Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

Hi Leute. Hat jemand noch nen Tipp für den Drachen im Flammentempel? Brauch diese Trophäe " kein Schaden nehmen ". Können spätere Schilde auch diese Flammenbälle vom Drachen abhalten? Hab das Flammenschild. Dann würd ich jetzt nämlich erst mal weiter spielen und mir den Knaben später noch mal vorknöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, alle Schilde nach dem Flammenschild können ebenfalls die Feuerbälle blocken.

Am besten versuchst du mit dem Bummerang den Kopf des Drachens zu treffen. Da schießt er kurze zeit keine Feuerbälle. Immer abwechselnd Bummerrang und Schwertattacken. Am besten mit dem Excalibur oder dem Giga Schwert (Stärke voll aufrüsten und Länge so weit es nötig ist).

Ich hoffe ich konnte helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Schilde nach dem Flammenschild können ebenfalls die Feuerbälle blocken.

Am besten versuchst du mit dem Bummerang den Kopf des Drachens zu treffen. Da schießt er kurze zeit keine Feuerbälle. Immer abwechselnd Bummerrang und Schwertattacken. Am besten mit dem Excalibur oder dem Giga Schwert (Stärke voll aufrüsten und Länge so weit es nötig ist).

Ich hoffe ich konnte helfen. :smile:

Hört sich schon mal nicht schlecht an. Das wichtigste war das mit den Schildern. Danke schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen bereich der karte befindet sich Colneria Village?

Ich muss einen Jungen Wassser bringen.

Edit: habe ich gefunden

jetzt weiß ich nicht weiter kann mir einer das gut übersetzen?

Also talk to the kid in the corner before or after and he'll tell you he wants to eat fresh fish, which is relevant for a later side mission. When you're done, exit and head south. Travel between cacti until you reach the southwest end of the area, and go south again. Continue until you reach more quicksand. You should be in area G5 by now. Enter the middle of the three center strips of it, and walk straight through the reddish patch onto the next strip. Then head east along the bottom of the area. If you continue all the way east, you'll find a bombable wall leading to a fairy fountain. Use it to heal if you wish, then backtrack a few paces and head up the stairs.

When you reach the quicksand on the plateau, take the west strip to reach the chest with another free Magic Up. After grabbing it you'll have to drop down from the ledge and retrace your steps. Take the east strip of quicksand this time to cross, and then follow the path all the way to the Desert Temple. You'll have to bomb the two rocks in your way just before reaching it. Enter the Temple.

Edit: habe ich jetzt

jetzt noch eine frage welche 10 monsters muss ich killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie 10 Monster killen? Benutze den beschrieben guide. Wo seid ihr?

In raejack Village ganz im Norden,

Da ist doch ein alter Mann der die fragt ob du 10 töten kannst. Geht einfach mal hin, der hat einen cd laufen wieviele du schon getötet hast.

Mein Problem ist ein ganz anderes,

Spelunker Mod habe ich durch, aber weit unter den 10 Stunden .... Jetzt muss meine

PS3 umsonst laufen und ich will so gerne darsiders beginnen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich UC2 durch habe, hab ich mich jetzt mal an 3D Dot Game Heroes gesetzt.

Allerdings hab ich jetzt schon 2mal im GrassTemple nen Totalfreeze gehabt. Gibts das öfters bei dem Spiel? Es nervt tierisch.

Außerdem wo find ich den Red Key für den Tempel?

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich UC2 durch habe, hab ich mich jetzt mal an 3D Dot Game Heroes gesetzt.

Allerdings hab ich jetzt schon 2mal im GrassTemple nen Totalfreeze gehabt. Gibts das öfters bei dem Spiel? Es nervt tierisch.

Außerdem wo find ich den Red Key für den Tempel?

LG

jojoxyz

also ich hatte bis plaitin 2mal freeze

und die bunten schlüssel(red blu green) bekommt man später aber als nebenquest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab ich es ja noch auf die Hitze geschoben, aber heute geht die Absturzorgie leider weiter, obwohl die PS3 leise vor sich hinsurrt, also keine maximale Lüfterleistung.

Jedes Mal stürzt das Spiel ab, wenn ich z. B. im Grastempel die Räume wechsele. Die Musik läuft weiter, der Bildschirm bleibt schwarz.

Es hilft nur, wenn ich die PS3 aus- und wiedereinschalte, dann piept sie 3mal und stellt sich ab.

Weiß sonst keiner Rat? Ist übrigens ne PS3 80GB, ca. nen halbes Jahr alt.

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich auch nicht an mehr wie 2-3 mal erinnern und das Spiel läuft schon laaaaaaaange bei mir :D

Das freut mich für dich, ehrlich, hilft mir aber leider nicht weiter. Es passiert übrigens sowohl bei installierten Version als auch beim Spielen von CD.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...