LORDI22 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe jetzt das Gigaschwert alles auf max. gebracht und ich muss sagen ich benutze dieses "Wort" nicht oft aber LOL das Ding ist so dermaßen overpowered Liest du auch was dir die Fee und so weiter beibringt Dafür hast du die Gelbe Magie bekommen die Magie die die auf dich schießen reflektiert und sie somit selber tot gehen... Kurz vor dem Bosskampf ist irgendwo ein Raum mit ner Wand rechts auf der Seite die aufsprengen kannst. Dort irgendwo findeste den Small Ring Ach dafür ist das Gelbe Magie Teil , und ich hab mich schon gefragt warum ich so ein Teil bekomme , nur das er ne andere Farbe bekommt ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 die meisten sind schlicht und ergreifend zu jung um ein NES-Zelda zu kennen und können dementsprechend nicht verstehen was nen "älterer" gamer (ich bin z.b. 30 ^^) an so einem spiel fasizinierend findet ;Ddas soll jetzt auch keine beleidigung sein! ist halt einfach so ^^ So siehts aus - ist wie Monkey Island einfach mal wieder ein Blick zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe jetzt das Gigaschwert alles auf max. gebracht und ich muss sagen ich benutze dieses "Wort" nicht oft aber LOL das Ding ist so dermaßen overpowered mach mal paar Bilder, habe das Schwert eben erst bekommen aber werd nicht gleich alles hochpimpen deswegen, hab aber alle Events fertig und brauch nurnoch block defense 5 Hab gearde das Mond schwert bekommen ohne alle Minispiele fertig zu haben, das heißt man braucht nur alle Event ITEMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da gibts nicht viel zu sehen bzw. was willste denn sehen https://img163.imageshack.us/g/p1010007nf.jpg/ Einmal das Schwert mit seinem Aktionsradius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da gibts nicht viel zu sehen bzw. was willste denn sehen https://img163.imageshack.us/g/p1010007nf.jpg/ Einmal das Schwert mit seinem Aktionsradius WTF Das ist ja mal echt übertriebe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nice, gut zu wissen für den spelunker mode, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 für was sind den die lego steine die man findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mit denen kauft man sich schwerter beim block könig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 und wo ist der ? und in manchen höhlen sind leute die wo geld wollen :emot-raise: da ich net so gut englisch kann weis ich net was die wollen kennt ihr die ? und was wollen die ? und wo gibts die mini games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 schau im leitfaden bei der karte wo er ist (silber trophäe) , und die männer die geld wollen zocken dich ab^^ die bringen nix, minigames gibt es immer nach einem tempel einen, die braucht man am anfang noch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 desert temple hab den tempel durch aber wenn ich mir den tempel auf der karte anschaue dann blinkt er. was hat es zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 desert templehab den tempel durch aber wenn ich mir den tempel auf der karte anschaue dann blinkt er. was hat es zu bedeuten? Normal bedeutet das, dass du da nochwas zu erledigen hast.. notfalls nochmal nachsehen, ob der Boss besiegt ist und du das Orb geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 den bos und den erden hab ich war dort schon 3 mal gewesen aber es will nicht klappen war in dem tempel was besonderes was man erledigen musste? den boss habe ich ohne schaden besiegt aber das war es nicht was noch fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Bomben hast du auch geholt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die bomben hatte ich in dem zweiten tempel geholt und in desert temple war eine greifzange zu holen hab beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Stimmt genau... naja dann ist das komisch, dass der noch blinkt. Bei mir blinkt immer nur der aktuelle Tempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 deswegen wundere ich mich wieso der immer noch blinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Spiel halt einfach mal weiter.. hab grad den Aqua Tempel fertig und der blinkt auch noch, denk das is nich schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 vergiss nicht die verlängerte greifzange zu holen die ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 im Desert Tempel fehlt mir ein raum aber ich brauch da ein schlüssel und ich find den net des von den ganz links der oberste raum weiß jemand wo der schlüssel ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.