Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

Habe jetzt das Schild :biggrin5: Das Schild kostet 1000 Gold und das Schwert 5000. Nachdem ich das Schild hatte hatte habe ich ihn noch mal angesprochen und voila er hat mir das Schwert angeboten:biggrin5:

So jetzt gehe ich mir das Hero Schild holen in der Höhle war ich schonmal und dannn dürfte ich bestens gerüstet sein für den hoffentlich lezten Akt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du denn nicht den Zauber benutzt der dir das richtige loch anzeigt? Oder einfach nur vergessen oder keine Mana mehr gehabt?

Ach das geht auch? Hab ich noch garnicht gewusst. Da werde ich mich demnächst mal wieder ran setzen. :biggrin5:

@GOWFREAK: ganz wichtig immer tränke für magi heilen mitnehmen und der eiszauber das ist dein bester freund!

und immer wenn du ein bildschirm wechselst guck dir erst die gegner aufstellung an bevor du den raum betritts (im tür berich bekommste kein schaden) natürlich musste erst exkalibur und später holste dir das giga sword.

mehr fällt mir grad nichtrt mehr ein

Jo Danke. Ich hole mir auch noch das Mage Sword falls es doch mal eng mit der Magie wird. Ist zwar unwahrscheinlich, da man nur Magietränke braucht und keine Heiltränke mehr aber man weis ja nie. Blöcke hab ich ja noch genug. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ma hilfe

also will grad die trophy mit allen schwertern machen. jez steht da im spoiler : erhatle das Ribbon vom Mädchen im candta inn. bin dahin gegangen aber ich krieg net dieses ribbon. irgend eine idee was ma da machen muss? was ist eigentlich dieses ribbon ?

thx für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ma hilfe

also will grad die trophy mit allen schwertern machen. jez steht da im spoiler : erhatle das Ribbon vom Mädchen im candta inn. bin dahin gegangen aber ich krieg net dieses ribbon. irgend eine idee was ma da machen muss? was ist eigentlich dieses ribbon ?

thx für hilfe

Laut gamefaqs.com ist das Mädchen im Colneria inn und nicht in Candata inn (ist anscheinend ein Fehler im Leitfaden). Das ist nur ein Keyitem, was man für das Moonsword braucht mehr war das glaub ich nicht. Weis es aber nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut gamefaqs.com ist das Mädchen im Colneria inn und nicht in Candata inn (ist anscheinend ein Fehler im Leitfaden). Das ist nur ein Keyitem, was man für das Moonsword braucht mehr war das glaub ich nicht. Weis es aber nicht mehr genau.

ok danke bin jez beruhigt hab gedacht hab irgendwas vergessen und des schwer is geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke. Ich hole mir auch noch das Mage Sword falls es doch mal eng mit der Magie wird. Ist zwar unwahrscheinlich, da man nur Magietränke braucht und keine Heiltränke mehr aber man weis ja nie. Blöcke hab ich ja noch genug. :smile:

ich hab immer das exkalibur benutzt und später dann das giga sword

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gleich noch a frage: in dem workshop da sacht einen ja das ma ma versuchen soll die tastenkombi da einzugeben und des hab ich gemacht und dann kahm son geräusch und jez zur frage. was hat sich geändert und kann ich dann noch trophys holen

Nichts. --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch die Höhle mit den 2 Legosteinen oder? da ist aber nieman:emot-raise:

Muss man was bestimmtes machen oder geht das irgendwann nicht mehr zb. wenn man alle orbs hat?

Sobald du den Light Orb bekommst, kannst du Ai nicht mehr retten :(

was is beim moonlight sword gemeint mit gewinne das Minispiel Dash Circuit beim alten Mann in Colneria. muss ma des wirklich unter 60 sec. machen ?

Ja, brauchst aber ne Menge Übung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is beim moonlight sword gemeint mit gewinne das Minispiel Dash Circuit beim alten Mann in Colneria. muss ma des wirklich unter 60 sec. machen ?

Für das Moonsword brauchst du die Minispiele nicht machen. Man braucht nur alle Keyitems dafür. Allerdings muss du die Minispiele trotzdem alle machen, da es für jedes Spiel ein Schwert zur Belohnung gibt. Das heißt du musst Dash Ciruit 1 unter 20 sek. schaffen und das 2te Rennen unter 60 sek. außerdem musst du alle Block Defense Spiele und Blockout perfekt schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Moonsword brauchst du die Minispiele nicht machen. Man braucht nur alle Keyitems dafür. Allerdings muss du die Minispiele trotzdem alle machen, da es für jedes Spiel ein Schwert zur Belohnung gibt. Das heißt du musst Dash Ciruit 1 unter 20 sek. schaffen und das 2te Rennen unter 60 sek. außerdem musst du alle Block Defense Spiele und Blockout perfekt schaffen.

danke hab jez des moon sword und gleich die nächste frage :biggrin5:

14.png Around the World!

Visited all maps.

Besuche jeden Ort im Spiel, alle Tempel, der Friedhof und der Dark Tower und außerdem alle Häuser und alle Höhlen, siehe Spoiler:

im spoiler sind auch truhen und so erwähnt die muss ich doch net alle auf machen oda nur des was da rot steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...