Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guck mal hier da hab ich dir die Höhle (G4) makiert kannste nach dem 3ten dungeon holen weil du den einterhaken brauchst.

https://img46.imageshack.us/img46/6391/3ddotgameheroes.png

Ich glaube ihc kenne diese Höhle, geht da nicht so ein Treibsand dran vorbei?

MIt dem Hacken konnte ich mich ein Stück nach links retten, aber dann waren da oben die felsen die ich cniht zerstören konnte.

mfg

PS: oder ist das The Sacred Sword auch das Sacred ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihc kenne diese Höhle, geht da nicht so ein Treibsand dran vorbei?

MIt dem Hacken konnte ich mich ein Stück nach links retten, aber dann waren da oben die felsen die ich cniht zerstören konnte.

mfg

PS: oder ist das The Sacred Sword auch das Sacred ?

bei der höhle brauchst du gleich am anfang den enterhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme im Wind Temple nicht weiter. Bin jede Treppe und Tür schon langegangen, außer einer.

Weiss jemand, wie ich durch diese Tür komme? KLICK

Hab auch noch ein normalen Schlüssel übrig.

Ich weiß nicht ob es im Wind Tempel war aber auf der linken seite der Karte (unten links) kommt man wenn man eine treppe benutzt in einen dunklen raum wo eine weitere treppe nach oben oder unten führt, und zwischen diesen beiden Treppen ist ne Tür nach rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es im Wind Tempel war aber auf der linken seite der Karte (unten links) kommt man wenn man eine treppe benutzt in einen dunklen raum wo eine weitere treppe nach oben oder unten führt, und zwischen diesen beiden Treppen ist ne Tür nach rechts.

Danke jetzt seh ichs auch.

Das is aber auch leicht zu übersehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bräuchte mal einen kleinen Tipp. Ich habe das Spiel einmal ohne Komplettlösung durch und den From-Modus dann mit Walkthrou gespielt. Hat fast alles super geklappt, nur das mit dem "3d mech game typ" hab ich an irgendeiner stellt vergeigt. Weiß aber nicht wo, da ich immer nach den tempeln in "From Cave" war. Was muss der Typ mir denn sagen? So hab ich die Trophy mit den Schwertern verpasst! Gibt es jemanden der das richtig gemacht hat?

Und dann würd mich mal interressieren, wie weit ihr seid? Ich hab jetzt 70% und mir fehlen noch 5 Trophäen bis Platin (alle Schwerter, Spelunker, 10h Spelunker, Booked Onyx und Bestinary komplett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bräuchte mal einen kleinen Tipp. Ich habe das Spiel einmal ohne Komplettlösung durch und den From-Modus dann mit Walkthrou gespielt. Hat fast alles super geklappt, nur das mit dem "3d mech game typ" hab ich an irgendeiner stellt vergeigt. Weiß aber nicht wo, da ich immer nach den tempeln in "From Cave" war. Was muss der Typ mir denn sagen? So hab ich die Trophy mit den Schwertern verpasst! Gibt es jemanden der das richtig gemacht hat?

Und dann würd mich mal interressieren, wie weit ihr seid? Ich hab jetzt 70% und mir fehlen noch 5 Trophäen bis Platin (alle Schwerter, Spelunker, 10h Spelunker, Booked Onyx und Bestinary komplett)

Also ich habe ds Moonschwert. Ich bin nach jedem Tempel dahin und habe mit jedem gesprochen.

Dann gab es das Spiel (ein Key Item).

Und für das Schwert musst du alle Key Itmes haben, dann gibt dir der 3D Mech das Schwert.

Wenn dein Formcave leer ist, bzw. dort ein Schild steht das sie aufgehört haben das Spiel zu machen,

dann ist es vergeigt. Sind die Leute aber noch alle da, kannst du das Schwert noch hollen.

Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. kannst du dir das Moonsword ja im nähsten Durchlaufe hollen,

und bekommst dann die Trophäe, falls du alle anderen Schwerter haben solltest.

Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen ob man die Schwerter alle im EINEM Durchlauf hollen musste oder o man es verteilen kann. Das Moonsword ist finde ich sehr leicht zu bekommen in der nicht Japanischen Version,

man muss nur mit Guide spielen um die Key Items nicht zu verpassen. Es gibt schlimmer Schwärter, z.b. Dash und Blöcke farmen...

Die letzten Trophäen sind fast immer Form + Spelunker.

