Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sieht sehr gut aus :)

Sind ja immerhin schonmal 5 Leute. Wie wärs wenn dann einer von uns 5 schonmal ein Team gründet und der rest von uns schon mit ins team geht und der letzte der noch Hilfe brauch einfach auch mit hineinkommt ?

So könnten die ersten 5 vielleicht schonmal anfangen mit all den Online Trophys und sich schon helfen :). Klingt vielleicht etwas eigensinnig tut mir leid :(.

Aber wäre doch ne Idee oder ?

Edit: Das mit den 80 Challenges killen hat sich erledigt. Jetzt nur noch Online dann ist die Platin da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samstag würde bei mir auch passen nur ich brauch ne Uhrzeit. Am besten wäre Nachmittags gegen frühen Abend :)

Muss am Samstag nämlich arbeiten :whyyyyy: und hab noch absolut kein plan wie lange -.-.

Soweit ich weiß hat undertakersmack eins gegründet glaub ich aber da sind auch schon 10 Leute drin hab ich gesehen.

Am besten ist dann einer von uns 5 oder bis dahin 6 leuten gründet ein Team und läd die anderen ein oder Posted hier den Namen rein :)

Bis dahin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt Samstag Nachmittag bis Früher Abend würde bei mir gehen. Weiß nur noch net genau bis wann ich dann On sein kann weil ich Abend´s noch aufm Geburtstag eingeladen bin. Aber wir haben ja noch den Sonntag vielleicht sieht man sich ja dann auch nochmal online :). Trotz alledem bin ich Samstag trotzdem dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...