RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 kann man die karriere challenges (erobere das grundstück) mit jemanden im multiplayer spielen?? die sind echt schwer.. wie.viele spots gibt es denn eigentlich? Zitieren
Delinquenz Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Probieren bringts - ehrlich. Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Es gibt insgesamt 11 Grundstücke und 16 Spots . Um alle Spots zu finden guck einfach mal im Leitfaden da gibts ein gutes Video wie und wo du alle finden kannst! Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 jo okay danke werd dann mal denk ich in den nächsten 2 tagen alles abhaken Zitieren
Delinquenz Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wie viele Challenges es von einem bestimmten Challenge-Typ gibt, kannst du auch im Menü unter Skater-Profil oder sowas nachschauen. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 okay ich werd da mal nachschauen .) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 kann man die karriere challenges (erobere das grundstück) mit jemanden im multiplayer spielen?? die sind echt schwer.. wie.viele spots gibt es denn eigentlich? Ja man kann sie mit jemanden Online machen. Sent via tapatalk Zitieren
Jonlex Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hey, machen hier noch Leute Online-Trophäen? Brauche noch fast alle. Besonders die Team Dinger. Wer Lust hat, die mit mir zu holen, einfach mit Betreff im PSN adden. Würd mich freuen. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hey, machen hier noch Leute Online-Trophäen? Brauche noch fast alle. Besonders die Team Dinger. Wer Lust hat, die mit mir zu holen, einfach mit Betreff im PSN adden. Würd mich freuen. ja ich brauche auch noch alle. also wir sind jetzt zu 3t. ich adde euch.. bamblok lilaauto wann haste zeit? diese woche gehts nur morgens und nächste zws 13 und 22 uhr. kann man denn auch spots im multiplayer spielen? Zitieren
Jonlex Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Okay. Cool. (; Dann brauchen wir noch 3 für die Free-Skate-Session. Morgens ist immer so eine Sache. Dann lieber nächste Woche, ich kann so ab 15h meistens. Und hat jemand einen Skater für die Kommerzling-Trophy, den ich mir importieren kann? EA weigert sich meine sonst funktionierenden LogIn Daten zu akzeptieren. Zitieren
XxXRaksXxX Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Warum macht ihr denn was neues aus, wir haben diesen Freitag um 19:45 einen Treffpunkt ausgemacht und da sind schon 6 Leute , mit euch 9 Leute , kommt doch einfach am Freitag um 19:30 am besten on und addet mich oder sendet ne Nachricht , ich kann euch ja hinzufügen oder der Team-Leiter um so mehr Leute , um so besser , mein Psn Name : Darkness7899 Zitieren
Gommes_ Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Warum macht ihr denn was neues aus, wir haben diesen Freitag um 19:45 einen Treffpunkt ausgemacht und da sind schon 6 Leute , mit euch 9 Leute , kommt doch einfach am Freitag um 19:30 am besten on und addet mich oder sendet ne Nachricht , ich kann euch ja hinzufügen oder der Team-Leiter um so mehr Leute , um so besser , mein Psn Name : Darkness7899 brauch noch die grundstücksrocker trophy, würde also gern mitmachen Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 kz bei mir funktioniert das ganze wegen der kommerzling trophy auch nicht.. Zitieren
XxXRaksXxX Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 [/color] brauch noch die grundstücksrocker trophy, würde also gern mitmachen Das passt , ich bin über jeden froh der kommt , also wie gesagt , einfach um 19:30 Freitag on kommen , denn um 19:45 beginnts , adde mich und ich hol dich dann dazu Wie gesagt , Psn Name Darkness7899 Zitieren
Delinquenz Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Warum macht ihr denn was neues aus, wir haben diesen Freitag um 19:45 einen Treffpunkt ausgemacht und da sind schon 6 Leute , mit euch 9 Leute , kommt doch einfach am Freitag um 19:30 am besten on und addet mich oder sendet ne Nachricht , ich kann euch ja hinzufügen oder der Team-Leiter um so mehr Leute , um so besser , mein Psn Name : Darkness7899 Die machen was neues, weil mel-jul nicht am Freitag kann. Also klau ihm nicht die Spieler Zitieren
XxXRaksXxX Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Die machen was neues, weil mel-jul nicht am Freitag kann. Also klau ihm nicht die Spieler Hehe , aber ist es nicht klüger wenn wir alle Leute zusammentun , umso mehr umso besser Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 haha deli @jonlex: machen wir am montag alle online trophies die mam zu 2t holen kann? sag eine uhrzeit nach 13 uhr und ich komm on. nach 19 uhr wirds dann warscheinlich nix weil meine sis ne hausparty schmeißt:D EDIT: ich habe am montag um 16 uhr einen kieferorthopäde termin.. also hab ich zeit zws 13 und 15:45 . und dann wieder gegen 17 uhr bis 19. sag dann wie es am besten wäre Zitieren
Delinquenz Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hehe , aber ist es nicht klüger wenn wir alle Leute zusammentun , umso mehr umso besser Und dann steht mel-jul allein da, obwohl er die jetzige Gruppe organisiert... das wäre unfair. Zitieren
XxXRaksXxX Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich dachte mel jul macht gar nicht mehr mit oder so ? Oder hab ich mich da verlesen oder war das wer anderes ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.