Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mel jul macht gar nicht mehr mit oder so ? Oder hab ich mich da verlesen oder war das wer anderes ? :)

Also kurz und knapp :D :D

Mel-Jul macht ne neue Gruppe auf für die Online Trophys.

Und wir, Sprich: lllManlll, deliquenz46, IdriveCaddy2, SimpLe-SR, Du und Ich machen morgen Abend dann Die Trophys alle fertig. ;)

Achso bevor ich das vergess. Kann auch leider nur bis ca. 9 Uhr weil muss morgen Abend nochmal auf die Arbeit :banghead:;) nur das ihr Bescheid wisst. Wir sehen/spielen uns morgen Leute.

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz und knapp :D :D

Mel-Jul macht ne neue Gruppe auf für die Online Trophys.

Und wir, Sprich: lllManlll, deliquenz46, IdriveCaddy2, SimpLe-SR, Du und Ich machen morgen Abend dann Die Trophys alle fertig. ;)

Achso bevor ich das vergess. Kann auch leider nur bis ca. 9 Uhr weil muss morgen Abend nochmal auf die Arbeit :banghead:;) nur das ihr Bescheid wisst. Wir sehen/spielen uns morgen Leute.

Bis dahin

gut endlich bin ich informiert , passt danke bis morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh, wäre es nicht trotzdem sinnvoll, ein team für alle zu gründen? weil ich keine ahnung hab wie lange es noch dauert, bis wir auch 6 sind... und man muss ja die session nur kurz starten und pling...

ansonsten, kann ich heute abend vielleicht kurz für die freeskate session joinen? ich helf der anderen gruppe aber ganz sicher auch beim freeskate ding. und mit mel-jul nächste woche die anderen trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, wäre es nicht trotzdem sinnvoll, ein team für alle zu gründen? weil ich keine ahnung hab wie lange es noch dauert, bis wir auch 6 sind... und man muss ja die session nur kurz starten und pling...

ansonsten, kann ich heute abend vielleicht kurz für die freeskate session joinen? ich helf der anderen gruppe aber ganz sicher auch beim freeskate ding. und mit mel-jul nächste woche die anderen trophys.

Klar kannst joinen , wir sind um jeden froh der kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja irgendwie so gar nicht geklappt, da ich erst angenommen wurde, als ihr das 6er Ding schon hattet. Schon irgendwie ziemlich ärgerlich, da wir (gommes, bamblok, mel-jul und ich) nur zu viert sind ansonsten.

Naja. Shit happens.

Suchen daher noch 2 Leute, die demnächst das 6er Ding mit uns machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns nur das 6er Ding ist, kann ich dabei sein. (Sofern es Abends ist)

Und ohne dich wären sie nur zu dritt..

Ich hab ja von Anfang an geschrieben, dass ich denen dennoch helfe. (: Und danke. Das wäre nett. Dann wird das auch alles laufen.^^

mel-jul: 17h ist besser. Was brauchst du eigentlich noch? Ich hab jetzt schon alle außer 6er (hat sich zufällig ergeben :D), aber ich helf dir natürlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich brauche alle online trophäen :D ich hab auch ein team erstellt und euch hinzugefügt ;) und kannst du mir bei den grundstücken helfrn? ich bekomm die letzten trick listen einfach nicht auf die reihe -.- 5 hab ich abgeechlossen.. 3 stehen im moment zur verfügung wo mir die trick liste fehlt.. wäre nett wenn du mir hilfst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich auch nochmal meinen Dank hier "preis" geben (schreibt man das so ?...egal :D)

Vielen Dank an das Team für die Hilfe und an meine (doch schon) 4. Platin *.*

@ Caddy: Ist doch kein Problem..habe ja gesagt bleibe so lange bis das alles klappt. Nur wer konnte wissen das wir an der Trophy net weiter kommen weil wirs als falsch verstanden haben :D naja egal jetzt hast du sie (: Und glückwunsch an alle anderen im Team die gestern auch Platin bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank noch mal an alle Leute, die mitgemachet haben ;) Besonderen Dank geht an Darkness und an den Crow, die wirklich nicht aufgegeben haben bis ich endlich die "Grundstückrocker Trophy" bekommen hatte und somit auch die Platin :D

hehe no problem , das war dann am schluss noch so lustig , wir wollten gerade noch aufhören und dann plötzlich findet es noch jemand , achja und was da los war mit dem headset frag ich mich wegen der tonqualität :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay gut dann wären wir wenn deli helfen würde , komplett :)

unser team:

mel-jul

bamblok

LilaAuto

Gommes_

kingedu1997

( vielleicht ) delinquenz46

NEUER POST:

Also Termine.. Ich würde vorschlagen am Dienstag dem 4.9 um 15 uhr. falls wir bis dahin niemanden gefunden haben machen wir auf 19 uhr und dann könnte uns eventuell deli helfen. wäre echt verdammt nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe no problem , das war dann am schluss noch so lustig , wir wollten gerade noch aufhören und dann plötzlich findet es noch jemand , achja und was da los war mit dem headset frag ich mich wegen der tonqualität :biggrin5:

Also wegen Headset war eigentlich kein Problem :D Hab dich und Caddy ja super verstanden^^ gegen ende war wirklich sehr Witzig :D hätte am liebsten noch weiter mit euch gezoggt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...