Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ FURT87 hier

beim schloss nach rechts und nach oben, da steht auch auf einem schild was mit highlands, dann muss man nach links und an der wand ist ein versteckter teleporter

59492-6.jpg

Invisible Warp

Kann mir jemand helfen bei mir blinkt der Desert Tempel noch aber kein raum ist mehr schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng grad seit ca. 2,5 stunden am dash circuit, also am ersten (block circuit). beste zeit, die ich geschafft hab war 20.68 sec (zweimal :banghead:).

muss ich den eigentlich für ne trophy in unter 20 sec schaffen? oder verschwindet des rennen irgendwann im laufe der story (wie manche events)?

Du kannst sie jederzeit wiederholen... aber ich hab aufgeben nach dem ich 7x 20:02 hatte... aber nun habe ich auch die gedult nicht mehr xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab jetzt den zweiten. :biggrin5:

weg zum Anchor Rod (im Gebiet E1):

vom Dotnia Castle gehst du nach osten und über die brücke mit den drei Oktons. dann musste dich immer nördlich halten. irgendwann kommt ein schild, auf dem steht, dass nördlich von dir die Sukaboko Highlands sind. hinter dem schild isn abgrund, über den du mit der Wire Rod kommst. von da an musst du dich östlich halten, bis du zu einer stelle kommst, an der felsbrocken vom berg fallen. dort sind an der nördlichen wand mehrere einbuchtungen. stell dich in die dritte von rechts und du wirst in ne höhle teleportiert. mit der Wire Rod kommste einmal nach osten und da ist dann die truhe mit der Anchor Rod.

Wichtig: habe von manchen leuten gehört, dass der teleporter erst funktioniert, nachdem du den Normal Map zauber erhalten hast. kann dir nicht sagen, ob das stimmt, da ich den zauber schon hatte als ichs ausprobiert hab.

ein bild mit dem teleporter ist 3 posts über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt den zweiten. :biggrin5:

weg zum Anchor Rod (im Gebiet E1):

vom Dotnia Castle gehst du nach osten und über die brücke mit den drei Oktons. dann musste dich immer nördlich halten. irgendwann kommt ein schild, auf dem steht, dass nördlich von dir die Sukaboko Highlands sind. hinter dem schild isn abgrund, über den du mit der Wire Rod kommst. von da an musst du dich östlich halten, bis du zu einer stelle kommst, an der felsbrocken vom berg fallen. dort sind an der nördlichen wand mehrere einbuchtungen. stell dich in die dritte von rechts und du wirst in ne höhle teleportiert. mit der Wire Rod kommste einmal nach osten und da ist dann die truhe mit der Anchor Rod.

Wichtig: habe von manchen leuten gehört, dass der teleporter erst funktioniert, nachdem du den Normal Map zauber erhalten hast. kann dir nicht sagen, ob das stimmt, da ich den zauber schon hatte als ichs ausprobiert hab.

ein bild mit dem teleporter ist 3 posts über mir.

geil vielen dank für die gute beschreibung ich mach mich gleich auf die suche

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Junx!

Is das Game echt so gut? Habs schon mehrmals in Händen gehabt (beim Händler meines Vertrauens ^^) aber noch nicht wirklich mich dazu durchgerungen, mir das zu kaufen. Hab gehört, es soll quasi ein Retro-Zelda sein, Zelda is ja schon mal ne Hausnummer ^^.Vielleicht kann mir einer von euch mal noch n paar Infos zum Game selber gebe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Junx!

Is das Game echt so gut? Habs schon mehrmals in Händen gehabt (beim Händler meines Vertrauens ^^) aber noch nicht wirklich mich dazu durchgerungen, mir das zu kaufen. Hab gehört, es soll quasi ein Retro-Zelda sein, Zelda is ja schon mal ne Hausnummer ^^.Vielleicht kann mir einer von euch mal noch n paar Infos zum Game selber gebe. :biggrin5:

Geilstes Spiel ever wenn du ein snes rpg kind bist ^^ sehr viele anspieleungen drinne unter anderem auch auf demon souls und super geiler soundtrack, iszt auf jeden sein geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ne frage ;)

ich will des giga sword ham ich weiß auch was im leitfaden steht aber wo sind die tänzerinen das ma die erst ma da hin kriegt xD

Gleich in der ersten stadt Reajack oder wie es auch heistt die stadt links neben dem Königsschloss :) die kannst du aber erst ansprechen wenn die alte frau in ortego village am eingang dich darum gebeten hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal wieder ein fragenblock von mir großes thx an die wo mir immer antworten :biggrin5:

14.png Around the World!

Visited all maps.

im spoiler sind immer aufgeführt wo truhen sind und so muss ma echt in jede truhe schauen wäre ja richtig übel

15.png Bestiary Complete!

Booked all monsters in the Bestiary.

ich versteh des net mit der prinzessin und dieses Succubus

also die prinzessin hab ich gleich mit 2 schlägen gekriegt stand auch get da aber seh die net im buch und was is mit diesen succubus is des dann die prinzessin wenn sie so rosa bälle auf mich schießt. falls ja kann ich des dann mit der buch trophy noch machen??

und wenn ich jez auf from anfang und hab des giga sword noch net voll fertig dann kann ichs ja vom vorherigen spielstand den schmiedestatus da gleich übernehmen sobald ichs hab oder versteh ichs falsch

thx für antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh des net mit der prinzessin und dieses Succubus

im raum ist erst die prinzessin sie verwandelt sich nach 2 schlägen mit dem schwert ODER mit dem buch, sie wird angezeigt wenn man die monster von nah anschaut und durchschaut, jedenfalls nach diesen 2 schlägen verwandelt sie sich in den succubus den man auch fangen muss, man kann alle monster nach spielende noch fangen.

und wenn ich jez auf from anfang und hab des giga sword noch net voll fertig dann kann ichs ja vom vorherigen spielstand den schmiedestatus da gleich übernehmen sobald ichs hab oder versteh ichs falsch

ja richtig und wenn du im spelunker modus das geschmiedete behalten willst musst du den from modus bei new game+ benutzen.

Ich hab auch gleich nochmal eine Frage und zwar bin etz im Dark Tower, kann ich den ganz normal abschließen und danach noch alle Minispiele spielen, Schwerter holen und den Rest halt gar erledigen, oder fällt dann irgendwas weg?? :smile:

Besiary kannst du auf jedenfall noch machen und alle minispiele, für ein schwert braucht man aber alle events und da gibts nur bestimmte nach verschiedenen tempeln... wenn du nicht alle eventitems hast kannst du nicht alle schwerter holen, ansonsten geht alles ausser nebenquests

hab auch eine frage wie komm ich nach F4 auf der karte :emot-raise:

in F4 kommst du durch G4, da gehts irgendwo nach links an einem bereich wo man glaub ich die fee sue findet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...