Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der termin steht fest. Am freitag um viertel vor 8 "treffen" wir uns und machen die Trophys.

Wobei es sich glaube bei mir nicht lohnen wird da ich meine PS3 wohl demnächst verkaufen werde und mir eine neue zulegen muss (da laufwerk schaden o.ä.) aber ich werde euch anderen trotzdem helfen die Trophys zu bekommen auch wenn ich alle Trophys vermutlich nachmachen muss :banghead: :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es sich glaube bei mir nicht lohnen wird da ich meine PS3 wohl demnächst verkaufen werde und mir eine neue zulegen muss (da laufwerk schaden o.ä.) aber ich werde euch anderen trotzdem helfen die Trophys zu bekommen auch wenn ich alle Trophys vermutlich nachmachen muss

Die Trophys werden Online gespeichert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophys werden Online gespeichert :)

Ja das ist das gute :smile: nur die scheiße ist halt das die Erfolge auf der neuen Konsole net angezeigt werden weißte was ich meine ;) auf der Trophycard im PSN stehen sie ja aber halt net in der Sammlung ;)...wobei dann en bisschen Ordnung drauf wäre aber das is ja egal :D

Mal sehen was ich bei Ebay dafür noch bekomme ;) hab mal gelesen das einer ausm Forum seine noch für 180 verkauft hat ;) Dann spiel ich glaube mit dem gedanken mir die weiße zu holen *.* die hat was :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die scheiße ist halt das die Erfolge auf der neuen Konsole net angezeigt werden weißte was ich meine auf der Trophycard im PSN stehen sie ja aber halt net in der Sammlung ...wobei dann en bisschen Ordnung drauf wäre aber das is ja egal

Im Ernst? Wusste ich garnicht.. dachte wenn man Synchronisiert lädt man die Trophies hoch und holt seine alten runter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soweit ich weiß schon. Hatte das bei meinem jetzigen acc schon. Musste die Playsi mal auf Werkseinstellung setzen und ja. Alle Speicherstände weg usw. ist ja klar und Trophys halt auch wurden halt net mehr angezeigt in der Sammlung aber auf der Trophycard im PSN. Auch schon länger her jetzt vielleicht ist es jetzt anders aber so war´s bei mir zumindest ;). Aber solange ich meine Trophys behalte dann und sie weiterhin angezeigt werden isses mir auch egal ob die in der Sammlung sind oder net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du (sgt crow) hast gesagt dass niemand meinte ich soll mich verpissen.. ich such im psn nach leuten-.-

hast du denn irgendwelche Freunde bei denen du es versuchen könntest? PS3 mit zu ihm/ihr nehmen und dort die Trophäe machen? Weil sonst können wir ja nichts machen für dich :/ Versuch es einfach am Freitag.. Wenns nicht geht dann können wir, wie gesagt, leider nichts für dich machen. :(

Und zu: "Zu jung, kein eigener TV"

Wie alt bist du eigentlich?

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:06

Ja soweit ich weiß schon. Hatte das bei meinem jetzigen acc schon. Musste die Playsi mal auf Werkseinstellung setzen und ja. Alle Speicherstände weg usw. ist ja klar und Trophys halt auch wurden halt net mehr angezeigt in der Sammlung aber auf der Trophycard im PSN. Auch schon länger her jetzt vielleicht ist es jetzt anders aber so war´s bei mir zumindest ;). Aber solange ich meine Trophys behalte dann und sie weiterhin angezeigt werden isses mir auch egal ob die in der Sammlung sind oder net ^^

Wenn du deine Trophäen synchronisierst, werden die in deinem PSN-Profil gespeichert.. Wenn du dann an ner anderen PS3 (neuen / bei der von nem Freund oder so) bist, einfach synchronisieren dann werden die Trophäen auf die Konsole kopiert ;) Kommt halt drauf an wieviele Trophäen du hast.. Ich z.B. 17 Platins und in 5 Spielen fast.. ca. 1400-1500 Trophäen.. das dauert schon ziemlich lang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und du (sgt crow) hast gesagt dass niemand meinte ich soll mich verpissen.. ich such im psn nach leuten-.-

Ich habe gesagt, dass ich keine Lust mehr habe weiter zu warten. Weil ein Team nunmal aus 6 Leuten besteht und einer immer irgendwas hat.

Dann organisier eben ein neues Team für die Tage, ich wäre dabei, sofern es Abends stattfindet.

Ich weiß nicht warum du abweisen als "Verpiss dich" aufnimmst, aber so machst du dich nicht wirklich sympathischer..

€: Freitag 19 45 sind wir bereits 6, wenn du willst, kannst du jedoch "joinen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. ich versuchs zu lernen nicht immer gleich alles zu ernst zu nehmen..:D in der nächsten woche werde ich warscheinlich mit saimen (glqub der heißt so :D ) die mp trophies holen bis auf die 6man free skate sessiok trophy.. uns wird da schon nochwas einfallen.. :) wollte mal was fragen: ich hab jetzt alles gerockt bis auf die grundstücke und profis.. bei einem trasher photo (balow a bunga) frag ich mich wie ich die.challenge killen soll?! ich hab 20 min gebraucht um sie zu rocken und man musste einfach aus schnellem fahren knapp davor einen fliptrick machen.. aber wie killt man den die challenge.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du deine Trophäen synchronisierst, werden die in deinem PSN-Profil gespeichert.. Wenn du dann an ner anderen PS3 (neuen / bei der von nem Freund oder so) bist, einfach synchronisieren dann werden die Trophäen auf die Konsole kopiert ;) Kommt halt drauf an wieviele Trophäen du hast.. Ich z.B. 17 Platins und in 5 Spielen fast.. ca. 1400-1500 Trophäen.. das dauert schon ziemlich lang. :D

Ja gut bei meinen 3 Platins und insg. 335 Trophys wird das wohl nicht soo lange dauern :D Aber hab mir jetzt einfach gedacht ich behalt die einfach mal so lange bis gar nichts mehr...sonst läuft ja soweit alles noch so wie es soll. Wird wohl "nur" der Laser für DVD sein ;)

@mel-jul: Wie gesagt es hat keiner gesagt du sollst dich verpissen. Wir haben nur gesagt das es uns gestört hat das du halt nicht kamst. Aber ist ja egal jetzt. Es ist ja geklärt. Da muss ich Caddy aber auch recht geben. Nicht immer alles so Persönlich nehmen ;) Wir sind alles Gamer und verstehen uns auf die ein oder andere Weise super auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Wird vermutlich an der gleichen Leidenschaft liegen :D :D ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...