GolemBerlin Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 werde ich mal versuchen hoffe es wird bei mir auch nur 1 stunde dauern. sorry der hat bei mir nicht die zahl geschriebn ich hab 2h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ab wann kann ich das Giga Sword bekommen? ich habe den 3. Tempel Fertig und die Tänzerinen sind in Ortego aber im Nordosten ist nur der Mann der eine Flasche verkauft hatt aber keiner der ein Autogramm will. Sind die Gegner mit Kronen für etwas bestimmtes oder warum haben manche Gegner Kronen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die Gegner mit den Kronen sind "nur" etwas schneller als die ohne also nicht wirklich was "Besonderes" Beim anderen kann ich leider nicht helfen da sind meine Erinnerungen zu schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ab wann kann ich das Giga Sword bekommen?ich habe den 3. Tempel Fertig und die Tänzerinen sind in Ortego aber im Nordosten ist nur der Mann der eine Flasche verkauft hatt aber keiner der ein Autogramm will. Sind die Gegner mit Kronen für etwas bestimmtes oder warum haben manche Gegner Kronen? Nach dem 6. Tempel musst du nochmal ins Schloss. Danach kannst du das Quest für das Giga Schwert machen. Deine 2te Frage wurde ja schon beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sorry der hat bei mir nicht die zahl geschriebn ich hab 2h gebraucht ok dan 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoxyz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bekomme heute endlich meine neue Spiel-Disc. Hoffe, daß sich dann mein Freeze-Problem im Grastempel endlich erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo ist denn der sage vom aqua temple? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo ist denn der sage vom aqua temple? In dem kleinen Dörfchen unter dem Schloß in dem linken haus die tussi da die auf SM Steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 sag mal weiss einer wie man in denn dungeons die türen mit denn roten und blauen schlösser aufbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Da brauchste speziele Schlüsel für. Bekommste im Inn vorm Feuertempel, kosten 1000 je Schlüsel, oder ein Masterschlüsel durch eine Quest. War glaub ich, die wo man alle Schilder von Sir Sign finden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ah ok dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoxyz Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habe heute meine Ersatzdisc bekommen und endlich keine Freezes mehr im Grastempel. Scheint also doch ein Disc-Problem gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab eine Frage, wie kann ich die Magier besiegen? Schwert nützt nichts, Bogen bringt nichts, Bomben fast keine mehr, wie besiegt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab eine Frage, wie kann ich die Magier besiegen? Schwert nützt nichts, Bogen bringt nichts, Bomben fast keine mehr, wie besiegt man die? Du musst den Reflekt-Zauber einsetzen den du nach dem 2. Tempel bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du musst den Reflekt-Zauber einsetzen den du nach dem 2. Tempel bekommst. Ja die goldene Zaubertafel, aber wie benutz ich die? Edit: Ah, jetzt begreif ich das, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 drückste einfach die r2 taste bis die erscheint poben in der rechten ecke,is so nen zusatz ding wie bogen bumerang etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 kann mir jemand sagen wo ich die 4. Flasche finde? Habe zwei aus Häusern wo ich Blöcke verschieben musste und eine habe ich mir in der Wüstenstadt für 100G gekauft nur wo ist die 4. hin? und kann mir jemand sagen für was der Zauber "normal Map" gut ist? Bin jetzt auf dem Weg in den Windtempel und konnte mit dem Zauber bis jetzt noch nichts anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 warum gibts das game eig. nicht auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 warum gibts das game eig. nicht auf deutsch? Hat sich wohl nicht gelohnt das ewig umzutexten ist ja auch mit einem relativ billigen Preis auf dem Markt gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aua meine Hand tut weh...und ein Controller weniger...scheiß Circuit Dash. Habs aber jetzt zum Glück gepackt...57.56 sek...dieses Minigame ist echt zum Kotzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.