GolemBerlin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 was is das so art lego art lego game oder wie kenn ick ned wie kann einer is das so normal oder sehr dumm gemacht zu steuerung Kurz und knapp ein Zelda für PS3 und es ist wirklcih sehr gelungen und ohne hilfe eine sehr schwere Platin (>100h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kurz und knapp ein Zelda für PS3und es ist wirklcih sehr gelungen und ohne hilfe eine sehr schwere Platin (>100h) Und man muß es mehrmals durch spielen wobei sich die dialoge beim zweiten mal verändern und erst recht wenn man dann eine Princessin nimmt Das Spiel ist einfach nur der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wo habt ihr alle das spiel her? möche es schon seid 1 monat kaufen bei uns führt es kein media markt, kein saturn, kein pro markt und kein game stop bestellen möchte ich es nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hmmm.... hab von dem game noch nie was gehört ist es geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hmmm.... hab von dem game noch nie was gehört ist es geil? Wenn du spiele im Zelda style gut findest, JA! EDIT: ich hab den FROM mode in 6:48h durchgezockt und jetzt nur noch schnell den SPELUNKER mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn du spiele im Zelda style gut findest, JA!EDIT: ich hab den FROM mode in 6:48h durchgezockt und jetzt nur noch schnell den SPELUNKER mode also spiele im zelda style find ich schon ganz cool mal gucken... wieviel kostet das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Da musst du schon selber schauen wieviel das Spiel im Laden deines Vertrauens kostet:banghead: Manchmal könnt ihr fragen stellen da fass ich mir doch an Kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also spiele im zelda style find ich schon ganz cool mal gucken...wieviel kostet das game? Ich hab es noch nie im Laden gesehen (Media Markt, Saturn)!! Und bei eBay habe ich 32€ geboten für die UK version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kostet original zwischen 40 und 50 euro. habs ausm gamestop, war aber des einzige, was se da hatten, die bestelln nich so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also spiele im zelda style find ich schon ganz cool mal gucken...wieviel kostet das game? also ich habs aus UK bestellt (ShopTo),da hab ich 26€ undn paar zerquetschte bezahlt,inkl. Porto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Teilweise Kam es mir vor als säße Ich vor dem guten alten Super Nintendo Hammer Spiel kann ich nur Empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 35 euro bei amazon... weiß net ob der preis noch aktuell ist ^^ ich wills mir auch auf jedenfall kaufen kanns auch kaum erwarten doch diesen monat ist die kohle echt knapp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 35 euro bei amazon... weiß net ob der preis noch aktuell ist ^^ ich wills mir auch auf jedenfall kaufen kanns auch kaum erwarten doch diesen monat ist die kohle echt knapp ^^ ja,dder preis is aktuell... wie gesagt aus uk für 26 und ich kann des game nur empfehlen,hab gestern ne kleine Runde gespielt,is einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Juhu, ich habs endlich durch und das ohne Walkthrough^^ Ich wollt damit nicht angeben, sondern nur eine super Einleitung für meine Frage bekommen: Wenn ich nun den From Modus starte, mit Walkthrough diesmal, müsste es doch möglich sein, dass ich, sofern alles klappt, alle Trophäen bis auf die Spelunkertrophäe bekomme, oder? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Juhu, ich habs endlich durch und das ohne Walkthrough^^Ich wollt damit nicht angeben, sondern nur eine super Einleitung für meine Frage bekommen: Wenn ich nun den From Modus starte, mit Walkthrough diesmal, müsste es doch möglich sein, dass ich, sofern alles klappt, alle Trophäen bis auf die Spelunkertrophäe bekomme, oder? Danke schon mal im voraus Ja ist machbar aber bedenke das die gegner pro Bildschirm verändert (mehr und stärkere gegner) werden und das teilweise sehr übertrieben, es kommen z.b. sehr viele blaue drachen (machen glaub ich 4oder5 herzen schaden) aber das Gil farmen geht sehr viel schneller! PS: ich habe heute ganz viele 3D Dot game Heroes spiele bei Saturn gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Juhu, ich habs endlich durch und das ohne Walkthrough^^Ich wollt damit nicht angeben, sondern nur eine super Einleitung für meine Frage bekommen: Wenn ich nun den From Modus starte, mit Walkthrough diesmal, müsste es doch möglich sein, dass ich, sofern alles klappt, alle Trophäen bis auf die Spelunkertrophäe bekomme, oder? Danke schon mal im voraus Ja und nein. Also es wird auf diese Weise DEUTLICH schwerer. Ich denke da vorallem an alle Gegner booken(auch Bosse), nicht zu sterben. Falls du spelunker noch spielen willst machst du automatisch einige trophies, wie z.b. Alle Bosse ohne ein Treffer zu bekommen. Mehrmals musst du es unteranderem Wege diesen beiden Feen durchspielen. Und noch was in eigener Sache: das Spiel ist nicht schwer, es ohne Guide zu beenden ist ein klax. Aber wenn du paltin willst, springt das lvl extrem an. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also erstmal danke für die Antworten. Ich hätte vll schreiben sollen, dass ich das SPiel ohne zu sterben geschafft hab(in die Platinliste hab ich mal geschaut^^) und gebucht hab ich auch schon alle Monster. Aber ich werd mich dann mal an die nächsten beiden Runden machen. Wird schon schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 woher bekomme ich das Sacred Sword? Ich seh nur die trop. aber nicht den lösungsweg zum Schwert. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gibt es eigentlich einen deutschen walkthrough ? möchte jemand einen erstellen ??? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Scahu halt auf 4players oder Spieletipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.