RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also ich hab heute keine chance morgen hab ich vielleicht ein bisschen zeit. wann wollt ihr denn morgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wann wollt ihr denn morgen machen? (vor-) abend also 7-8 oder etwas später denk ich ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja morgen so um Dreh wirds denke mal werden werde vermutlich sobald ich zuhause bin on sein und dann bis ca. 21 Uhr on sein ab da muss ich weg aber bis dahin hat man alle Trophys gemacht dauern ja keine 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also meine schwester hat morgen geburtstag und sie wird mit familie und bekannten feiern. die party beginnt 19 uhr und ich kann entweder nachmittags bis 19 on kommen oder nach dem essen gegen 19:45 uhr on kommen.. was ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Und noch einer der aufm Geburtstag ist ...eher gegen 19:45 Uhr on kommen weil LLLMANLLL auch auf nem Geburstag ist und erst gegen zwischen 7-8 on kommt und ich gehe um 21:00 wie gesagt off weil ich dann aufm Geburtstag muss Morgen ist Tag der Geburtstage anscheinend und Tag der Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 haha:D ja platin kommt bei mir noch nicht. hab ers 20% trophäen aber tag der online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Kommt noch Online Trophys haste morgen vermutlich alle in der Tasche und der rest..ist eigentlich en Kinderspiel..bis auf 80 Challenges Killen die is nervenaufreibend Der Rest kommt in der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 bis auf 80 Challenges Killen die is nervenaufreibend wtf? ich hatte da kaum probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wtf? ich hatte da kaum probleme? Komischerweise hab ich alles gekillt bis auf 2 Spots (lol) und Thorax Knacker und das als Konsolen"neuling"... habe erst seit 2 Monaten die PS3 und meine PS2 hab ich wohl zuletzt 2004 oder so angerührt.. Ich hatte Probleme mit den Grundstücken.. 19:45 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mit den Grundstücken hatte ich keinerlei Probleme. Ja nervenaufreibend net direkt aber es ist echt nervig weil ich hatte nur noch ein Paar Challenges zu killen bis zu den 80 und das waren noch genau die, die ich in der Story schon gehasst habe -.-...sonst so an sich wars ziemlich easy Schwer is das Spiel zu Platinieren echt net aber manche Challenges hab ich gehasst und war froh das se endlich durch waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja denk auch. ich find thorax-knacker zu killen ist schwer .. habt ihr da iwelche tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja denk auch. ich find thorax-knacker zu killen ist schwer .. habt ihr da iwelche tipps? Überspringen, definitiv. Für mich die schwerste Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche Uhrzeit jetzt genau? Ich bin flexibel, kann morgen egal welche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche Uhrzeit jetzt genau? Ich bin flexibel, kann morgen egal welche Zeit ca. 19:45 wurde jetzt festgelegt.. ich bin zwischen 7 / 8 daheim.. kommt drauf an wie lang ich mit dem fahrrad für 25-30km brauch^^ zwischen 1-2 stunden also geh ich von meim freund der 17 wird ( ) gegen 18 uhr weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alles klar, bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wem fehlen noch alle onlibe trophies oder habt ihr schon einige? weil wenn ich dann er einzigste wäre , dann köntet ihr mich immer gewinnen lassen für die "gewinne das und das.. blablabla.." trophäen. würde dann schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ich hab mal so ne liste ertellt wie wir am schnellsten alle online trophies bekommen können also: 1. der gruppe beitreten (Teamgründung) 2. eine team-freeskate-session starten (Teamtraining, Skatervirus) 3. im team ranglisten spiel " Erobere das Grundstück" auswählen und gewinnen. (Grundstückrocker, Teamspieler 4. Karriere challange online spielen . (Kooperator) 5. online-solo-challenge ranglisten spiel gewinnen (Du hast gewonnen!) am besten aufteilen in 2 er teams einer der die trophy braucht mit einem der die trophy schon hat. 6. belibige ranglisten challenges gewinnen. (high five) so sollten wir alle online trophies haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Das klingt doch mal nach einem guten Plan, macht auch echt Sinn. Können wir gerne in der Reihenfolge so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 also ich hab kein headset. klären wir dann das weitere im chat? ich muss euch alle erst noch adden bis auf idrivecaddy2 und lllManlll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Könnt mich adden. Bin aber erst heute abend on. Muss dann LAN Stecker umstecken (von PC zu PS3), da wir anscheinend mehr als nur die Freeskate-Session machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.