Struwel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Warum sind im Leitfaden eingentlich alle Trophäennamen & die Beschreibungen falsch ? Zumindest heißen die bei mir im Spiel anders An die User wo der Desert Temple noch blinkt Geht mal zum Candata Inn und reden mit der Oma am Bett das sollte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine kurze Frage (verzeiht, wenn ich jetzt nicht explizit danach gesucht habe): Wie verhält es sich mit der Musik während des gesamten Abenteuers? Sind das wohlklingende Kompositionen, die man immer wieder gerne hört, oder doch nur langweiliges Gedudel? Ich denke da z.B. an die Melodie während man sich auf der Oberwelt befindet, schliesslich müsste man die doch stundenlang hören, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo zusammen,ich hätte da mal eine kurze Frage (verzeiht, wenn ich jetzt nicht explizit danach gesucht habe): Wie verhält es sich mit der Musik während des gesamten Abenteuers? Sind das wohlklingende Kompositionen, die man immer wieder gerne hört, oder doch nur langweiliges Gedudel? Ich denke da z.B. an die Melodie während man sich auf der Oberwelt befindet, schliesslich müsste man die doch stundenlang hören, oder? Überzeug dich selbst: https://www.youtube.com/watch?v=XQgSMgzXGs0 , kannst dir da alle Tracks anhören. Ich bin gerade im Tempel vom letzten Bösewicht. Aber dieses Arschloch von Wüstentempel Boss geht mir wieder sowas von auf die Eier. Ich kann echt jeden Boss ohne jegliche Probleme mit vollem Leben besiegen. Aber diesen nervtötenden Bastard bekomm ich einfach nicht down mit seinen Laseraugen. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte man gar nicht fliehen vor denen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Darf man für die Trophy wo man nicht Sterben darf das Item Wonderdust benutzen? ist das damit dann so wie bei Zelda wenn man eine Fee in einer Flasche hatt oder zählt das dann schn als Tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bin gerade im Tempel vom letzten Bösewicht. Aber dieses Arschloch von Wüstentempel Boss geht mir wieder sowas von auf die Eier. Ich kann echt jeden Boss ohne jegliche Probleme mit vollem Leben besiegen. Aber diesen nervtötenden Bastard bekomm ich einfach nicht down mit seinen Laseraugen. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte man gar nicht fliehen vor denen -.- Also den golem find ich sehr einfach, den erste endgegner find ich am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bin im letzten Tempel Kann ich die Bine hier auch mit dem Bestiary einfangen? Frage selbst beantwortet: Ja es geht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @Mondrix: versuch einfach mal im kreis um den golem rumzurennen. so erwischt er dich mit den augen so gut wie nie. sobald er schießt anhalten und zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ab wann muß ich eigentlich die feen holen? Habe im ersten durchlauf eine geholt und dann wollte ich mir die zweite holen die war aber nicht mehr da. Habe erst die weiter unten geholt und dann die weiter oben....mehr oder weniger. Achja und die liste im Leitfaden damit man nicht vergisst die events abzu schecken..... Bevor man den Forrest tempel macht muß mann doch auch noch mal in die from cave wegen dem mecha kram oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Was muss ich alles für das Giga sword machen? Das schwert habe ich ja schon im alten save aber ich will im from mode nich wieder die ganze liste durch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 dafür musst du mit dem typen reden, der ein autogramm von mary will (tänzerinnen). dafür müssen folgende bedingungen erfüllt sein: - du musst die tänzerinnen nach ortego gebracht haben - du musst den light orb besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Weis nun jemand ob man alle schwerter in einem Spiel sammeln muss, oder ob es über mehrere Durchläufe verteilt werden kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 sind im spelunker mode so viele gegner wie from oder wie im standart mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wollte fragen wo genau der 2.Tempel und wie da hinkomme finde den einfach nicht brauch ich dafür was bestimmtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wollte fragen wo genau der 2.Tempel und wie da hinkomme finde den einfach nicht brauch ich dafür was bestimmtes Wenn du aus der Stadt kommst musst du nach ganz links, am Grastempel vorbei, immer weiter links bis es nicht mehr geht. Dann ein Stück hoch und von hier aus solltest du ihn finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 als kleiner hinweis: rechts von wardna's haus ist ein großer baum, durch den du durchkannst um in den forest of no return zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sind im spelunker mode so viele gegner wie from oder wie im standart mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sind im spelunker mode so viele gegner wie from oder wie im standart mode? Ich bin noch nicht soweit, erst wenn das dash Rennen fertig ist. Vorher mache ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bin noch nicht soweit, erst wenn das dash Rennen fertig ist. Vorher mache ich nicht weiter. Den dash quatsch lass ich meine freundinn machen den hatse was zu tun;) und mach den ab und zu den from mode weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 was is das so art lego art lego game oder wie kenn ick ned wie kann einer is das so normal oder sehr dumm gemacht zu steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habs noch nicht gespielt,aber ist eher eiN ROllenspiel.Aufleveln,Sahcen finden,Rüstungen trage etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.