Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

Habe jetzt das Gigaschwert alles auf max. gebracht und ich muss sagen

ich benutze dieses "Wort" nicht oft aber

LOL

das Ding ist so dermaßen overpowered :D

Liest du auch was dir die Fee und so weiter beibringt :D

Dafür hast du die Gelbe Magie bekommen die Magie die die auf dich schießen reflektiert und sie somit selber tot gehen...

Kurz vor dem Bosskampf ist irgendwo ein Raum mit ner Wand rechts auf der Seite die aufsprengen kannst. Dort irgendwo findeste den Small Ring

Ach dafür ist das Gelbe Magie Teil , und ich hab mich schon gefragt warum ich so ein Teil bekomme , nur das er ne andere Farbe bekommt ! Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meisten sind schlicht und ergreifend zu jung um ein NES-Zelda zu kennen und können dementsprechend nicht verstehen was nen "älterer" gamer (ich bin z.b. 30 ^^) an so einem spiel fasizinierend findet ;D

das soll jetzt auch keine beleidigung sein! ist halt einfach so ^^

So siehts aus - ist wie Monkey Island einfach mal wieder ein Blick zurück :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das Gigaschwert alles auf max. gebracht und ich muss sagen

ich benutze dieses "Wort" nicht oft aber

LOL

das Ding ist so dermaßen overpowered :D

mach mal paar Bilder, habe das Schwert eben erst bekommen aber werd nicht gleich alles hochpimpen deswegen, hab aber alle Events fertig und brauch nurnoch block defense 5 :smile:

Hab gearde das Mond schwert bekommen ohne alle Minispiele fertig zu haben, das heißt man braucht nur alle Event ITEMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

desert temple

hab den tempel durch aber wenn ich mir den tempel auf der karte anschaue dann blinkt er.

was hat es zu bedeuten?

Normal bedeutet das, dass du da nochwas zu erledigen hast.. notfalls nochmal nachsehen, ob der Boss besiegt ist und du das Orb geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...