Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im Desert Tempel fehlt mir ein raum aber ich brauch da ein schlüssel und ich find den net :frown: des von den ganz links der oberste raum weiß jemand wo der schlüssel ist ?

Ohne jetzt genau zu schauen welcher Raum das ist gehe ich davon aus das das ein Raum ist den du erst später besuchen kannst !

Es gibt später diverse Schüssel zu kaufen ich glaub grün blau rot waren die Farben ?

Das wird die Tür sein die du mit einem der Schlüssel öffnen kannst dahinter verbirgt sich dann ein Herzteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit einem der Schwerter und zwar mit dem

Giga Sword

Gehe zu Ortego nachdem du die Tänzerinen gebracht hast,

ein Mann in Nordosten der an einem Zaun steht will ein Autogramm der Tänzerin,

gehe dannach nach Südosten von Ortego, dort tanzt Mary und sie gibt dir ein autogramm,

kehre dann zu dem Mann am Zaun zurück

Mein Problem ist, das da kein Mann, der ein Autogramm haben will steht,

die Tänzerinnen sind da und im Nordosten steht nur der Kerl, der einem auch die Flasche verkauft hat.

Dieser sagt immer nur "Sorry I'm sold out"

(Ich hab mit diesem Problem mal in den Guide geschaut, dieser sagt als voraussetzung:

Go to Ortego after getting the Light Orb. This event requires you to have brought the two dancers to town.

Die Frage ist, welchen Light Orb meinen sie?

Ich habe bis jetzt die ersten 3, kann ich dieses erst ab einem späteren Orb bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in dem Spiel viel verpassen? Ich mag es, am Ende der Story einfach alle Bereiche aufzusuchen und alles zu erledigen, was ich vorher noch nicht gemach hatte. Ist dies hier auch möglich?

Und wird jetzt eine deutsche Version erscheinen oder nicht?! Ich habe kein Problem mit dem Englischen, aber auf Deutsch ist es natürlich besser. Ich würds mir ansonsten vielleicht sogar heute Abend bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

items kann man nur die event items verpassen also von den nebenquests die muss man immer nach einem tempel machen sonst bekommt man nicht alle quest items, ansonsten bekommt man einiges auch automatisch und herzteile kann man nach spielende noch holen, es lohnt sich auf jedenfall das spiel sit aber englisch, habe ein deutsches handbuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn mit dem Speichern aus? Kann man jederzeit speichern? Wo landet man, wenn man den gespeicherten Spielstand wieder lädt?

Und wie ist das mit dem Game Over - wird der letzte Speicherstand geladen oder landet man am Anfang des Ortes ohne den Fortschritt zu verlieren?

Abschließend würde ich noch gerne wissen, wie die Musik so ist. Wenn ich mir Gameplay-Videos auf Youtube anschaue, dann ist oft keine Hintergrundmusik zu hören. Hab ich die falschen Videos angeschaut oder ist das nur vereinzelt so oder ist das Normalzustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ist immer musik mensch :D, ja speichern fast überall eigentlich, in einem tempel tot = am anfang des tempels ohne verlust, ausserhalb eines tempels kommt man an die erste stadt oder an den ort andem man zuletzt ein schlafsack benutzt hat, auch nach speichern/laden, und musik ist richtig gut wenn man die snes zeiten kennt... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören. Die SNES-Zeit habe ich leider verpasst, habe aber letztes Jahr Zelda: A Link to the Past über den GBA nachgeholt. Geniales Spiel.

Kann man das Design des Charakters jederzeit ändern oder kann man das nur einmal auswählen? Sorry wegen den ganzen Fragen, das Spiel macht mich total neugierig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wo des ist :emot-raise:

After the Desert Temple

Visit From Cave and talk to the mech game man again. You must do this before clearing the Aqua Temple

Das ist wenn du von Raejack Village, Richtung Westen gehst, in so einer Höhle... immer Richtung Westen, dann musst du einmal Treppen steigen und dann bist fast da.. nicht zu verwechseln mit der Höhle, da wo du deinen Köcher erweitern kannst.. in der Höhle ist ein Schild mit dem Namen "The Cave" ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis jemand wo des ist :emot-raise:

After the Desert Temple

Visit From Cave and talk to the mech game man again. You must do this before clearing the Aqua Temple

A3 auf der Karte - du musst die Treppen hoch und weiter Richtung Norden und dann Westen. Dort kommt dann eine Höhle die The Cave heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den zauber wo sich der boden wellt hab ich noch nie gebraucht und ich habs bald zum dritten mal durch, du bekommst ihn im canada inn nach dem desert temple, den boss schlüssel bekommst du in einem südlichen abschnitt da muss man aufpassen das man mit dem anker nicht nach links geht da man sonst nicht zurückkann da ist halt so ne stelle wo man nach süden muss, kanns nich so gut erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den zauber wo sich der boden wellt hab ich noch nie gebraucht und ich habs bald zum dritten mal durch, du bekommst ihn im canada inn nach dem desert temple, den boss schlüssel bekommst du in einem südlichen abschnitt da muss man aufpassen das man mit dem anker nicht nach links geht da man sonst nicht zurückkann da ist halt so ne stelle wo man nach süden muss, kanns nich so gut erklären

sorry chek ich net den der tempel leuchtet immer zu obwohl ich scho beim nächsten bin und bei dem kann ich deswegen irgendwie net weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...