Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

So Leute nach 11 1/2 stunden heute auf Arbeit hat ich dann auch keinen Bock mehr weiter zu machen :D

Joa also der Plan klingt schon ziemlich gut. Können wir von mir aus gerne so machen. Bin auch ab jetzt in PSN On da kannst du mich dann auch adden ;)

Von den Online Trophys fehlen mir nur noch "Teamtraining" und "Kooperator". Aber werde trotzdem bis zum Ende vermutlich dabei sein!

Headset ist nicht weiter tragisch ist vllt wichtiger InGame das man da bisschen labern kann. Im Chat können wir ja dann schreiben mit welcher Trophy es dann weiter geht oder so. Bis Später Jung´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Freitag geht bei mir auch wieder klar werde dann wieder dabei sein!

War gestern echt net schön..alle gewartet und dann lief im nachhinein doch nichts...wenn mel am Freitag nicht online kommt würde ich sagen machen wir anderen im Team die Trophys einfach fertig. Ganz einfach.

An Deli: Alles gute zum Geburtstag ;D :D!

Bis dahin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry leute hatte probleme mit unsrem internet anbieter und hatte an dem tag kein internet.. ich hab ne halbe stunde versuch mich anzumelden wlan router aus/ ein stecken... hat alles nicht geklappt.. hab auch 15m lan kabel vom router mit der ps3 verbunden in der hoffnung online zu kommen. war um 19:30 uhr an der ps3... können wir die online trophies davor machen weil übers wochenende bin ich weg.. hab momentan ferien kann aber nur morgens zocken.. bis etwa 14 uhr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir die online trophies davor machen weil übers wochenende bin ich weg.. hab momentan ferien kann aber nur morgens zocken.. bis etwa 14 uhr..

naja ich wohne in rheinlandpfalz und gehe seit 2 wochen zur schule also kann ich morgens nich.. .. hmm... also termin ist jetzt Freitag 19:45.. wieso kannst du denn nur bis 14 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 14 uhr weiß ich nicht ob ich on kommen kann und weiß auch nicht ob ichs rechtzritig schaff.. mein vater arbeitet und wenn er von der arbeit kommt schaut er meistens tv und da kann ich dann nicht ps3 spielen.. manchmal schaut er manchmal nicht.. ich hab halt keinen eigenen tv weil ich noch relativ jung bin :D mein dad ist schichtarbeiter und in einer woche hat er spät schicht und ich könnte dann von montag- freitag von 14 bis 22 uhr zocken.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Deli: Kein ding habs ja gesagt :D

Ja das wäre vielleicht ne maßnahme gewesen evtl. dann mal hier bescheid zu geben. Aus welchem Bundesland kommst du denn bitte das du jetzt noch Ferien hast ? Ich komm aus Hessen und hier gehen die Kinner wieder seit 2 wochen in die Schule...aber egal.

Ich hab nächste woche Nachtschicht, sprich ich fang Abends um 22:00 Uhr an bis den nächsten Morgen 6:00 Uhr. Termin ist wie gesagt Freitag 19:45 Uhr und da werden wir vermutlich alle wieder dabei sein.

Hast du jemandem aus dem Team in PSN ? Wenn ja kannst du ja die woche darauf wo dein Vater Spät hat mit ihm schonmal einen Großteil der Trophys holen und wegen der Freeskate Session muss man dann mal sehen wie es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn in baden würtemberg und gestern war mein dad wie üblich am esstisch mit den anderen erwachsenen und hat getrunken geredet usw. und ich war an der ps3 und hab skate offline gespielt weil ich nach edlichen versuchen nicht ins psn gekommen bin. und ok ich verpiss mich schon... macht ihr euer ding und ich hakt mich da raus und such ne neue gruppe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich sowieso net durch blick wann, wo und wie lang die Ferien sind :D

Ehm ?!...Hier hat keiner gesagt du sollst dich ver****en...wenn´s ja wirklich am Inet lag kann man nichts dran ändern hat jeder mal. Nur wir fanden es alle schwer blöd da über ne halbe Stunde zu warten und wussten net was Sache ist und wo du bleibst. Nächstes mal bitte früh genug hier Posten ob es klappt oder nicht. Jedem kann mal kurzfristig was dazwischen kommen, nur wenn man ne abmachung getroffen hat, sollte man sie entweder einhalten oder früh genug bescheid geben wenn es evtl. doch nicht klappt das man bescheid weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also diese woche kann ich abends garantiert nicht spielen.. vor allem nicht freitags wo gute filme laufen (meistens :D ) . also ich kann die wochen vom 3.9 jeden mittag bis abend spielen.. freitag arbeitet mein vater von 11 - 18 .. also freitag abend und allgemein am wochenende abends kann ich nicht.. gestern wars halt ne ausnahme weil meine schwester geburtstag hatte und die familie da war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...