Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

kann mir jemand sagen wo ich die 4. Flasche finde?

Habe zwei aus Häusern wo ich Blöcke verschieben musste und eine habe ich mir in der Wüstenstadt für 100G gekauft nur wo ist die 4. hin?

und kann mir jemand sagen für was der Zauber "normal Map" gut ist?

Bin jetzt auf dem Weg in den Windtempel und konnte mit dem Zauber bis jetzt noch nichts anfangen!

Im Bereich des Windtempels gibt es einen Wunschbrunnen, wo du immer Geld werfen kannst. Irgendwann bekommt man dort die 4. Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Bereich des Windtempels gibt es einen Wunschbrunnen, wo du immer Geld werfen kannst. Irgendwann bekommt man dort die 4. Flasche.

danke dir, habe sie jetzt gefunden.

da muss man erst mal drauf kommen das da nach 10 Münzen auch noch was anderes kommt als benutzbare Gegenstände! (habe in jeden Brunnen ca. 10 Münzen geworfen weil ich mir dachte da kommt noch was besonderes raus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu dem Game:

Ich würds mir gerne hohlen (wegen dem Design des Games) aber wie ist der Schwierigkeitsgrad? Ich hab Zelda oder so noch NIE gespielt ;) Trophäen sind mir egal, also nur der Schwierigkeitsgrad des Games? =)

Findet ihr, dass sich das Game lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, besonders für Retrofans. Schwer ist es am Anfang auch nicht. Schwer wird es nur wenn man auf Platin aus ist. Da kosten vor allem die Minispiele und der Spelunker Modus Nerven. Der Rest ist recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, besonders für Retrofans. Schwer ist es am Anfang auch nicht. Schwer wird es nur wenn man auf Platin aus ist. Da kosten vor allem die Minispiele und der Spelunker Modus Nerven. Der Rest ist recht einfach.

Das hört sich ja durchaus positiv an =) Habe sowieso keinen Bock mehr, die ganze Zeit nur auf Trophäen zu spielen, deswegen ist mir der Platinschwierigkeitsgrad total egal:biggrin5:

Also kann ich da auch ohne solche Games schonmal gespielt zu haben, leicht durchkommen?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, besonders für Retrofans. Schwer ist es am Anfang auch nicht. Schwer wird es nur wenn man auf Platin aus ist. Da kosten vor allem die Minispiele und der Spelunker Modus Nerven. Der Rest ist recht einfach.

also der spelunker ist auch easy wenn man ein paar nützliche tipps hat;)

aber das minispiel dash curciut hat es insich:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich habe beim ersten Rennen 3 Stunden dran gesessen und dann mit 19.91 sek glaub ich geschafft. Das 2te hab ich schon nach 45 min geschafft und kam mir auch einfacher vor obwohl die Strecke um einiges anspruchsvoller aussieht als die erste.

Dafür hab ich noch jedemenge Zeit für Blockout gebraucht. :banghead:

@GolemBerlin: Was gibts denn da für Tipps? Ich kenne nur wenn man gegen eine Wand läuft mit den Boots, dass man da kurz unverwundbar ist. Mir fehlt ja nurnoch der Spelunker Mode zur Platin. Hatte aber erstmal keine Lust mehr nachdem ich im Desert Tempel ins falsche Loch gesprungen bin, wo man 4 zur Auswahlt hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte aber erstmal keine Lust mehr nachdem ich im Desert Tempel ins falsche Loch gesprungen bin, wo man 4 zur Auswahlt hat. :smile:

Warum hast du denn nicht den Zauber benutzt der dir das richtige loch anzeigt? Oder einfach nur vergessen oder keine Mana mehr gehabt?

Zum Schwierigkeitsgrad. Bin jetzt im dunklen Turm beim ersten Durchlauf.

Bis auf den einen oder anderen Bossgegner ist es recht normal.

