Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

1. Reentier

2. SRTT?

3. Undertakersmack?

4. Deliquenze

5. stahlknoechel

6. undertakersmack

Jein. BIS Mittwochs kann ich Abends. Am da beginnt die Gamescom und ich werd alle 4 Tage da sein. Wohne einigermaßen in der Nähe und bin noch jung, weshalb ich jeden Tag mit Bus/Zug umsonst hin und zurück fahre. Zurück sein werde ich wohl nicht vor 20:00^^

Dachte eig an heute oder morgen abend. Das wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja der meinte er hat nich immer bock.. neues team is ruckzuck gemacht.. geht ja nur drum ne kurze 6er.team.freeskate session zumachen..damit wir die trophäe kriegen..oder? jedenfalls kam er nicht wirklich hilfsbereit rüber..

Du hast Überhaupt nichts verstanden.!

Und außerdem bin ich ein Mädchen.!

Ich wollte damit sagen das ich nicht immer alles für euch Organisieren kann, wenn ihr die wollt dann müsst ihr auch mal selber was dafür tun.! Ich Helfe Gerne sonst würde ich nicht hier immer reingucken.! Ich kann den ein oder anderen Fragen die ich noch kenne, die auch noch helfen würden, wenn mal jemand fehlt... Jedenfalls alles Hab ich kein Bock zu und auch nicht Zeit.! Jetzt Verstanden.!?

Und meine ID ist die in meinem Profil steht.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Lasst uns doch einfach Freunde sein :-)

Nein jetzt mal im ernst also ich brauche die trophy auch nur kann ich leider morgen nicht. Was spricht denn gegen Donnerstag?

Wir können auch Problemlos erst um 21 Uhr das kurz machen. Also wer hat Lust und zeit am Do um 21 Uhr? Bitte in die liste Eintragen. Wer erstellt ein Team? Bei mit wird das zeitlich alles etwas eng da ich bis Donnerstag beruflich unterwegs bin und nur wenig zeit habe sonst würde ich das auch gerne selber machen.

Sorry dafür

1. Reentier

2. Undertakersmack (hab dich einfach mal eingetragen. Schonmal danke für die angebotene Hilfe)

3.

4.

5.

6.

7. SRTT (Reserve)

MfG Reentier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry aber junge oder mädchen is mir ziemlich egal..kenn dich ja auch nich und nur an buchstaben is das schwer zuerkennen.. muss das auch nich ausdiskutieren.. will die trophy...mit oder ohne dich.. wer is nu mit dabei..? hab auch noch 2-3 leute die sofort on sind..

Du musst mich auch nicht kennen um dies zu wissen. Es steht Überall.!

Punkt Aus Fertig.!

PS: Also auf meine Hilfe kann man noch Zählen bis zum 19.08. weil dann habe ich erstmal Prüfung und somit erstmal keine Zeit.! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

schade das Delinquenz nicht kann. Sollten wir es am Donnerstag packen helfe ich dir aber gerne kein Problem.

Also daher würde ich als endgültigen Termin Donnerstag 20 Uhr vorschlagen.

Mit dabei sind aktuell:

1. Reentier

2. Undertakersmack

3. Stahlknoechel

4.

5.

6.

Wie man sieht, da fehlen noch drei :cool2:

Also wer auch Lust hat oder jemanden kennt der helfen könnte (Rei wenns passt wärest du so freundlich:smile:?) Bitte mit in die Liste schreiben.

Vielen Dank schonmal an alle!

@Stahlknoechel: Schick mir bitte eine Freundesanfrage per PSN mit kurzem Betreff "Skate3". Ich gebe dir dann auch noch die Info welches Team da ich versuchen werde heute abend schnell eins anzulegen wenn ich dazu komme.

MfG Reentier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...