Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp ein Zelda für PS3

und es ist wirklcih sehr gelungen und ohne hilfe eine sehr schwere Platin (>100h)

Und man muß es mehrmals durch spielen wobei sich die dialoge beim zweiten mal verändern und erst recht wenn man dann eine Princessin nimmt xD

Das Spiel ist einfach nur der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

35 euro bei amazon... weiß net ob der preis noch aktuell ist ^^ ich wills mir auch auf jedenfall kaufen kanns auch kaum erwarten doch diesen monat ist die kohle echt knapp ^^

ja,dder preis is aktuell...

wie gesagt aus uk für 26 ;)

und ich kann des game nur empfehlen,hab gestern ne kleine Runde gespielt,is einfach super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habs endlich durch und das ohne Walkthrough^^

Ich wollt damit nicht angeben, sondern nur eine super Einleitung für meine Frage bekommen:

Wenn ich nun den From Modus starte, mit Walkthrough diesmal, müsste es doch möglich sein, dass ich, sofern alles klappt, alle Trophäen bis auf die Spelunkertrophäe bekomme, oder?

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habs endlich durch und das ohne Walkthrough^^

Ich wollt damit nicht angeben, sondern nur eine super Einleitung für meine Frage bekommen:

Wenn ich nun den From Modus starte, mit Walkthrough diesmal, müsste es doch möglich sein, dass ich, sofern alles klappt, alle Trophäen bis auf die Spelunkertrophäe bekomme, oder?

Danke schon mal im voraus

Ja ist machbar aber bedenke das die gegner pro Bildschirm verändert (mehr und stärkere gegner) werden und das teilweise sehr übertrieben, es kommen z.b. sehr viele blaue drachen (machen glaub ich 4oder5 herzen schaden)

aber das Gil farmen geht sehr viel schneller!

PS: ich habe heute ganz viele 3D Dot game Heroes spiele bei Saturn gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habs endlich durch und das ohne Walkthrough^^

Ich wollt damit nicht angeben, sondern nur eine super Einleitung für meine Frage bekommen:

Wenn ich nun den From Modus starte, mit Walkthrough diesmal, müsste es doch möglich sein, dass ich, sofern alles klappt, alle Trophäen bis auf die Spelunkertrophäe bekomme, oder?

Danke schon mal im voraus

Ja und nein. Also es wird auf diese Weise DEUTLICH schwerer.

Ich denke da vorallem an alle Gegner booken(auch Bosse), nicht zu sterben.

Falls du spelunker noch spielen willst machst du automatisch einige trophies,

wie z.b. Alle Bosse ohne ein Treffer zu bekommen.

Mehrmals musst du es unteranderem Wege diesen beiden Feen durchspielen.

Und noch was in eigener Sache: das Spiel ist nicht schwer, es ohne Guide zu beenden ist ein klax. Aber wenn du paltin willst, springt das lvl extrem an.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal danke für die Antworten. Ich hätte vll schreiben sollen, dass ich das SPiel ohne zu sterben geschafft hab(in die Platinliste hab ich mal geschaut^^) und gebucht hab ich auch schon alle Monster. Aber ich werd mich dann mal an die nächsten beiden Runden machen. Wird schon schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...