net oder weil ihr gesagt hab 2 stunden für 55 small blocks

Mit dem Zelt (Tent) kannst du überall in der freien Welt einen Checkpoint setzen, so dass du, wenn du stirbst, wieder an der stelle startest, wo du das Zelt benutzt hast. Ist durchaus praktisch das Teil. ;)

Zum Small Blocks farmen am besten Tirnaco's Errand spielen. Für das braucht man 7-8 min und bekommt ebenfalls 2 Small Blocks. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JMGHQ0UXo5A]HIER ein Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...