Reentier Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Moin! Ich wollte nur mal kurz DANKE sagen an das Team GER-Skater und dem User Undertakersmack die mir beide sehr mit den Online Trophies geholfen haben. Sofern ihr Hilfe bei irgendeinem Game benötigt und ich helfen kann bin ich dabei! Danke nochmal! MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 GC ist für mich vorbei. Wie schauts aus? Möchte die Platin gern noch haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bräuchte die Platin auch noch, kannst mich ja einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Okay brauche Leute die mir bei sämtlichen Online-Trophäen helfen Also ein 6er Team Einfach in PSN adden lllManlll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @Delinquenz: Adde mich einfach via PSN und schlag ein Datum vor dann kann ich dir gerne helfen. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hab das spiel gestern angefangen.. mir fehlen daher noch alle online trophies.. wär gern dabei hab allerdings erst ab nächster woche zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe euch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Moin Leute. Hab soweit alle Trophys ausser alle spots killen und die ganzen Online Trophies. Hat jemand vielleicht noch Platz in einem Team ? Wenn ja einfach adden: Sgt_CrOw205 Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok ich fasse mal zusammen wer jetzt alles dabei ist: 1. lllManlll 2. mel-jul 3. deliquenz46 4. Sgt_CrOw205 5. IdriveCaddy2 6. Wenn ich irgendjemand vergessen haben sollte, der schreibt sich bitte in die Liste. Sieht aber bisher doch ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sieht sehr gut aus Sind ja immerhin schonmal 5 Leute. Wie wärs wenn dann einer von uns 5 schonmal ein Team gründet und der rest von uns schon mit ins team geht und der letzte der noch Hilfe brauch einfach auch mit hineinkommt ? So könnten die ersten 5 vielleicht schonmal anfangen mit all den Online Trophys und sich schon helfen . Klingt vielleicht etwas eigensinnig tut mir leid . Aber wäre doch ne Idee oder ? Edit: Das mit den 80 Challenges killen hat sich erledigt. Jetzt nur noch Online dann ist die Platin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kannst mich ja mal adden, mir fehlen noch folgende Trophäen: - Kooperator - Teamspieler - Teamgründung - Grundstückrocker - und halt Teamtraining Kannst ja mal einen Termin vorschlagen, dann könnten wir schon mal ein paar Trophäen zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab dich in Psn geaddet musst nur noch annehmen (: dann schreiben wir da einfach wie wir weiter vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich dachte einer von uns hat schon ein Team mit 3 Leuten drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wer sollte das denn sein? Also nach meinem Wissensstand fehlt noch eine Person. Wir können ja schon mal grob einen Termin wählen, wo jeder Zeit hat. Wie wäre es mit Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Samstag wäre gut.. nur ungefähr die uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Samstag würde bei mir auch passen nur ich brauch ne Uhrzeit. Am besten wäre Nachmittags gegen frühen Abend Muss am Samstag nämlich arbeiten :whyyyyy: und hab noch absolut kein plan wie lange -.-. Soweit ich weiß hat undertakersmack eins gegründet glaub ich aber da sind auch schon 10 Leute drin hab ich gesehen. Am besten ist dann einer von uns 5 oder bis dahin 6 leuten gründet ein Team und läd die anderen ein oder Posted hier den Namen rein Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was ist mit den anderen? Würde euch Samstag auch passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 naja ich könnte wahrscheinlich nur abends weil ich mittags on bin und dann 2 stunden rad fahren gehe ca. 25 - 30 km also so gegen 19/20uhr bis 22uhr könnte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Samstag Abends? Passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie gesagt Samstag Nachmittag bis Früher Abend würde bei mir gehen. Weiß nur noch net genau bis wann ich dann On sein kann weil ich Abend´s noch aufm Geburtstag eingeladen bin. Aber wir haben ja noch den Sonntag vielleicht sieht man sich ja dann auch nochmal online . Trotz alledem bin ich Samstag trotzdem dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.