Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes

Marc

Recommended Posts

Weiß jemand, wie oft man den Drachen im Feuer Tempel etwa treffen muss? Hab mein Schwert noch nicht wirklich verbessert und ich schaffs bisher nich ganz den zu erlegen.. hab noch das Holy Sword, sollte ich das aufwerten, oder gehts auch so?? :smile:

Hatte das Katana und musste es auch voll aufwerten, von der Stärke her, eh ich den besiegen konnte.

Wär Interessant zu Wissen, obwohl ich glaube das sich ausser ein paar Dialogen nichts ändert.

(Bsp. Im Vulkan steht ein alter Mann, der einem Anbietet den Job zu wechseln, klickt man auf ja,

sagt er, dass er es nicht zulässt das wir unseren Job als Held aufgeben, der Dialog wär vielleicht anders.)

Sach mal ist das ein geiles Spiel was =D Hatte mich so darauf gefreut und wurde endlich mal nicht enttäuscht ( FFXIII)

Und dann les ich das mit dem spelunker modus und den ganzen schwertern und denk nur....geil Geil GEIL xD

Hoffe die bringen mehr solcher Spiele und nen Editor raus oder dlcs für das game.

Aber dann als 16 Bit, die snes Spiele haben mir da schon mehr gefallen vom optischen her (war auch eher meine Zeit).

Nun sind die Boss räume und manche Häuser doch ziemlich kahl.

Sach mal ist das ein geiles Spiel was =D Hatte mich so darauf gefreut und wurde endlich mal nicht enttäuscht ( FFXIII)

Und dann les ich das mit dem spelunker modus und den ganzen schwertern und denk nur....geil Geil GEIL xD

Hoffe die bringen mehr solcher Spiele und nen Editor raus oder dlcs für das game.

Aber dann als 16 Bit, die snes Spiele haben mir da schon mehr gefallen vom optischen her (war auch eher meine Zeit).

Nun sind die Boss räume und manche Häuser doch ziemlich kahl.

Das is für mich, bis jetzt, der überraschungs Hit des jahres. Hab mir das nach dem ersten Trailer schon vorbestellt und wo ich das gespielt habe, hab ich das dann auch mit den Schwertern und Schilden erfahren. Das Spiel hat sogar Tower Defense als Mini Game, wie geil is das denn.

Würde mich über ein Gradius oder R-Type mit diesen Grafikstil freuen.

Über die paar khlen Räume kann ich hinweg sehen, so is die Grafik rund und past wie die Faust aufs Auge.:biggrin5:

Hmmmm, ich habe gerade mein Holy um 6 Lv aufgemotzt.... Und trotzdem brauche ich für die blauen Reiter wie vorher immer noch 2 schläge O.o?

Hab ich was falsch gemacht?

Ja ich habe volle Äpfel ^^

Die halten glaub ich immer zwei Schläge aus. Du meinst doch bestimmt diese Zentauren die vor dem Feuer Tempel kommen? Wo haben die diese Gegner bloß abgeguckt:dozey::biggrin5:.

Meine Frage

Ich bekomme im Feuer Tempel diese Feuersäule gleich im ersten Raum nicht weg. Was muss ich den da machen?

Zweite Frage

Ich hab bis jetzt vier Tempel gemacht. Der dritte is ja der Desert Tempel. Der Desert Tempel blinkt auf meiner Karte aber immer noch, obwohl ich da das Siegel habe und schon den Aqua Tempel gemacht habe.

Hab ich was wichtiges vergessen?

Zweite Frage

Ich hab bis jetzt vier Tempel gemacht. Der dritte is ja der Desert Tempel. Der Desert Tempel blinkt auf meiner Karte aber immer noch, obwohl ich da das Siegel habe und schon den Aqua Tempel gemacht habe.

Hab ich was wichtiges vergessen?

Hast du danach den Sage aufgesucht? Der ist in dem inn nahe dem Dessert Dorf.

Besiege gerade die zentauren unten links um gold zu farmen.

Wusstet ihr das wenn man ein Monster übrig lässt ebend in den nächsten abschnitt geht und wieder zurück kommt das dann alle anderen monster auch wieder da sind ^^ so kann man sich die ladezeiten sparen xD

Hast du danach den Sage aufgesucht? Der ist in dem inn nahe dem Dessert Dorf.

Besiege gerade die zentauren unten links um gold zu farmen.

Wusstet ihr das wenn man ein Monster übrig lässt ebend in den nächsten abschnitt geht und wieder zurück kommt das dann alle anderen monster auch wieder da sind ^^ so kann man sich die ladezeiten sparen xD

Nein das hab ich noch nicht gemacht. Muss ich überlesen haben.

Ja das mit den Monster Spawn wusste ich schon^^.

So hab ich immer meine Äpfel aufgefrischt:biggrin5:. Rein in den Raum, drei töten und wieder raus.

Auf meine erste Frage haste nicht zufällig ne Antwort?

Nein das hab ich noch nicht gemacht. Muss ich überlesen haben.

Ja das mit den Monster Spawn wusste ich schon^^.

So hab ich immer meine Äpfel aufgefrischt:biggrin5:. Rein in den Raum, drei töten und wieder raus.

Auf meine erste Frage haste nicht zufällig ne Antwort?

Ne habe ich nicht, aber ich meine nicht räume oder so wo ein kurzer schwarzer bildschirm kommt sondern die einzelnen abschnitte wo die kamera dann in den bereich schwenkt.

besiegst 3 von 4 monstern gehst nach rechts kamera schwenk und wieder zurück und zack sind alle wieder da.

Tötest du alle mußt du erst in einen raum gehen damit alle monster wieder da sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...