Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich alle Schilder habe, bekomm ich doch diesen Superkey oder nicht? Der eine Kerl im Wardna´s House, sag ich soll wo hingehen, aber weiß nicht wo.. weiß das wer?? Wo ich den Schlüssel bekomme, alle Schilder habe ich.

In Reakjak auf dem Marktplatz wenn man das so nennen darf xD. Halt in der Mitte da ist nun ein Schild mit deinem Namen drauf =). Und dahinter klemmt der Superschlüssel =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es bei dem Spiel denn mit Langzeitmotivation und Spieldauer aus?

Gibt es genug abseits der Wege, macht es denn überhaupt spaß und treibt es einen ordentlich nach vorne, hab nämlich so das Gefühl, dass es nach 2 Stunden keinen Spaß mehr macht!

Naja ich denke wenn du es durchgespielt hast, wirst du es nicht mehr so häufig spielen. Nein und es ist nich so wie bei Little Big Planet, dass du so gut wie alles machen kannst, aber mir macht es nach 19 Stunden immer noch Rießenspaß und find es total genial, das Spiel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssten die schon sein, hau einfach mal mit deim Bestiary drauf und dann kannst ja nachsehen, aber sollte passen. :smile:

jo genau die waren es. jez will ich den tempelendgegner diesen ritter da ins buch kriegen sterb da immer hat da wer ne gute taktik ( des vom leitfade klappt bei mir net )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wollte ich ja beim ersten durchgang machen plus versuchene aales zu finden im 2ten durchgang denn mit guide um alles zu finden

Isn guter Plan xD machs am Besten so.

Ich hatte im Leitfaden glaube ich gelesen das man erst nach dem from modus den spelunker machen soll wegen den klötzchen glaube ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...