Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

Warum sind im Leitfaden eingentlich alle Trophäennamen & die Beschreibungen falsch ?

Zumindest heißen die bei mir im Spiel anders :biggrin5:

An die User wo der Desert Temple noch blinkt ;)

Geht mal zum Candata Inn und reden mit der Oma am Bett das sollte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine kurze Frage (verzeiht, wenn ich jetzt nicht explizit danach gesucht habe): Wie verhält es sich mit der Musik während des gesamten Abenteuers? Sind das wohlklingende Kompositionen, die man immer wieder gerne hört, oder doch nur langweiliges Gedudel? Ich denke da z.B. an die Melodie während man sich auf der Oberwelt befindet, schliesslich müsste man die doch stundenlang hören, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine kurze Frage (verzeiht, wenn ich jetzt nicht explizit danach gesucht habe): Wie verhält es sich mit der Musik während des gesamten Abenteuers? Sind das wohlklingende Kompositionen, die man immer wieder gerne hört, oder doch nur langweiliges Gedudel? Ich denke da z.B. an die Melodie während man sich auf der Oberwelt befindet, schliesslich müsste man die doch stundenlang hören, oder?

Überzeug dich selbst: https://www.youtube.com/watch?v=XQgSMgzXGs0 , kannst dir da alle Tracks anhören.

Ich bin gerade im Tempel vom letzten Bösewicht.

Aber dieses Arschloch von Wüstentempel Boss geht mir wieder sowas von auf die Eier. Ich kann echt jeden Boss ohne jegliche Probleme mit vollem Leben besiegen. Aber diesen nervtötenden Bastard bekomm ich einfach nicht down mit seinen Laseraugen. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte man gar nicht fliehen vor denen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade im Tempel vom letzten Bösewicht.

Aber dieses Arschloch von Wüstentempel Boss geht mir wieder sowas von auf die Eier. Ich kann echt jeden Boss ohne jegliche Probleme mit vollem Leben besiegen. Aber diesen nervtötenden Bastard bekomm ich einfach nicht down mit seinen Laseraugen. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte man gar nicht fliehen vor denen -.-

Also den golem find ich sehr einfach,

den erste endgegner find ich am schwersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann muß ich eigentlich die feen holen?

Habe im ersten durchlauf eine geholt und dann wollte ich mir die zweite holen die war aber nicht mehr da.

Habe erst die weiter unten geholt und dann die weiter oben....mehr oder weniger.

Achja und die liste im Leitfaden damit man nicht vergisst die events abzu schecken.....

Bevor man den Forrest tempel macht muß mann doch auch noch mal in die from cave wegen dem mecha kram oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte fragen wo genau der 2.Tempel und wie da hinkomme finde den einfach nicht brauch ich dafür was bestimmtes

Wenn du aus der Stadt kommst musst du nach ganz links, am Grastempel vorbei, immer weiter links bis es nicht mehr geht.

Dann ein Stück hoch und von hier aus solltest du ihn finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...