Bei mir Fehlt dazu noch das nicht sterben, scheinbar bin ich estorben ohne es zu laden, aber egal das schaffe ich im Form modus dann. Und natürlich das Spiel schaffen ohne Prinzessin zu retten. (Wie schon gesagt Spelunker und Form bei mir noch offen)

"Booked Onyx" war ein Witz, es gan Gegner die schwerer waren zu bekommen als der letzte Boss.

Im Augenblick farme ich Blöcke für alle Schwerter ... das ist langweilig omg noch 41 Blöcke *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hinweise. Ja, die restlichen Key Items habe ich sonst alle, fehlt nur das Letzte. Werd ich wohl nochmla ran müssen. :-D

Zumindest das erste DashCircuit hatte ich schon unter 20sec. aber das Zweite noch nicht. Ich hab mal ausprobiert mich bei Onyx zwischen die Beine zu stellen und dann zu booken oder der trifft mich jedesmal. Gibts da was zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hinweise. Ja, die restlichen Key Items habe ich sonst alle, fehlt nur das Letzte. Werd ich wohl nochmla ran müssen. :-D

Zumindest das erste DashCircuit hatte ich schon unter 20sec. aber das Zweite noch nicht. Ich hab mal ausprobiert mich bei Onyx zwischen die Beine zu stellen und dann zu booken oder der trifft mich jedesmal. Gibts da was zu beachten?

Es fehlt dir das mechspiel und die Typen sind weg ? omg würde ich kotzen.

Onyx war total easy, ic hstand unter seinem Körper, zwischen den Beinen.

Sein Schwanz traf mich nie, weil er um mich herrum schlug. Wenn er Luft hollte rannte ich aus und zog das Schild hoch oder (wenn ich gut stand) drehte mich zu seinem Mund und riss das Schild hoch.

Wenn du DashCircuit 1 auf unter 20sek hast, wirdst du den 2ten. sehr sehr viel schneller schaffen weil dieser deutlich leichter ist. Bremse einfach jede Runde an einer Stelle die dir sehr schwär fällt. Bei mir waren es die Bäume im Südosten.

4 Blöcke, ich zieh das jetzt druch... man ist das schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier im Forum und begeistert, so eine Datenquelle gefunden zu haben. Habe nämlich 3D Dot Heroes geschenkt bekommen und wollte mich mal ransetzen, wenn ich UC2 bald durch habe.

Daher jetzt meine Frage: Verpaßt man viel im Spiel, wenn ich ohne diesen Walkthrough spiele? Will eigentlich die Welt so erforschen.

Außerdem würde ich gern wissen, ob man irgendwo eine Übersicht finden kann, was man für Quests offen hat? Hab nämlich nen Job angenommen, wo ich 10 Viecher töten soll, weiß aber nicht mehr welche:banghead:?

Danke schonmal für die Hilfe.

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier im Forum und begeistert, so eine Datenquelle gefunden zu haben. Habe nämlich 3D Dot Heroes geschenkt bekommen und wollte mich mal ransetzen, wenn ich UC2 bald durch habe.

Daher jetzt meine Frage: Verpaßt man viel im Spiel, wenn ich ohne diesen Walkthrough spiele? Will eigentlich die Welt so erforschen.

Außerdem würde ich gern wissen, ob man irgendwo eine Übersicht finden kann, was man für Quests offen hat? Hab nämlich nen Job angenommen, wo ich 10 Viecher töten soll, weiß aber nicht mehr welche:banghead:?

Danke schonmal für die Hilfe.

LG

jojoxyz

ohne guide kannste sehr viel verpassen,

ich habe den guide nur benutzt um nach den tempeln die verpassbaren events zu machen sonst brauch man den nicht während der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne guide kannste sehr viel verpassen,

ich habe den guide nur benutzt um nach den tempeln die verpassbaren events zu machen sonst brauch man den nicht während der story

aufgrund der zahlreichen zeitsensibelen events nutze ich da auch einen guide und für den Rest, will ich es auch unbekümmert spielen können...

Man will sich ja den spass mit den Rätseln und das herumirren innerhalb der tempel nicht unnötig verderben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der zahlreichen zeitsensibelen events nutze ich da auch einen guide und für den Rest, will ich es auch unbekümmert spielen können...

Man will sich ja den spass mit den Rätseln und das herumirren innerhalb der tempel nicht unnötig verderben :)

genau ich hab jeden tempel selber gefunden und durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Also braucht man den Guide nur zwischen den Tempeln, versteh ich das richtig?

Und wie seiht das mit der Questüberischt aus?

LG

jojoxyz

genau im guide ist immer nach dem tempel ein liste was du machen musst und es steht dahinter wenn dieses event zeitlich begrenzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...