Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wird das Spiel wirklich auf Disc erscheinen? Dachte immer, es wäre ein PSN-Titel. Naja, wenigstens gibt's jetzt ein 0-9 Spieleforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich werde es mir wohl holen. Scheint auch recht gut zu werdendas Spiel. Wenn es was von den Zeldaspielen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wird das Spiel wirklich auf Disc erscheinen?Dachte immer, es wäre ein PSN-Titel. Naja, wenigstens gibt's jetzt ein 0-9 Spieleforum Ja, siehe hier : https://de.playstation.com/ps3/games/detail/item266447/3D-Dot-Game-Heroes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sieht mal nicht schlecht aus. Vielleicht hol ichs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also nachdem ich jetz nochma die gameplay-videos angeschaut hab bin ich mir fast sicher dass ichs mir hol,macht echt nen coolen eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 alleine die Spielidee is cool - denn die alten 8-Bit-Streifen wie Zelda waren für mich damals das Beste und dank einen coolen Editor noch gut individualisierbar wird auf jedenfall gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 um was geht es den in dem spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 um was geht es den in dem spiel ? hier,dürfte deine fragen klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guck dir doch einfach ein paar Trailer an oder lese ein paar Infos darüber. Werde mich jetzt auch mal auf die Suche machen nach Infos. EDIT: Zu Spät Danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guck dir doch einfach ein paar Trailer an oder lese ein paar Infos darüber. Werde mich jetzt auch mal auf die Suche machen nach Infos.EDIT: Zu Spät Danke für den Link hat der KrawallBruder wieder zugeschlagen no problemo holt ihr euch das Game eigentlich am Release oder wenns billiger wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wann kommt es raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 am 14.05.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 danke für den link .. PS glaub net das ich es kaufe net mein geschmack .. und wen es auf disc rauskommt wird es bestimmt 60 kosten oder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hat der KrawallBruder wieder zugeschlagen no problemo holt ihr euch das Game eigentlich am Release oder wenns billiger wird ? um das zu beantworten muss ich erstmal den preis kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 50 € bzw. 30 Pfund bei Amazon. Fairer Preis wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kann ich mich nur anschliessen,bin trotzdem net sicher ob erstma Skate 3 kommt...ich denk dann kommt des... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich werde es bestimmt holen aber 50 eur ist etwas zu zeuer "Zelda 2" wird spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich werde es bestimmt holen aber 50 eur ist etwas zu zeuer "Zelda 2" wird spitze ach ich weiss net,ich wart noch tests ab und dann hol ichs denk ich ma... zelda 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das wird meine zelda 2 sein das erste mal hab ich es auf super nintendo durchgespielt und es es hat mir sehr gut gefallen allein die melodie zieht einen magisch an aber auch die story war sehr spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.