Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

Ne habe ich nicht, aber ich meine nicht räume oder so wo ein kurzer schwarzer bildschirm kommt sondern die einzelnen abschnitte wo die kamera dann in den bereich schwenkt.

besiegst 3 von 4 monstern gehst nach rechts kamera schwenk und wieder zurück und zack sind alle wieder da.

Tötest du alle mußt du erst in einen raum gehen damit alle monster wieder da sind.

So mein ich das doch auch^^

Da muss ich mal gucken wie ich diese Säule da weg bekomme.

Ich hasse sowas, wenn man absolut nicht weis was man machen soll. Schade das ich das Feuer nicht einfach auspinkeln kann:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nich tob ich mir das spiel holn soll

hab trailer gesehen supercool

das zelda hat mir auch gut gefallen lohnt es sich nun das spiel zu kaufen???

Auf jedenfall =D

Das Spiel beherbergt noch viele sau lustige Minigames und ein ganzen batzen schwerter die man auf motzen muss sowie einen "nochmal mit dem gleichen zeug das man schon hat erneut durch spiel modus" und einen "Spelunker (ein treffer und du bist tot) Modus) und und und....

Viel mehr als man in den Trailer erfahren kann.

Die Musik ist auch epic und der Chara editor kann einen schon mehrere stunden bannen ^^

Achja wenn du Zelda meinst hoffe ich du meinst die spiele fürn GB und Snes, wenn nicht dann ises evtl, nichts für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein ich das doch auch^^

Da muss ich mal gucken wie ich diese Säule da weg bekomme.

Ich hasse sowas, wenn man absolut nicht weis was man machen soll. Schade das ich das Feuer nicht einfach auspinkeln kann:biggrin5:.

Wenn du dort bist musst du Eis zaubern dann kannst du die Flamme zerschlagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Spiel jetzt und den Trophäen Guide überflogen.

Ich versteh nur Spelunker und Form nicht so ganz.

Sehr nett wäre es wenn mir einer sagen könnte wie ich das Spiel am Besten starte. Gleich auf Form? Oder erst auf einem leichten schwirichkeitsgrag durchspielen und dann mit diesem savegame einen Spelunker starten?

Ich Blicke da nicht durch gerade :).

Etwas Hilfe wäre sehr nett.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer genau erklären wo der Blog-König ist ? Ich such den jetzt schon so lange und find den einfach nicht ! Der ist doch da wo die Felsen immer runterfallen oder `?

Du gehst vom Schlos aus nach rechts. Da sind dann Bereiche, wo die Bienen und Schweine kommen. Irgentwann kommt eine Kreuzung, wo du nach rechts oder oben gehen kannst, du gehst nach oben. Dann nach links und da müssten irgentwo ein paar kleine Inseln sein, wo du den Enterhaken brauchst. Da drüber und da is dann ne Höle, das is der Bloch Typ.

Hoffe es is halbwegs gut beschrieben^^. Schau auch ein wenig auf die Mini Map, da sieht man diese kleinen Inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst vom Schlos aus nach rechts. Da sind dann Bereiche, wo die Bienen und Schweine kommen. Irgentwann kommt eine Kreuzung, wo du nach rechts oder oben gehen kannst, du gehst nach oben. Dann nach links und da müssten irgentwo ein paar kleine Inseln sein, wo du den Enterhaken brauchst. Da drüber und da is dann ne Höle, das is der Bloch Typ.

Hoffe es is halbwegs gut beschrieben^^. Schau auch ein wenig auf die Mini Map, da sieht man diese kleinen Inseln.

Ahaaa , jetzt hab ich ihn , Vielen Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich such des und weiß nicht wo die ist :emot-raise:

After the Aqua Temple

Event sequence:

  • Talk to the girl in pink, who's out of firewood.

gefunden in Jim Shack

Das Dorf unter dem Schloß in einem der Drei Häuser ^^ viel spaß beim SM Spielen xD

EDIT: Ne du suchst jemand anderes oder? Meine die alte war blau und nicht Pink.

Ich weiß nicht weiter nach dem Feuertempel, finde den Typen nicht man hat mir gesagt das der beim Gras Tempel sein soll?

Ich find einfach nichts *heul*

Dafür habe ich das Grab des alten Helden gefunden =D habe mir gedacht: Hmmm ein Friedhof.... >.> Grabsteine?... Zelda <.<? Was würde Link in so einer Situation tun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...