BVB-Crack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Öhm... du bist zuweit . Siehe dieses Bild: https://www.gamefaqs.com/ps3/971481-3d-dot-game-heroes/faqs/59492?page=3#section194da sind soviel Zombies das man mit Einschlag immer so 5-8 triffst. Und da Springt immer zwischen 15-800 Gold raus . Und solang man aufpasst und nicht alle tötet geht das ratz fatz. Aaaah, sehr gut! Naja bei mir dropen nie mehr als 2-3 Goldene aber so gehts einigermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab grad bis zum ersten Tempel gezockt also das Spiel ist ja mal richtig gelungen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab grad bis zum ersten Tempel gezockt also das Spiel ist ja mal richtig gelungen!! Hab das Spiel gerade zum ersten mal beendet und hab noch so viel vor mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie lang ist den etwa die Spielzeit um es einmal durchzuzocken? Und reicht es wenn man nur Schulenglisch kenntnisse besitzt? Da ich ein gamer alter Schule bin interessiert es mich schon sehr das game wobei es mich etwas abschreckt da es komplett auf englisch ist. Zocke andere Games auch auf englisch aber keine rpgs, da reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus und dieses Spiel ist ja mehr in richtung rgp angesiedelt. Edit: Hab gerade gesehn das es bei Amazon nur 39 euro kostet, als UK Version sogar nur 29 euro. Da es eh auf englisch ist werde ich zur UK version greifen wenn ich es mir holen werde, denke für 29 Euro macht man hier nichts verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie lang ist den etwa die Spielzeit um es einmal durchzuzocken?Und reicht es wenn man nur Schulenglisch kenntnisse besitzt? Da ich ein gamer alter Schule bin interessiert es mich schon sehr das game wobei es mich etwas abschreckt da es komplett auf englisch ist. Zocke andere Games auch auf englisch aber keine rpgs, da reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus und dieses Spiel ist ja mehr in richtung rgp angesiedelt. Edit: Hab gerade gesehn das es bei Amazon nur 39 euro kostet, als UK Version sogar nur 29 euro. Da es eh auf englisch ist werde ich zur UK version greifen wenn ich es mir holen werde, denke für 29 Euro macht man hier nichts verkehrt. Als über die Spielzeit kann ich dir noch nichts erzählen aber Schulenlisch reicht aus, aber ab und zu sind Wörter mit bei die ich noch nie gehört habe:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Spiel interessiert mich sehr, ich find's nur sehr schade dass es auch für dieses keinen offiziellen Guide gibt/geben wird. Wie es auch für Record of War und Cross Edge der Fall ist. Mehr offizielle Guides braucht das Land! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Spiel interessiert mich sehr, ich find's nur sehr schade dasses auch für dieses keinen offiziellen Guide gibt/geben wird. Wie es auch für Record of War und Cross Edge der Fall ist. Mehr offizielle Guides braucht das Land! Spiele nach dem Guide, im Leitfaden, da verpasst du nix. Habe ich auch gemacht und habe alle Sachen so gemacht wie man es muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Was ich bräuchte ist ein Guide wo alle zu verpassenden Events sind und den rest kann man denn noch zum schluss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kurze Frage: Bin noch izemlich am Anfang und... Warum wechselt mein Schert manchmal automatisch? Einmal isses dieses schmale und dann auf einmal dieses riesige p0wn Sword vom Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kurze Frage:Bin noch izemlich am Anfang und... Warum wechselt mein Schert manchmal automatisch? Einmal isses dieses schmale und dann auf einmal dieses riesige p0wn Sword vom Anfang. Volles leben = großes Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich würds auch gerne endlich zocken aber wir bekommens nirgendwo hier rein angeblich überall lieferschwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ^^ dir gehts wie mir hab das game zwar aber keine ps3 da diese vorige woche HARAKIRI gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir jemand sagen ob man die Minispiele z.B. Dash Circuit, Block Defense, Blockout auch zum schluss machen kann? Weil ich keine lust habe jetzt schon ewig lange an denn Minispielen zu hocken:banghead: Ach und ich habe mal was gehört von Small Blocks farmen? Wenn das richtig ist muss ich ja gar nicht alle Minigames schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die kannst du auch zum schluss machen . Das Blocks farmen dauert mindestens solang wie die minigames . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die kannst du auch zum schluss machen . Ok danke dann bin ich ja beruhigt. Langes farmen kenn ich von FF13 sollte also kein Problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kurze Frage Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels und denke habe was falsch gemacht. Es gibt ja eine Trophäe für das Bestiary komplett machen. Jetzt habe ich mich gefragt wie das mit den Bossen geht, da man dieses "Item" erst später bekommt (ich habe es noch nicht.) Dann sind mir immer diese Totems aufgefallen anch den Bossen. Jezt logsich weiterdenken und ich komme zu dem Schluss das diese Totems nur dazu da sind um die Bosse du reviven und um sie zu erforschen Jetzt haeb ich dummerweise schon bei dem ersten Schlangen boss den Totem schon eingesetzt... Ist meine Vermutung überhaupt ichtig? Kann ich von vorne anfange? Lg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kurze FrageIch bin noch relativ am Anfang des Spiels und denke habe was falsch gemacht. Es gibt ja eine Trophäe für das Bestiary komplett machen. Jetzt habe ich mich gefragt wie das mit den Bossen geht, da man dieses "Item" erst später bekommt (ich habe es noch nicht.) Dann sind mir immer diese Totems aufgefallen anch den Bossen. Jezt logsich weiterdenken und ich komme zu dem Schluss das diese Totems nur dazu da sind um die Bosse du reviven und um sie zu erforschen Jetzt haeb ich dummerweise schon bei dem ersten Schlangen boss den Totem schon eingesetzt... Ist meine Vermutung überhaupt ichtig? Kann ich von vorne anfange? Lg! Man kann immer wieder gegen die Bosse kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ab wann und wo im Spiel kann man den die Seile erwerben um sich an den Pfosten über die Gruben zu schwingen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ab wann und wo im Spiel kann man den die Seile erwerben um sich an den Pfosten über die Gruben zu schwingen ? 3ter Dungeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 3ter Dungeon Danke gerade dahingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.