Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

Kostet des wirklich 100000 Gold um das Giga Schwert maximal aufzuwerten, dass dauert ja ewig..

und nochmal die Frage, ich finde den Superkey nicht, habe alle Schilder, hab auch schon mit dem Kerl im Wadna´s House gesprochen, aber in Raejack finde ich kein Schild, da wo der Superkey hinter klebt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kostet des wirklich 100000 Gold um das Giga Schwert maximal aufzuwerten, dass dauert ja ewig..

und nochmal die Frage, ich finde den Superkey nicht, habe alle Schilder, hab auch schon mit dem Kerl im Wadna´s House gesprochen, aber in Raejack finde ich kein Schild, da wo der Superkey hinter klebt. :emot-what:

hab gestern des giga sword komplet gemacht kostet wirklich 100000 gold. is halt weng aufwand des alles zu farmen aber war nach 2 stunden fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet des wirklich 100000 Gold um das Giga Schwert maximal aufzuwerten, dass dauert ja ewig..

und nochmal die Frage, ich finde den Superkey nicht, habe alle Schilder, hab auch schon mit dem Kerl im Wadna´s House gesprochen, aber in Raejack finde ich kein Schild, da wo der Superkey hinter klebt. :emot-what:

Du weißt aber schon das nicht die Schilder zum tragen gemeint sind ja?

Sondern die schilder die in der gegend rum stehen und eine singnatur von Sir sign beherbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch mal deinen spielstand neu zu laden und nochmal mit dem sign typen im haus zu reden. der typ mit dem baseballschläger kam bei mir auch nicht, bis ich den spielstand neu geladen hab und mit dem typen nochmal geredet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch der schwarze ritter im bestiny ( ka wie ma des schreibt ^^ ) und ich schaffs net. des was im leitfaden steht hilft nix hat jemand da ne gute stategie ?

und hab heut auf from angefangen und jez wollt ich mir des giga sword wieder holen. bloß folgendes problem: hab des mit die tänzerinen gemacht die sind jez auch da oben und tanzen und so aber da steht jez der eine nicht am zaun ders autogram will und ohne den krieg ich ja des giga sword nicht. hat da irgendjemand ne idee oder kommt der erst wenn ich was bestimmtes abgeschlossen hab

thx schoma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt den zweiten. :biggrin5:

weg zum Anchor Rod (im Gebiet E1):

vom Dotnia Castle gehst du nach osten und über die brücke mit den drei Oktons. dann musste dich immer nördlich halten. irgendwann kommt ein schild, auf dem steht, dass nördlich von dir die Sukaboko Highlands sind. hinter dem schild isn abgrund, über den du mit der Wire Rod kommst. von da an musst du dich östlich halten, bis du zu einer stelle kommst, an der felsbrocken vom berg fallen. dort sind an der nördlichen wand mehrere einbuchtungen. stell dich in die dritte von rechts und du wirst in ne höhle teleportiert. mit der Wire Rod kommste einmal nach osten und da ist dann die truhe mit der Anchor Rod.

Wichtig: habe von manchen leuten gehört, dass der teleporter erst funktioniert, nachdem du den Normal Map zauber erhalten hast. kann dir nicht sagen, ob das stimmt, da ich den zauber schon hatte als ichs ausprobiert hab.

ein bild mit dem teleporter ist 3 posts über mir.

Hab das jetzt so gemacht wie oben beschrieben.

Hab jede verdamte Wand abgelatscht und ich wurde nirgends hin teleportiert.

Hab auch normal Map.

Kann nicht mal jemand nen Screenshot machen, wo dieser Teleporter sein soll. drei Posts drüber is auch kein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das jetzt so gemacht wie oben beschrieben.

Hab jede verdamte Wand abgelatscht und ich wurde nirgends hin teleportiert.

Hab auch normal Map.