Ist mir ein Rätzel wie man so manchen Bossgegner ohne Schaden zu nehmen besiegen soll. Brauche fast bei jedem Boss Heiltränke.

Habe so bis auf ca. 10 Stück alle Keyitems und das obwohl ich bis auf ein paar Stellen ohne Guide spiele und meine Englischkenntnisse Miserabel sind. Gibt halt so ein paas Sachen die ich ned verstehe.

Die Minispiele sind schon hammerhart. Habe jedes mehrmals probiert und dann schon keine Lust mehr gehabt. Sowas mag ich in spielen gar ned.

Mal was anderes man bekommt doch von Dic ein Schwert wenn man ihm Gold gibt. Muss man dafür noch was anderes machen?

Mich fragt er immer nur ob meine Schuhe in Ordnung sind und das was dann. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du denn nicht den Zauber benutzt der dir das richtige loch anzeigt? Oder einfach nur vergessen oder keine Mana mehr gehabt?

Zum Schwierigkeitsgrad. Bin jetzt im dunklen Turm beim ersten Durchlauf.

Bis auf den einen oder anderen Bossgegner ist es recht normal.

Ist mir ein Rätzel wie man so manchen Bossgegner ohne Schaden zu nehmen besiegen soll. Brauche fast bei jedem Boss Heiltränke.

Habe so bis auf ca. 10 Stück alle Keyitems und das obwohl ich bis auf ein paar Stellen ohne Guide spiele und meine Englischkenntnisse Miserabel sind. Gibt halt so ein paas Sachen die ich ned verstehe.

Die Minispiele sind schon hammerhart. Habe jedes mehrmals probiert und dann schon keine Lust mehr gehabt. Sowas mag ich in spielen gar ned.

Mal was anderes man bekommt doch von Dic ein Schwert wenn man ihm Gold gibt. Muss man dafür noch was anderes machen?

Mich fragt er immer nur ob meine Schuhe in Ordnung sind und das was dann. ??

beim spelunker ist es ja so das du gegen eine wand dash machst und kurz unbesigbar bist, das ist der ganze trick;)

und beim doc bekommst glaub ich irgend wann das rust sword und das musste gegen geld beim schmeid reparieren lassen

oder meinste ein anderes schwert?

@GOWFREAK: ganz wichtig immer tränke für magi heilen mitnehmen und der eiszauber das ist dein bester freund!

und immer wenn du ein bildschirm wechselst guck dir erst die gegner aufstellung an bevor du den raum betritts (im tür berich bekommste kein schaden) natürlich musste erst exkalibur und später holste dir das giga sword.

mehr fällt mir grad nichtrt mehr ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim spelunker ist es ja so das du gegen eine wand dash machst und kurz unbesigbar bist, das ist der ganze trick;)

und beim doc bekommst glaub ich irgend wann das rust sword und das musste gegen geld beim schmeid reparieren lassen

oder meinste ein anderes schwert?

Welches Schwert genau weiss ich ned weiß nur einmal 1000 Gold und einmal 5000 Gold. Dafür gibts dann jeweils 1x ein Schwert und 1x ein Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das muss aber rot sein und einer flame ähnlich sein

dafür musstest du ein stein links neben dem flametemple untersuchen un mit nem typem im jims shak reden

Danke dir werde ich mal schauen.

und mit dem Schwert das ich für Gold von Dic bekomme?

ich denke mal nicht das es stärker ist als mein aktuellles. Habe dsa Gigaschwert und geht über den ganzen Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir werde ich mal schauen.

und mit dem Schwert das ich für Gold von Dic bekomme?

ich denke mal nicht das es stärker ist als mein aktuellles. Habe dsa Gigaschwert und geht über den ganzen Bildschirm.

also mit dem schwert vom dic weiß ich jetzt nicht mehr:frown:

hab schon so lange nicht mehr gespielt (hab platin:biggrin5:)

und giga sword ist das beste im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...