Kann nicht mal jemand nen Screenshot machen, wo dieser Teleporter sein soll. drei Posts drüber is auch kein Bild.

is einfach zu finden

in der nähe vom feuertempel is doch unten am berg son haus wo du drei schlüssenarten kaufen kannst. von da aus gehst du NICHT hoch zum feuertempel sondern runter und zwei bildschirme nach links und da sind dann in den wänden so einbuchtungen und eine davon is es einfach ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is einfach zu finden

in der nähe vom feuertempel is doch unten am berg son haus wo du drei schlüssenarten kaufen kannst. von da aus gehst du NICHT hoch zum feuertempel sondern runter und zwei bildschirme nach links und da sind dann in den wänden so einbuchtungen und eine davon is es einfach ausprobieren

Ach da soll das sein.

Dachte die sind oben, wo die Felsen runter kommen. Hab das also bloß falsch verstanden.

Danke:smile:

Edit:

Gefunden:D Das findet man so doch echt nur durch einen dummen Zufall raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch der schwarze ritter im bestiny ( ka wie ma des schreibt ^^ ) und ich schaffs net. des was im leitfaden steht hilft nix hat jemand da ne gute stategie ?

und hab heut auf from angefangen und jez wollt ich mir des giga sword wieder holen. bloß folgendes problem: hab des mit die tänzerinen gemacht die sind jez auch da oben und tanzen und so aber da steht jez der eine nicht am zaun ders autogram will und ohne den krieg ich ja des giga sword nicht. hat da irgendjemand ne idee oder kommt der erst wenn ich was bestimmtes abgeschlossen hab

thx schoma

Ähm der kommt erst nach dem Tempel des Schwarzen Ritters ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Gefunden:D Das findet man so doch echt nur durch einen dummen Zufall raus.

Ich war da um mein bestiarium zu füllen und dachte erst das isn Bug das ich auf einmal wo anders bin O.o wußte nicht das man überhaupt da hinn muß.

Also bei mir war es wirklich nur sau dummes glück und nicht geplant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend alle zusammen.

Ich bin auch begeistert von dem Game und hab eine kurze Frage weil ich das Game einmal ohne Leitfaden durchspielen will um von Allem überrascht zu werden. Kann ich nach dem letzten Endgegner trotzdem noch so ziemlich alles nachträglich erreichen bei den Minigames, Events,Äpfel etc. oder muss ich das nebenbei machen?

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen.

Ich bin auch begeistert von dem Game und hab eine kurze Frage weil ich das Game einmal ohne Leitfaden durchspielen will um von Allem überrascht zu werden. Kann ich nach dem letzten Endgegner trotzdem noch so ziemlich alles nachträglich erreichen bei den Minigames, Events,Äpfel etc. oder muss ich das nebenbei machen?

Danke schon mal im voraus

Jaein, es gibt events die du verpassen kannst, AUSSER du redest vor und nach jedem Tempel mit jeder person dann sicher nicht x) aber ausser die events( die du für alle schwerter brauchst) kannst du so ziemlich vieles nach endgegner machen, einfach mit dem beendeten save laden und du bist wieder vor dem turm, oder du gehst auf NEW Game+ und machst den 2 Run ( der schwerer ist) ausführlich mit leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr das Geld farmen geht schneller am Friedhof, oder in dem verseuchten Gebiet, mit den Zombies und den blauen Zentauren.. hab fast das Gefühl, dass es dort schneller geht. Aber 100000 ist enorm viel finde ich.. :eek6:

Ach iwo in zwei/drei stunden hat man das *g*. Wenn du schon schon zum Verseuchten gebiet am Berg oben gehen kannst, dann ist das noch schneller zu schaffen. (Richtung letzten Turm, feld mit dem Spiegel, fast direkt neben dem Inn). (Da geht das in knapp 10 Minuten / 9999)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach iwo in zwei/drei stunden hat man das *g*. Wenn du schon schon zum Verseuchten gebiet am Berg oben gehen kannst, dann ist das noch schneller zu schaffen. (Richtung letzten Turm, feld mit dem Spiegel, fast direkt neben dem Inn). (Da geht das in knapp 10 Minuten / 9999)

In 10 Minuten 9999 Gold? Kannst du mir sagen wie du da genau farmst? Ich geh immer rein, dann geh ich einmal rum, töte die blauen Zentauren, dann wieder östlich und dann zu den Zombies, danach wieder rausgehen, sodass die respawnen, aber ich schaff in so einen kleinen Lauf nie mehr als 3 Goldmünzen.. da schaff ich in 10 Min. niemals soviel.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...